1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. Stoettax

Posts by Stoettax

  • Wasser Darstellung unter Win 8

    • Stoettax
    • April 21, 2013 at 2:46 PM

    kann mir eigentlich nicht vorstellen, das das am BS liegt. Wenn, dann nem schlechten Treiber oder nem Fehler in der GraKa oder am Fehler.

  • Screenshot des Monats Mai 2013

    • Stoettax
    • April 21, 2013 at 12:47 PM

    Waren ja leider nur sehr wenige Beiträge ^^

  • Echte Städte bauen

    • Stoettax
    • April 17, 2013 at 6:04 PM

    ODER:
    Einfach mit zwei oder mehr Monitoren arbeiten , und dann das Raster verwenden. In meinem Fall 4 Bildschirme, da passt das schon :D

  • Fragen zum Ingame-Shop / Kauf von DLCs

    • Stoettax
    • April 16, 2013 at 7:25 PM

    Eine SEHR gute Entscheidung, wohl gemerkt!

  • Vorschläge Sammelbahnhof

    • Stoettax
    • April 16, 2013 at 6:03 PM

    Sieht ja sehr Interessant aus, auch wenn es mir nicht wirklich gefällt, weil Kurven und Ecken nicht in nen Bahnhof gehört :D
    Aber trotzdem ne coole Idee :D

  • Cities in Motion 2 PreOrder DLC Amazon

    • Stoettax
    • April 16, 2013 at 5:59 PM

    Ich verweise da mal auf die Suchfunktion :D

    LIES HIER!

  • Fragen zum Ingame-Shop / Kauf von DLCs

    • Stoettax
    • April 16, 2013 at 5:58 PM

    kein Problem, immer wieder gerne :D

  • Multiplayer - Gespeichertes Spiel laden

    • Stoettax
    • April 16, 2013 at 5:55 PM

    naja.
    Bitte nehmt das jetzt nicht persönlich, aber:

    Schon krass, was für Idioten manchmal die Firewall bedienen. CIM2 benutzt nur EINEN Port, um zu Kommunizieren (31...) . Warum als die GESAMTE Firewall deaktivieren, wenn man nur einen Port freigeben muss? Das ist doch dann viel Sicherer.

  • Änderungswünsche für CIM 2

    • Stoettax
    • April 16, 2013 at 5:51 PM

    Also ich bin ehrlich gesagt froh, das es keine KI Schiffe mehr gibt. Wenn ich mir überlege, was für Verspätungen ich bei CIM hatte, weil irgendwelche Schiffe die Fahrtstrecke belegten.

    Die Pariser U-Bahn ist genial, ich habe mal kurze Zeit in Paris gelebt. War schon genial :D

  • Bilder und Videos

    • Stoettax
    • April 15, 2013 at 2:56 PM

    das sieht doch geil aus :D

  • Fragen zum Bau von U-Bahnen

    • Stoettax
    • April 14, 2013 at 6:17 PM

    klar, die Hoffnung soll man nie aufgeben :D Und ich bin auch der Meinung, das der U-Bahn Bau nicht perfekt ist, aber es ist für mich eine annehmbare Lösung, die man Verbessern kann. Aber da ich da eher weniger Hoffnung habe, das die so nen GROßEN Patch raus bringen, müssen wir uns wohl damit anfreunden.

  • Fragen zum Ingame-Shop / Kauf von DLCs

    • Stoettax
    • April 14, 2013 at 4:59 PM

    hast du separat den Code bekommen? Wenn ja, dann musst du ihn über Steam eingeben:

    In Steam auf Spiele, dann auf "Produkt registrieren" gehen, auf weiter, den Lizenzvertrag zustimmen und dann den Key eingeben.

    Wenn nein, ist das DLC schon aktiviert. Im Laden siehst du dann unter den Fahrzeugen die Mitteilung "Gekauft"

  • Fragen zum Bau von U-Bahnen

    • Stoettax
    • April 14, 2013 at 4:54 PM

    so mach ich das ehrlich gesagt auch, ich finde das gr nicht mehr SO schlimm. Man muss sich halt erst dra gewöhnen.

  • Fragen zu Fahrplänen

    • Stoettax
    • April 13, 2013 at 7:45 PM

    Das stimmt vollkommen.
    In Leipzig fahren die Straßenbahnen und Busse auch nur bis 23 Uhr. Danach übernehmen gerade mal 7 (!) Buslinien den gesamten ÖPNV in und um Leipzig.
    Da wäre nen Zuschlag vom Staat auch bei CIM2 ne gute Idee :D

  • "fatal error in gc"

    • Stoettax
    • April 13, 2013 at 1:17 PM

    Ich verstehe sowie so nicht, wie alle so super Rechner haben, und dann nen 32-Bit Betriebsystem^^ Ich habe schon seit XP mit 64Bit gearbeitet, und das ist nun fast 10 (!) Jahre her :D

  • Review Indie Game Base - 8.3/10

    • Stoettax
    • April 12, 2013 at 6:46 PM

    Kann ich absolut zustimmen, euer Bewertungssystem ist echt super. War ein interessanter Test, schön zu lesen!

  • Spiel friert ein

    • Stoettax
    • April 12, 2013 at 6:40 PM

    Die Musik kommt auch nur selten vor, das ist kein Bug, sondern ein Feature. D.h. ein Titel, und dann erst mal Pause, wo du nur die Hintergrund-Geräusche hörst!

  • Negative Haltestellenauslastung

    • Stoettax
    • April 12, 2013 at 6:38 PM

    Und vor allem unglaubwürdig :D

  • Fahrgäste fahren ins Depot "Lösung"

    • Stoettax
    • April 12, 2013 at 6:37 PM

    Na das ist doch ein Interessanter Ansatz. Ich verstehe bloß nicht, wozu das gut sein soll? ich meine, was stört dich das :D

  • Fragen zu Haltestellen, Linien und Depots

    • Stoettax
    • April 12, 2013 at 6:35 PM

    Schau einfach in die Listen-Ansicht, dann suchst du deine Haltestelle, und da hast du dann die gesamt Anzahl.

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™