Hallo Low,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

Der grosse GeburtstagsThread
-
-
von mir ebenfalls
-
alles gute low
-
jo low von mir auch alles gute ,viel spass beim durchzechen:biggrins
-
Frühmorgens um 12 wach ich aus dem Koma auf... :biggrins
Manch einer mag den Datei-Anhang für übertrieben halten. Dem sei aber gesagt, daß man nur 1x in den "Klub der Alten Säcke" aufgenommen wird.
Captain-Curry: 7 Kumpels, meine Brüder und ich hatten wirklich viel Spaß beim Zechen, unsere Portemonnaies weniger... :zwinkern2: Egal, man gönnt sich ja sonst nischt. :zwinkern:
EDIT: Übrigens gratulier ich allen, die seit meinem letzten Post hier Geburtstag hatten, und außerdem Papst Benedict XVI., der auch gestern feiern durfte.
-
[quote]Original von low16478
Frühmorgens um 12 wach ich aus dem Koma auf... :biggrinsCaptain-Curry: 7 Kumpels, meine Brüder und ich hatten wirklich viel Spaß beim Zechen, unsere Portemonnaies weniger... :zwinkern2: Egal, man gönnt sich ja sonst nischt. :zwinkern:
ja das kenn ich am nächsten morgen merkt auch wieviel man tatsächlich ausgegebn hat . Aber man hat nur einmal geburtstag da darf man dann auch mal ordenlich auf die kacke haun:zunge: :biggrins
-
Mein Portemonnaie besteht neuerdings aus Zwiebelleder. Jedesmal, wenn ich reinguck, muß ich heulen. :zwinkern2:
Meine Hände sind immer noch braun, vom vielen auf die Kacke haun.
Außerdem paß ich mit meinem Schädel kaum durch n Tor.
Alles egal, das gehörte alles zum Aufnahme-Ritual in den "Klub der Alten Säcke". :zwinkern2: -
Foren opi:biggrins das stimmt aber nicht ganz johnm ist 105 (war warscheinlich n zahlendreher)
-
Und wieder haben wir einen Geburtstag zu feiern!
Herzlichen Glückwunsch wahnfried!
Und natürlich auch an die anderen,die heute Geburtstag haben!
-
Auch von mir ein Happy Birthday @ Wahnfried und alle anderen, die seit meinem letzten Post Geburtstag hatten. :kopfnicken:
-
Von mir auch. Alles gute wahnfried. :biggrins
-
alles gute auch von mir wahnfried
-
happy birthday wahnfried! Feier schön!
-
Vielen Dank Euch Allen.
Richtig gefeiert wird am Samstag. -
Alles Gute Avalancher. Feier noch schön.
-
Alles gute, Ava.
Auch wenn du dich hier nicht mehr aktiv aufhältst. Was auch immer der Grund dafür sein mag.
-
Na, ÖBB-FREAK jetzt bist du dran. Ich wünsche dir alles Gute! :smile:
-
Alles gute an die, die ich bis jetzt verpasst habe! :biggrins
-
Ja nun bin ich heute 40 jahre alt geworden,aber gucken wir mal wie das weitergeht nach den Feierlichkeiten am Wochenende
Gruß
Bernd -
Hallo Bernd,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und grüß mir die Altmark
Mfg Sebastian
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!