Kommende Fahrzeuge für das Deutschland-Exklusiv-Paket

• Hiho, da hier im Moment wohl mehrere Threads da sind was eventuell ins Update des neuen Deutschland-Pakets kommt. Und ich momentan nicht so recht wusste wo ich hier was reinschreibe.
    Hab ich jetzt mal einen zentralen Thread aufgemacht.
    @ Miterbauer:
    Ich persönlich würde vorschlagen, hier nur Ingame-Screens reinzusetzen :smile:

Zu meinem Stand kann ich sagen werd ich wohl in nächster Zeit die schon vorhandenen neu machen (aufgrund Verbesserung MSTS2Loco).
    Und natürlich kommen auch neue dazu. Hier erstmal nur eine, da bei den andren im Moment irgendwie Loco abschmiert. Dürfte wohl erkennbar sein welche das ist.
    Noch kurze Frage an die Beteiligten: Ich hab hier jetzt immer was mit HQ gelesen mit besserer Darstellung wenn ich mich recht entsinne. Kann mir da mal jemand ne PN schicken was genau das is etc.??

Grüße, Avalancher

Hier soll eine Signatur hin!

Okay, ich bring sie später auf den aktuellen Stand. :biggrins

Edited once, last by Avalancher (October 13, 2006 at 6:56 PM).

• was is denn das für eine? ich seh hier absolut kein rot und der rest der farben naja.. sch.monitor.. jedenfalls erkenn ich nix :(

Original von KyleHarlach
    ich hät gesagt br 232 ludmilla aber irgendwie auch nicht

LOL :biggrins
    Naja ich glaub das ist die BR 216 kann mich aber auch täuschen. Hmm ich schick dir gleich mal ne PN Ava aber erst in ca. 10 Minuten!

Voll da.

• Moin Moin,

so hab ich mir gedacht machst mal paar Ludmillas / 232er. De erste war die von Connex.

Jetzt noch paar mehr gemacht und ich persönlich muss sagen, so richtig wie die Ludmillas sehen se eigentlich nicht aus, ich persönlich bin etwas enttäuscht.

@SQ: Rot is gar keins dabei (gewesen) nur so ein Blau/Gelb/Schwarz-Gekritzel.

loCoMH: Die 10 Minuten sind aber schon lange um :biggrins.

So und der Vollständigkeit halber der Ingame-Screen der Ludmillas plus
    der Connex 1000BB sowie 3 Schmalspurfahrzeuge die noch allererste Alpha sind. :smile:

Edit: Wieder entfernt da releast außer HSB

Edited once, last by Avalancher (October 13, 2006 at 7:02 PM).

• Ich finde die oben rechts die blaue ganz schick, die gefällt mir :zwinkern2:

Sieht die von der anderen Seite auch so cool aus? Bei ersten Thread ist sie noch sehr schummrig...

Grüße an alle

---------------

Edited once, last by robinH (August 6, 2006 at 10:31 PM).

• Hi zusamm,

robinH: Die blaue rechts ist die Ludmilla Connex, das schummrige hat wohl mal wieder mit der Lichtquelle zu tun, muss ich nochmal anders guggen mit dem MSTS2Loco, was ich da eingestellt hatte.

@Captain Curry: Links oben ist die Connex 1000BB und sie bleibt so wie sie ist denk ich. Passt alles gut zusammen so wie ich se jetzt hab.

So und jetzt nochmal ein Bild mit der 232 Connex und der neuen deutschen G2000 sowie separat die G2000.

@Miterbauer des Packs: Was wollt ihr noch reintun?

Grüße, Ava

Edit: Projektbilder entfernt, da Fahrzeuge releast sind.

Edited once, last by Avalancher (October 13, 2006 at 11:24 PM).

• ah ich kann wieder rot sehen :cool

gegenfrage.. wann soll denn das update rauskommen? damit ich nen zeitplan hab..?

• are you sure about that? cause i can't find it there..

wollt auch mal ne G2000 machen, wenns denn eine is.

• Hmmm, Zeitplan. Da ich im Moment die 1 aktualisiere mit meinen Fahrzeugen und neue dazumache würde ich sagen eventuell beides um den 20. rum, wenn ichs hinkriege.

Was war das nun mit dem G2000 / LTG 2000 ? Ich kannse auch wieder rausnehmen. Was mir persönlich noch fehlt is ne bessere 143? Macht die jemand oder soll ich ma guggen?

So jetz erstma wieder MSTS draufhauen wegen anguggen und zum Laufen bringen der Shape-Programme :biggrins, dann kommen wohl noch paar.

Grüße, Ava

• Okidoki, da spar ich mir das erneute Herunterladen. :kopfnicken:

Fehlt dann ja nur noch der CNL und die CD-Loks hier dann gibts alle Loks aussem Ballungsraum Dresden (ausgenommen Güterverkehre da muss ich mal schauen was es so alles gibt hier) :biggrins

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!