Support -> Berlin und Umland 1989
-
-
super
vielen dank. jetzt funktionierts auch. großes lob auch an den Kartenersteller!!
-
Original von daffo23
supervielen dank. jetzt funktionierts auch. großes lob auch an den Kartenersteller!!
Danke, war auch ne höllische Arbeit. Tut mir leid, dass ich ne Weile nicht da war und supporten konnte.
Ich hab die Karte einfach aus Laune heraus erstellt ohne auf die Add ons zu achten. Verzeiht mir, viel Spaß nun dabei -
Ich kann die Datei "waste" unter dem Link http://snirc.sytes.net/modding…?action=file&id=8&lang=de leider nicht herunterladen. Ich habe auch die Airport4-Datei angeblich nicht, obwohl ich es heruntergeladen habe. Ich habe mir beide Versionen von "Berlin" mit und ohne Objekte heruntergeladen und beides geht nicht.
-
Hallo!
Bei mir ist der Link mit der Waste datei leider auch deffekt!
Könnte mir bitte jemand die waste datei oder das paket an die mail adresse 'burli1444@gmx.at' schicken oder wei jemand einen link wo es sowas noch zum herunterladen gibt?Vielen dank im vorraus!
lg
burli1444 -
Hallo,
die Seite http://snirc.sytes.net/ ist wie Robrails Seite leider schon länger nicht erreichbar. Schade.
Grüße Vauban1956
-
Hallo zusammen,
ich habe mir das Spiel vor einiger Zeit mal gekauft, Bekannte habe das gespielt und ich bin neugierig geworden, jetzt wollte ich die Berliner Karte laden aber es fehlen immer noch Dateien. Ich habe auch absolut keinen Plan wo ich die Karte überhaupt richtig ablegen sollte, damit ich damit überhaupt was anfangen kann. Kann mir bitte jemand dabei helfen. Danke.
-
Hallo MK75,
Dateien mit der Endung .SV5 kommen in den Single Player Saved Games Ordner!
Dateien mit der Endung .SC5 kommen in den Ordner Scenarios!
Alle anderen Dateien kommen in den Ordner ObjData!
Die Ordner findest du unter Programme/Atari/Locomotion
Mfg Sebastian
-
Danke für Deine schnelle Antwort Sebastian, ich werde gleich mal schauen ob ich jetzt durch Berlin gurken kann. :smile:
-
Kein Problem!
Falls du Fehlermeldungen bekommst, weil irgendeine Datei fehlt, dann kannst du hier->Filesupport danach fragen!
Soweit ich aber weiß, werden hier keine Zusätze gebraucht.
Mfg Sebastian
-
Die Berlin und Umland ohne Objekte läuft ohne Schwierigkeiten
Gruß
Bernd -
Hallo,
Ich würde ja gerne diese Karte spielen, aber zurZeit fehlt bei mir irgendeine "Waste" Datei...Kann mir jemand helfen?
-
-
yeah wenn die jetz problemos funktioniert bist du lomoeditor des monats
-
Juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuu,
es klappt!!!!!
Vielen Dank!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!