Beiträge von Stoettax

    Eine Art Möglichkeit ist es dennoch: So viele Haltestellen wie die Linie hat, so viele Fahrzeuge braucht man. Dann die Linie einfach zurücksetzten (kurz deaktivieren, und dann aktivieren) und schon setzt jedes Fahrzeug an einer anderen Haltestelle an. Frist natürlich Geld und Resourcen. Alternativ noch den nobreakdown Mod installieren, damit die Fahrzeuge nicht kaputt gehen. Ist dann aber schon fast wie Cheaten, musst du also wissen ;)

    Hi
    Kapalla City ist eine sehr schöne, kleine Stadt :)


    Schau doch einfach mal auf unserer File-Base vorbei, da gibt es ein Haufen super Maps, die alle aufzulisten, wäre müßig. Testen kostet ja nichts ;) (Außer Bandbreite für beide Seiten)

    ah okay, das kann sein :)
    Dann HOFFE ich mal, das noch Europa-Gebäude kommen, und wenn man dann noch die Depot-Größe selbst einstellen kann (oder kann man das inzwischen sogar) und die Leute nicht nach drei Minuten sauer werden, kann man das Spiel sogar wieder spielen. Ich habe es erst mal beiseite gelegt :)

    Also es geht um CIM1?
    Da müsste doch eigentlich direkt oben im Karten-Editor die Timeline sein :)
    Falls du dich auf CIM2 beziehst: Hat das Ding überhaupt ne Timeline :D Ich glaube nämlich nicht ;)


    Vorteil des Timeline-Editor ist laut der Beschreibung, das du Timeline-Features auch nach 2020 einsetzten kannst und du beliebige Karten erstellen kannst. Ich nehme mal an, du musst dort eine Karte mit einem Grund-Muster[Untergrund] erstellen (Beton, Wiese, etc.), der speichert das dann und über den CIM Karten-Editor kannst du dann die Karte mit TImeline bearbeiten.


    Aber was genau meinst du mit

    Zitat

    Wieso funktioniert das nicht, so wie ich mir das vorstelle?

    Wie stellst du dir das denn vor?

    Ich finds ja überhaupt gut, das nach dem Release von Cim2 trotzdem noch an Cim1 weiter gemoddet und gebastelt wird. Bin echt mal gespannt auf deine Map, Bielefeld ist ja ne interessante Stadt.

    habe30% Geschwindigkeit , 200% Einwohner , passt jetzt alles bei mir. Habe Realistische Umläufe.
    Achja die Depot's habe ich um 100% erhöht. Damit jetzt doppelt so viele Reinpassen.



    Hi


    Ich wollte mal fragen, wie du die Depots erhöht hast. Ich hab das irgendwie noch nicht mitbekommen, das das geht :D

    Sorry ihr beiden, aber ich glaube, hier geht was in die falsche Richtung :)


    Es ging ja darum, das die Schrift NICHT lesbar ist. Und das ist, aufgrund des Screenhots, ganz klar NICHT der Fall! Ich habe mir den Screen in voller Auflösung angeguckt, und ja, man kann es lesen. Sicher, die Schrift ist nicht Optimal, aber man kann sie auf jeden Fall lesen. Und auch nicht nur so halb.


    Eventuell ist es ein Treiber-Problem, Bildschirm Spezifisch, oder eine Sache des was weiß ich denn, aber man KANN sie auf jeden Fall lesen.