Support -> Berlin und Umland 1989

  • Zitat

    Original von uffty
    Keine.


    Sehr löblich! :kopfnicken: Hinzufügen geht nämlich problemlos, entfernen geht hingegen nicht, wenn man die entsprechenden Dateien nicht hat.


    Habe mir erlaubt, Dein Bild dem Filebase Eintrag anzuhängen und aus Deinen Beitrag zu löschen.


    Was ist eigentlich das Ziel des Szenarios? Oder ist es eher für ein "freies Spiel" gedacht?


    Gruss,
    Larry


  • Hi Larry


    es gibt kein Ziel, die Map zu machen war schon Aufwand genug. :-))
    Ist ja Version 2.0 schon, die erste war ne katastrophe.


    Sinn (der Landkarte, nicht Szenario :biggrins) ist freies Spiel, obwohl ich das natürlich mit besonderem Augenmerk auf die Berliner hier gerichtet habe. Ich persönliche versuche in dieser Map das komplette (soweit es möglich ist) S und U Netz Berlins nachzubauen. Ich denke mal, das ist eh ne Herausforderung und eigentlich verlangt das die Karte ja auch von einem *gg*



    Noch als Anmerkung zum Screenshot für alle Interessierten:


    -Es sind alle "Dörfer", Bezirke und Stadtteile enthalten
    -Alle Bundesstraßen (Orientierung)
    -Autobahnen sind nicht enthalten, da nicht relevant
    -die Karte ist nicht maßstabsgetreu, aber ziemlich genau (geringe Abweichung)



    Liebe Grüße aus Wien von einem Berliner ... in die Schweiz (ist das nicht cooll? gg)
    Uffty

  • Hi Uffty.


    Ich habe nicht ganz grundlos nachgefragt. Wenn ich versuche deine Karte zu laden, bekomme ich die Fehlermeldung, daß das Objekt/die Datei TRAMY fehlt. Dies ist kein originales Locomotion Objekt. Überprüfe deine Karte doch bitte noch einmal daraufhin, ob sie tatsächlich nur originale Locomotion Objekte enthält.


    Gruß
    digidampfman

  • Hallo Uffty, da hab ich Dich wohl etwas zu früh gelobt :zwinkern:


    Digidampfman, die tramy.dat ist das Combi-Tram von barney_5uk: Combi Tram Schmalspur


    Bei mir kommt jedoch auch eine Fehlermeldung, ein Airport fehlt.
    Uffty, kannst Du das File bitte nochmals überarbeiten und allfällige Zusatzobjekte aus der Auswahl entfernen? Oder alternativ eine Liste zusammenstellen, was man so alles braucht für die Karte :zwinkern:


    Danke und Gruss,
    Larry

  • Ups...


    ok jungs, wird erledigt :-)
    wochenende naht ja ggg




    Nachtrag: Hab nur alle "fremden" Objekte im Editor dieser Karte deaktiviert. Ihr müsst ein Szenario machen und dann aber Objekte auswählen, NACHDEM ihr die Landschaft geladen habt, sonst könnt ihr fast nix bauen *gg*


    Wann kann ich hochladen?

  • Du kannst es sofort hochladen! :zwinkern:
    Du musst einfach den Filebase Eintrag anpassen und dort die Landkarte ersetzen. Sollte das nicht gehen, lade die neue Datei einfach als Anhang in einem Beitrag hoch, wir werden es dann für Dich in die Filebase stellen.


    Gruss,
    Larry

  • Hallo uffty,
    ich kann deine Karte (Berlin & Umland) leider nicht laden.da das Object
    Tram4ng fehlt.
    könntest du diese datei noch bereit stellen.
    danke


    Sapidio



    Äh hmmm.. habe datei schon selber in der database gefunden.


    :rolleyes:

  • hab gerad auch versucht diese Karte zu laden, er will aber eine TRAMZ haben, habe aber diese hier nicht auf anhieb gefunden, wer kann helfen? Dank im voraus ...

  • Danke für die schnelle Hilfe, jetzt habe ich das Problem, daß ich das Szeneario nicht finden kann, wenn ich es per doppelclick imExporer aufrufe, meint Loco das Szenario sei bereits instaliert - nur ich kann es nicht finden! Wenn ich Szemarioeditor bin kann ich sehr wohl auswählen, aber er überschreibt mir das Szeneario!


    Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen...
    wäre sehr dankbar hierfür ...

  • naja, die Dateigröße hat sich rapide verkleinert, und es war eine ganz andere Landschaft ...


    Gestern habe ich es dann doch irgendwie geschafft und konnte es mal kurz anspielen ...


    nochmals Danke ...

  • Ach so.. Vielleicht war angekreuzt, dass beim Spielstart eine zufällige Landschaft generiert wird?!


    Wenn Dus anspielen konntest, kannst Du eventuell mal die Karte im Editor bearbeiten und sämtliche Erweiterungen (oder einfach möglichst viele) rausnehmen? Wäre sehr nett, ich kann die Karte nämlich leider noch immer nicht öffnen :kopfschuettel:



    Gruss,
    Larry

  • ich schau mal, ob ich das auf die Reihe bekomme ...


    [Edit]: Datei angehangen, kannst du damit jetzt was anfangen, ahabe soweit es geht alles rausgeschmissen ...

  • ich kann nochmal schauen, aber es muß von jeder Katogerie eins dabei sein, spich min. ein Transportmittel, eine Industrie ... etc.
    Ich hatte halt die Müllanlage gewähtl, dachte es passt am ehsten zu einer Großtadt und es sollte doch als Standard mit dabei sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!