1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. Tonio

Posts by Tonio

  • Support -> SBB Waggons

    • Tonio
    • February 8, 2008 at 11:37 AM

    :biggrinsvielleicht haste noch zeit für den 6achser Teleskophaubenwagen der DB cargo

  • Br 155

    • Tonio
    • February 8, 2008 at 11:34 AM

    Ich ebenfalls, :biggrins

    hatte die dvd gesehn letzten 6 achser der db mit der 151 und der 155
    im Güterverkehr..sollten eigendlich durch die modernen 4 achser loks 182,152 usw ersetzt werden :schock: :schock:

    laut der DVD bleiben Sie noch lange wegen dem aufsteigendem Güterverkehr erhalten :zwinkern2: :zwinkern2:

  • Br 155

    • Tonio
    • February 5, 2008 at 6:15 PM

    nit schlecht :biggrins :biggrins

  • Br 155

    • Tonio
    • February 5, 2008 at 9:05 AM

    Ich suche die 6 achser BR 155 ,gibts die irgendwo für loco??

  • Support -> SNCF CC70000 + CC72000

    • Tonio
    • February 4, 2008 at 12:15 PM

    geile loks :zwinkern2:


    da war Ich solange bei den Franzosen in Chateaurox 250 km hinter Paris auf Montage..und hab nur den TGV gesehn der an der Autobahn vorbeifährt. :traenen:

  • Support -> ÖBB Fahrzeugpaket

    • Tonio
    • December 22, 2007 at 6:44 PM

    Man Dankt :smile:

  • Support -> ÖBB Fahrzeugpaket

    • Tonio
    • December 22, 2007 at 3:49 PM

    mal so ne frage

    ist irgendwo die 1044 in valusek design zu haben :fragezeichen:

    hab sie in den öbb packs nit finden können :kopfschuettel:

  • Support -> SNCF TGV Duplex

    • Tonio
    • December 18, 2007 at 7:53 PM

    wieso so daran so aufgeilen daran. Und wenn 20 Modler nen tgv bauen

    noch nie wat von Märklin ,Roco Trix, oder Fleischmann gehört ,da hat jeder ne version vion ner 151 :zunge: :zunge:
    gute arbeit walter :biggrins

  • Güterwagen Falns121 (Spaßprojekt)

    • Tonio
    • April 6, 2007 at 12:16 PM

    geiler 4 achser selbstentlader :biggrins


    gibts eigendlich nen 2 achser selbstendlader für loco FCS 090,Otmm 70

    wenn nit, wär ne feine sache wenn die sich einer zu brust nimmt :zwinkern2:

  • Deutsche Sonder Tankwagen und Tankwagen

    • Tonio
    • April 5, 2007 at 8:14 PM

    seh geil aus die tanker :biggrins

    mal ne frage
    gibts die Coca Cola tanker auch in echt :fragezeichen: :fragezeichen:

  • Support -> Schweizer Fahrzeuge: Ergänzungen

    • Tonio
    • October 26, 2006 at 6:31 PM

    genau die hatte Ich gemeint
    schönes teil die doppel-lok :biggrins

  • neue Brücken ??

    • Tonio
    • October 24, 2006 at 10:14 AM

    Kann man eigendlich Brücken neu erstellen und dem Spiel einfügen ohne die alten zu überschreiben quasi als zusatz :fragezeichen:

    wenn ja,könnt ja ein mod könner mal ne schöne neubau beton-Tal brücke erstellen oder so ein altes grosses Torbogige viaduct ala :zwinkern2:

  • Modelle der SBB

    • Tonio
    • October 24, 2006 at 9:57 AM

    ne Ich hab Mich blöd ausgedrückt :zwinkern:

    Ich Meine es gäb noch ne 8/14 version die ne schnauze hat ala br 194

  • Modelle der SBB

    • Tonio
    • October 23, 2006 at 8:08 PM

    gab doch auch so nen schweren schweizer Zug

    ae 8/14 odere so .. :biggrins

  • Support -> Güterwagen Paket

    • Tonio
    • October 14, 2006 at 8:39 AM

    super wägelchen
    man dankt :biggrins

  • Kommende Fahrzeuge für das Deutschland-Exklusiv-Paket

    • Tonio
    • August 29, 2006 at 9:12 PM

    ne E44/E194 in plannung :fragezeichen:

  • Wie alt seid ihr?

    • Tonio
    • March 16, 2006 at 5:12 PM

    hab eben in die Abstimmung gekuckt und bin nit der einzige mitte 30zigster hierrumspringt (gott sei Dank :biggrins

    ergo 35 alt/jung :cool

  • problem mit db güterwagen

    • Tonio
    • March 16, 2006 at 10:15 AM

    nit so tragisch ab und wann gehts ja auch ohne probleme den wagon auszuwählen ,werd halt wie beschrieben von unten den wagon auszuwählen und mal zwichendurch abspeichern :kopfnicken:

    au
    kommen noch mehr DB- Güterwägelchen für Loco,wär ja geil :biggrins
    der 6 achser selbstendlader wär nit schlecht ... :biggrins :biggrins

  • problem mit db güterwagen

    • Tonio
    • March 15, 2006 at 7:04 PM

    irgendwie hab Ich ein problem mit dem db-güterwagenset

    wenn Ich mit dem Mauszeiger im senario editor au dem faans gehe um in auszuwählen
    bekomm Ich ein "FATAL ERROR in adresse sowieso " angezeigt :traurig:
    und das Spiel vögelt ab

    Bin Ich der einzige mit dem fehler

    benutze noch win 98?

  • Weitere Brückentypen mit Steigung

    • Tonio
    • June 4, 2005 at 1:42 PM

    Wäre auch super wenn jemand mal schöne Schweizer oder Ösis Viadukte /stahlbrücken realiesieren könnte
    wäre es auch machbar ne Brücke zu bauen wo man 2 strecken direkt drübere verlegen könnte

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™