-
-
Jup, also diese Idee fände ich Klasse, irgendwo gab's doch mal Bahnhöfe für Diagonale Schienenverläufe, weiss jemand ob die nun endlich releast wurden und ob diese auch ordnungsgemäss funktionieren?
-
die für die diagonale hatte ich auch gefunden und freigeschaltet, sah ganz gut aus, ABER für die kurve gibts zwar die flags aber NICHT die bilder für, hab jedenfalls ned gefunden
-
mmh ja also wenns noch niemand gemacht hat, dann is das ja wirklich ne bereicherung für loco, wenns das gäbe oder?
kann mir gut vorstellen, daß das sehr gut ankommt.. :kopfnicken:
ach und loewe13 danke nochmal fürs file :cool
-
Hallo zusammen,
ich finde so einen Bahnsteig in der Kurve genial, hänge mal ein Bild als Beispiel an!
Bei den Viertelkurven und bei der Großen könnte ich mir das gut vorstellen.
Das Bild zeigt was bei Trainz an möglichkeiten gibt!Mfg Sebastian
-
ja das gute alte trainz.. *erinner* damit is soooviel möglich.. leider hatte ich nur die erste version und die auch nur über ebay und daher konnt ich mich auch nich registrieren, weil die seriennummer scho besetzt war :schock2:
-
Hallo Seelenquell,
nicht traurig sein bald kommt ja die neue Version!
TRS2006 in Deutschland wird diese aber unter anderen namen verkauft und zwar PTP (ProTrainPerfect)!
Sind beides im eigentlichen die gleiche Version!
Zu nun aber zum eigentlichen Thema zurück!Mfg Sebastian
-
Original von loewe13
die für die diagonale hatte ich auch gefunden und freigeschaltet, sah ganz gut aus, ABER für die kurve gibts zwar die flags aber NICHT die bilder für, hab jedenfalls ned gefundenWo gibts denn die Diagonalen Bahnhöfe?
-
Hier mal ein Bild eines Bahnhofes als Kurve....müßte Leipzig / Engelsdorf sein...
Gruß Feldhase
-
Wär zwar ne echte bereicherung, jedoch glaube ich nicht an die Realisierung... :kopfschuettel:
-
Original von Tomausbremen
Wo gibts denn die Diagonalen Bahnhöfe?
Würd ich auch gern Wissen ...
-
-
Da ich selbst Lokführer bin, kann ich sagen das es ein Krime ist abzufgahren von ein gekrümtes Bahnhoff.
Der Schäfner hat total kein Übersicht ob alle Türen geschlossen sind und muss dafür immer im Mitte des Züges das Abfahrt signal geben und sich dabei vielen Metern seitlich vom Zug befinden. -
Hey, Chevy, zeig doch mal, welche Loks du immer so fährst
-
Original von robinH
Hey, Chevy, zeig doch mal, welche Loks du immer so fährst
Das sind fast zuviel um sie alle zu benennen, aber von Holländischen Typen sind es alle von ab die electrische Stromlinien Züge mat'64 bis heute.
Von Personen Diesel der Plan U.
Alle E-Lokomotieven von ab die schönne Lok 1000 bis 1800 und die diesel, 600, 2200, 2400 und 6400.
Aber zeit die Privatisierung nur noch Personen Züge.
Hier ein Topic who ich verschiedene Bilder von die NS Züge publieziert habe.http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?p=324973#324973 -
ist das nicht das game wo man als Lokführer dann selber den zug fahren muss bzw kann ? mit allem drum und dran, fahrplänen, An und abkoppeln usw ?
wenn ja, taugt das was oder ist es eher was für Liebhaber, wie stark ist der Strategieteil in dem Spiel, oder reine Simulation ?
-
Original von Rebelhawk
ist das nicht das game wo man als Lokführer dann selber den zug fahren muss bzw kann ? mit allem drum und dran, fahrplänen, An und abkoppeln usw ?
Ja und bekomme jeder Monat noch Geld dafür auch. :lachen: :lachen: -
Wenn Ihr ausführlicher über Züge bzw. Zugsimulationen sprechen möcht, eröffnet bitte ein neues Thema dazu! Hier sollte eigentlich nur von Bahnhöfen in der Kurve die Rede sein. :zwinkern:
Gruss,
Larry -
Original von Chevyrider
Das sind fast zuviel um sie alle zu benennen, aber von Holländischen Typen sind es alle von ab die electrische Stromlinien Züge mat'64 bis heute.
Von Personen Diesel der Plan U.
Alle E-Lokomotieven von ab die schönne Lok 1000 bis 1800 und die diesel, 600, 2200, 2400 und 6400.
Aber zeit die Privatisierung nur noch Personen Züge.
Hier ein Topic who ich verschiedene Bilder von die NS Züge publieziert habe.http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?p=324973#324973Hihi der oben links- kommt mir bekannt vor-
-
Ja wo gibt es denn nun die diagonalen Bahnhöfe?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!