Herzlichen Glückwunsch Frau Seelenquell und natürlich:
Herzlichen Glückwunsch lieber Sebastianeh auf das nächste Jahr!
Edit: Ich seh grad dass Trainboy auch Bday hat! Auch dir alles Gute:
Happy Birthday Trainboy!
Und einfach an alle andern auch!
Herzlichen Glückwunsch Frau Seelenquell und natürlich:
Herzlichen Glückwunsch lieber Sebastianeh auf das nächste Jahr!
Edit: Ich seh grad dass Trainboy auch Bday hat! Auch dir alles Gute:
Happy Birthday Trainboy!
Und einfach an alle andern auch!
Hallo zusammen,
danke für eure Glückwünsche :kopfnicken:!
Da ich Nachtschicht hat habe ich ja in meinen Geburtstag reingearbeitet, tja andere feiern rein, ich arbeite rein!
Von daher habe ich eigentlich den ganzen Tag geschlafen, oder endlich konnte ich schlafen, habe erstmal alle Telefone auf lautlos gestellt :biggrins!
Ich wünsche allen anderen die ebenfalls Geburtstag haben alles Gute!
Mfg Sebastian
Hallo Sebastian!
Wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und hoffe, Du kannst noch ein wenig feiern!
Und natürlich auch allen anderen, die heute ihren Geburtstag feiern, die besten Wünsche!
Gruss, Larry
Congratulations to the birthday UKlocofan_trackbuilder,
all the best und luck
Sorry my English is not any more the best one!
Oh Captian, mein Captian *zitier*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
viel Glück und Erfolg weiterhin auf der ganzen Linie.
Da hast ja den ganzen Sonntag zum Feiern,
na dann viel Spass und Prost *Pling*
Ich wünsche dir Capitain Curry alles gute zum Geburtstag!
Jetzt bist du ein Virteljahrhundert auf der Erde, da kann man leicht deprimiert sein, aber wenn du 26 Jahre alt wirsd ist das vorbei :biggrins!
Mfg Sebastian
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Capitain Curry
Alles gute Kapitän des Currys =D
Auch von mir alles Gute
Und das die nächsten Jahre auch noch so schön werden bzw. bleiben.
Hallo freunde ich melde mich aus meinem alkohol rausch zurück , Ich danke euch allen für eure lieben grüsse . Ja 25 wird man nur einmal und eine mega fete wie diese erlebt auch nur einmal ,aber wat sollst war auf jeden supi . Ja Ja noch 5 Jahre und dann heisst es welcome to the Ü 30 partys bis denn ich wünsch euch was euer Captain-curry
Muss ne geile Party gewesen sein, wenn sogar die Kamara besoffen war, oder warum ist das Bild so trüb! :biggrins
Möglich wäre noch das viel geraucht wurde, aber ich kann mich nicht erinnern das die Fotos dann so rauchig waren :biggrins
Mfg Sebastian
Hallo Erazor
Alles Gute zu deinem Geburtstag.Wünsche dir viel Glück für die Zukunft.Ein dickes Dankeschön für deine Arbeit hier folgt ebenfalls und auch privat etwas mehr Glück.
Gruss Feldhase
Hallo Erazor,
von mir auch alles gute zum Geburtstag!
Auch von mir ein Danke für deine Arbeit, du hast hier eine Super Seite auf die Beine gestellt, schade das es so kommen musste, aber es geht weiter!
Für die Zukunft viel Glück, auf das alles Gut wird!
PS:Ratet mal wer sich heute vor zwei Jahren hier angemeldet hat :biggrins!
Mfg Sebastian
Hallo ihr Nachtschwärmer,
Vielen Dank schonmal für die Glückwünsche!
Das wusste ich bisher gar nicht! Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen und schön dich noch immer als aktiver User bei uns zu haben!
*Tortereich*
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag Erazor,
alles ersehnliches Gute überall.
Auf das die vielen Wünsche nach Gesundheit ein bisschen auf deine Family übergehen und dort zur Wirkung kommen.
Noch mal vielen vielen Dank für den Stress den du dir gemacht hast um son geiles Projekt, wie dieses hier auf seriöse Art aufzuziehen und am leben zu erhalten.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Erazor.
Viel Glück für die Zukunft und alles Gute
Na alles gute auch von mir zum Geburtstag Erazor.
Alles Gute Erazor auf eine gute Zukunft auch wenn du diese Seite nicht mehr lang führst =(
Hallo an all die anderen Gratulanten,
Vielen Dank für die Glückwünsche, es fällt mir schon schwer diese ganze Sache nun einfach "liegen" zu lassen, auch wenn ich das grösstenteils in den vergangenen Wochen / Monaten auch schon getan habe, das Gefühl nun alle Accounts auf den neuen Halter (Stepke) umzuschreiben ist schon was aussergewöhnliches... :traenen:
Nunja, das Leben geht weiter, und vielleicht gibts ja bald einen Loco Nachfolger und somit ne weitere / neue Challenge für mich.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
Erazor
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!