Ich bin noch später dran. :biggrins
Von mir ebenfalls nur das Beste für dich, LocoMH. :kopfnicken:

Der grosse GeburtstagsThread
-
-
An dieser Stelle noch einen herzlichen Glückwunsch an 17Anno01 nachträglich, tut mir leid, ich bin aber im Urlaub. Heute war ich in Hamburg und - genau - im Miwula! Was mit euch nicht geklappt hat haben meine Eltern dann wenigstens mit mir an meinem Geburtstag gemacht
Also vielen Dank an die netten Glückwünsche =)
-
loCoMH: Vielleicht bist du mir in HH über den Weg gelaufen und weißt es bloß nicht... :zwinkern2:
Martin Mundorf: Hab jetzt erst gesehen, daß du heute Geburtstag hast. Gratuliere dir dazu. Selbstverfreilich auch allen anderen, die seit meinem letzten Post feiern durften.
-
Natürlich auch von mir alles gute, Martin!:kopfnicken:
@low: "selbstverfreilich"...du und deine Sprüche:biggrins
Loco - Nicki
[comment=low]Komm erstmal in mein Alter, dann darfste auch solche Sprüche kloppen...OK, Sohnemann? :zwinkern2:[/comment]
[comment=Loco-Nicki]Ja, wie alt bist du denn?:biggrins [/comment]
[comment=low]Gefühlte 90. :zwinkern2: Mein reelles Alter wird nicht verraten... :biggrins[/comment]
[comment=Loco-Nicki]Ist auch OK!:biggrins [/comment]
[comment=low]Kleiner Tip: Die Zahlen in meinem Nick sind nicht gewürfelt oder von nem Zufallsgenerator erzeugt worden... :zwinkern2:[/comment]
[comment=Loco-Nicki]Na, dann bist du ja noch gar nicht so alt...:zwinkern2: [/comment]
[comment=low]Deswegen ja "Gefühlte 90" n paar Kommentare weiter oben. :zwinkern: Der Altersunterschied zwischen uns beiden reicht für 1 Generation aus, ich könnte also glatt dein Vater sein... :zwinkern2:[/comment]
[comment=Loco-Nicki]Hehe, bist du aber nicht!:zwinkern2: [/comment]
[comment=low]Jedenfalls kann ich mich nicht mehr erinnern, was ich n 3/4-Jahr vor deiner Geburt gemacht hab. Damals war ich 16. Selbst wenn ich mich erinnern könnte, würd ich davon nix her reinschreiben, ist nicht jugendfrei... :zwinkern2:[/comment]
[comment=Loco-Nicki]Schon klar! Ich glaube, wir stellen hier den Rekord der längsten Kommentardiskussion auf!:zwinkern2: :zunge: [/comment]
[comment=low]Das glaub ich auch, der alte Rekord stand glaub ich bei 2 Kommentaren... :zwinkern2: Aber hätten wir für jeden Kommentar unseren Post-Count hochprügeln sollen? Da hätte Stepke bestimmt längst Einspruch eingelegt und uns gebeten, die Diskussion per PN fortzusetzen... :zwinkern: Aber so bleibt der Thread immer noch übersichtlich, jedenfalls IMHO. Das mit der Kommentar-Diskussion klappt aber auch nur, wenn ein Moderator dabei ist (in diesem Fall ich) und anderer Leute (also hier deinen) Beitrag editieren kann. ;)[/comment]
[comment=Sebastianeh]Langeweile habt ihr nicht, oder? Ein Klick auf den Nicknamen und schon findet man, was man braucht.
Desweiteren gibt es die Chatfunktion, denn auch bei einem Edit wird der Beitrag als "Neu" angezeigt, habe ehrlich gesagt keine Lust darauf zu klicken, nur um eure Kommentare zu lesen, aber lustig ist es :zwinkern:
PS: Den Post-Count prügelt ihr nicht hoch, das ist der Off-Topic Bereich, Beiträge werden nicht gezählt.[/comment]
[comment=Banjo]Ach Seb, lass doch. Dafür hab ich die Kommentar-Funktion ja ins Leben gerufen ;-)[/comment] -
eh ihr hier den beitrag unnötig verlängert, wünsch ich auch mal wieder allen betroffenen alles gute und mein beileid. auch an alle, die das schon hinter sich haben und das ganze trotzdem nächstes mal wieder durchmachen müssen..
ps: das hab ich jetzt auch mal geschrieben, um wieder mal den beweis zu erbringen, daß offtopic-posts doch gezählt werden :zwinkern:
fröhliches kommentieren wünsch ich.
-
Und wieder haben wir etwas zu feiern!
Heute hat Larry Geburtstag!Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich alles Gute weiterhin.
Da hast nun das ganze WE zum durchfeiern,und wir alle können nicht dabei sein! -
-
Ich wünsche Larry auch alles Gute.
Feier schön und genieß den Tag. :zwinkern2: -
alles gudde zum burtstag larry :zwinkern2:
-
Joa Larry allet Jute zum Purzeltag ähm Geburtstag. Feier schön und denk dran nicht so dolle :biggrins
-
Von mir auch alles Gute Larry, und viel Glück fürs Leben.
-
Noch ein paar Minuten, dann ist er rum dein Geburtstag.
Also noch ganz schnell gratulieren.
Alles gute zum Geburtstag, wünsche ich dir Larry.Mfg Sebastian
-
Einen Tag zu spät bin ich zwar,
Hoffe aber trotzdem das dein Geburtstag schön war! :zwinkern2: -
Herzlichen Dank Euch allen für die Wünsche! :kopfnicken:
Beste Grüsse,
Larry -
Ich graturliere heute Feldhase zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute und feiere, als ob es kein Morgen geben würde. :biggrins
(Wow, ganz schön pünktlich :zwinkern2:) -
Von mir auch alles Gute Feldhase und mach weiter so.
-
-
Ja, Feldhase, auch von mir einen fetten Geburtstagsgruß!:kopfnicken:
Du bist ja auch schon ein ganz alter Hase!:lol (2 Deutungsmöglichkeiten:biggrins )Loco - Nicki
-
Moin Feldhase,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Mfg Sebastian
-
Und von mir auch ein riesiges Happy Birthday.
Ich weiß,
:dummesposting[comment=low]Warum sind Geburtstagsgrüße an einen oder mehrere User dumm? :zwinkern: Geburtstagsgrüße für jemand, der hier nicht registriert ist (z.B. deine Großeltern, Freundin, wer auch immer, würden nicht allzu viel Sinn machen. Aber in dem Fall... :zwinkern: [/comment]
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!