1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Off Topic
  4. Off Topic

Der grosse GeburtstagsThread

  • Erazor
  • October 10, 2004 at 5:54 PM
  • loCoMH
    Professional
    Posts
    1,386
    Filebase Entries
    4
    • November 17, 2006 at 3:07 PM
    • #561

    Herzlichen Glückwunsch Frau Seelenquell und natürlich:
    Herzlichen Glückwunsch lieber Sebastianeh auf das nächste Jahr!

    Edit: Ich seh grad dass Trainboy auch Bday hat! Auch dir alles Gute:
    Happy Birthday Trainboy!
    Und einfach an alle andern auch!

    Voll da.

    Edited once, last by LocoMH (November 17, 2006 at 3:07 PM).

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • November 17, 2006 at 6:58 PM
    • Official Post
    • #562

    Hallo zusammen,

    danke für eure Glückwünsche :kopfnicken:!

    Da ich Nachtschicht hat habe ich ja in meinen Geburtstag reingearbeitet, tja andere feiern rein, ich arbeite rein!
    Von daher habe ich eigentlich den ganzen Tag geschlafen, oder endlich konnte ich schlafen, habe erstmal alle Telefone auf lautlos gestellt :biggrins!

    Ich wünsche allen anderen die ebenfalls Geburtstag haben alles Gute!

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Larry
    Gründer
    Posts
    1,373
    • November 17, 2006 at 10:08 PM
    • #563

    Hallo Sebastian!

    Wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und hoffe, Du kannst noch ein wenig feiern!

    Und natürlich auch allen anderen, die heute ihren Geburtstag feiern, die besten Wünsche!

    Gruss, Larry

    • Quote
  • Talisman
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    502
    • November 21, 2006 at 12:39 PM
    • #564

    Congratulations to the birthday UKlocofan_trackbuilder,

    all the best und luck

    Sorry my English is not any more the best one!

    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

    Edited once, last by Talisman (November 21, 2006 at 12:39 PM).

    • Quote
  • Talisman
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    502
    • December 10, 2006 at 12:45 AM
    • #565

    Oh Captian, mein Captian *zitier*


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    viel Glück und Erfolg weiterhin auf der ganzen Linie.

    Da hast ja den ganzen Sonntag zum Feiern,
    na dann viel Spass und Prost *Pling*

    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • December 10, 2006 at 2:06 AM
    • Official Post
    • #566

    Ich wünsche dir Capitain Curry alles gute zum Geburtstag!

    Jetzt bist du ein Virteljahrhundert auf der Erde, da kann man leicht deprimiert sein, aber wenn du 26 Jahre alt wirsd ist das vorbei :biggrins!

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Posts
    2,072
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • December 10, 2006 at 10:21 AM
    • Official Post
    • #567

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Capitain Curry

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • loCoMH
    Professional
    Posts
    1,386
    Filebase Entries
    4
    • December 10, 2006 at 6:49 PM
    • #568

    Alles gute Kapitän des Currys =D

    Voll da.

    • Quote
  • Flopsi
    Student
    Posts
    129
    Filebase Entries
    1
    • December 10, 2006 at 7:08 PM
    • #569

    Auch von mir alles Gute
    Und das die nächsten Jahre auch noch so schön werden bzw. bleiben.

    Abschliessend möchte ich nur sagen: "Lebt lang und in Frieden."

    • Quote
  • Captain-Curry
    Professional
    Posts
    843
    • December 11, 2006 at 8:15 PM
    • #570

    Hallo freunde ich melde mich aus meinem alkohol rausch zurück , Ich danke euch allen für eure lieben grüsse . Ja 25 wird man nur einmal und eine mega fete wie diese erlebt auch nur einmal ,aber wat sollst war auf jeden supi . Ja Ja noch 5 Jahre und dann heisst es welcome to the Ü 30 partys bis denn ich wünsch euch was euer Captain-curry

    Files

    DSC00087.jpg 412.36 kB – 86 Downloads
    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • December 11, 2006 at 9:20 PM
    • Official Post
    • #571

    Muss ne geile Party gewesen sein, wenn sogar die Kamara besoffen war, oder warum ist das Bild so trüb! :biggrins

    Möglich wäre noch das viel geraucht wurde, aber ich kann mich nicht erinnern das die Fotos dann so rauchig waren :biggrins

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Feldhase
    Master
    Reactions Received
    13
    Posts
    1,765
    Filebase Entries
    14
    • December 18, 2006 at 12:03 AM
    • #572

    Hallo Erazor

    Alles Gute zu deinem Geburtstag.Wünsche dir viel Glück für die Zukunft.Ein dickes Dankeschön für deine Arbeit hier folgt ebenfalls und auch privat etwas mehr Glück.

    Gruss Feldhase

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • December 18, 2006 at 12:08 AM
    • Official Post
    • #573

    Hallo Erazor,

    von mir auch alles gute zum Geburtstag!

    Auch von mir ein Danke für deine Arbeit, du hast hier eine Super Seite auf die Beine gestellt, schade das es so kommen musste, aber es geht weiter!

    Für die Zukunft viel Glück, auf das alles Gut wird!

    PS:Ratet mal wer sich heute vor zwei Jahren hier angemeldet hat :biggrins!

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Erazor
    Gründer
    Posts
    2,015
    Filebase Entries
    43
    • December 18, 2006 at 12:11 AM
    • #574

    Hallo ihr Nachtschwärmer,

    Vielen Dank schonmal für die Glückwünsche!

    Sebastianeh,

    Das wusste ich bisher gar nicht! Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen und schön dich noch immer als aktiver User bei uns zu haben!

    • Quote
  • Talisman
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    502
    • December 18, 2006 at 1:23 AM
    • #575

    *Tortereich*


    Herzlichen Glückwunsch

    zum Geburtstag Erazor,

    alles ersehnliches Gute überall.

    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

    • Quote
  • kasperle
    Intermediate
    Posts
    223
    • December 18, 2006 at 6:13 AM
    • #576

    auch vom Kasperle.

    Auf das die vielen Wünsche nach Gesundheit ein bisschen auf deine Family übergehen und dort zur Wirkung kommen.
    Noch mal vielen vielen Dank für den Stress den du dir gemacht hast um son geiles Projekt, wie dieses hier auf seriöse Art aufzuziehen und am leben zu erhalten.

    KASPERLE der Kumpel vom Seppl :cool

    • Quote
  • Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Posts
    2,072
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • December 18, 2006 at 6:37 AM
    • Official Post
    • #577

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Erazor.

    Viel Glück für die Zukunft und alles Gute

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Miguel Krischbin
    Intermediate
    Posts
    423
    • December 18, 2006 at 2:53 PM
    • #578

    Na alles gute auch von mir zum Geburtstag Erazor.

    • Quote
  • loCoMH
    Professional
    Posts
    1,386
    Filebase Entries
    4
    • December 18, 2006 at 4:19 PM
    • #579

    Alles Gute Erazor auf eine gute Zukunft auch wenn du diese Seite nicht mehr lang führst =(

    Voll da.

    • Quote
  • Erazor
    Gründer
    Posts
    2,015
    Filebase Entries
    43
    • December 18, 2006 at 5:49 PM
    • #580

    Hallo an all die anderen Gratulanten,

    Vielen Dank für die Glückwünsche, es fällt mir schon schwer diese ganze Sache nun einfach "liegen" zu lassen, auch wenn ich das grösstenteils in den vergangenen Wochen / Monaten auch schon getan habe, das Gefühl nun alle Accounts auf den neuen Halter (Stepke) umzuschreiben ist schon was aussergewöhnliches... :traenen:

    Nunja, das Leben geht weiter, und vielleicht gibts ja bald einen Loco Nachfolger und somit ne weitere / neue Challenge für mich.

    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

    Erazor

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™