1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Filebase
  3. Chris Sawyer's Locomotion
  4. Gebäude / buildings
  5. Sonstige Gebäude / Zäune, Other

Geisterhaus

  • Speedy
  • July 3, 2010 at 11:35 AM
  • 1.4k downloads
  • 3,005 times viewed
  • Download
  • Hi,

    nach langer Pause hab ich mir wieder mal was überlegt.

    Es gibt doch 2 Karten, glaub ich, die auf Geisterstädten basieren sollen. Die Häuser sind am Anfang abgerissen, werden dann aber später gebaut. Nun hab ich mir überlegt, wie man Häuser erst garnicht sieht, aber dennoch große Städte erzeugen kann.

    Eh ... voila! Fertig sind die Geisterhäuser.
    Die Dats stammen vom Originalspiel. Es sind insgesamt 12 verschiedene Häuser, die aber alle das Gleiche produzieren und akzeptieren (da man sie ja nicht sieht).

    Da bekommt der Begriff "Geisterstadt" gleich ne neue Bedeutung.

    Files:
    BLDU1.dat
    BLDU2.dat
    BLDU3.dat
    BLDU4.dat
    BLDU5.dat
    BLDU6.dat
    BLDU7.dat
    BLDU8.dat
    BLDU9.dat
    BLDU10.dat
    BLDU11.dat
    BLDU12.dat

    Die Dats müssen in den Objdata-Ordner kopiert werden. Es werden keine Dateien überschrieben.

    Also. Viel Spass damit.

    Files

    • Geisterhaus.zip

      110.13 kB (1,385 downloads)
    • Share
    • Report Content

Share

More Entries by this user

  • Alpenbruchtal

    Speedy - April 12, 2011 at 8:08 PM
  • "Straßen-im-Spiel-bauen"-Mod

    Speedy - April 2, 2011 at 10:00 PM
  • Mehr Kartenauswahl für Editor

    Speedy - March 20, 2011 at 9:53 AM
  • Flexity Classic

    Speedy - January 10, 2011 at 10:23 PM
  • Das große Kreuz

    Speedy - December 23, 2010 at 4:16 PM
  • STrail & STruck

    Speedy - September 17, 2010 at 10:34 PM
  • Urwald

    Speedy - July 30, 2010 at 7:10 PM
  • Fahrzeuge für Offtrackst

    Speedy - July 30, 2010 at 5:27 PM
  • Offroad-schiene

    Speedy - July 27, 2010 at 9:42 AM
  • Baumhaus

    Speedy - July 25, 2010 at 11:46 AM
All Entries
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Filebase, developed by www.viecode.com
Powered by WoltLab Suite™