Klaro! Die roten Flächen kann ich in vers. Farben anbieten. Was wäre denn dein Vorschlag?
Ich habe erstmal diese Variante erstellt weil das ein Zug der DB darstellen soll.
Klaro! Die roten Flächen kann ich in vers. Farben anbieten. Was wäre denn dein Vorschlag?
Ich habe erstmal diese Variante erstellt weil das ein Zug der DB darstellen soll.
Bitte die Installation / FAQ beachten. KBFMOD - - Kulturbanause's Fahrzeug Mod v4.0 ist Online! - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage Runterscrollen bis zum Punkt. Woran erkenne ich das der Mod richtig installiert wurde.
Nein das ist meine Eigenkreation
Ist noch nicht ganz fertig. Das dritte dlc ist aber nötig! Vorne die Lichter sind neu. Fenster auch, jedenfalls texturtechnisch.
An den Türen und am Dach muss ich noch Arbeiten verrichten.
Insgesamt wird v5.0 alle Fahrzeuge treffen. Ich hab gewaltig an den Balancingschrauben gedreht. Der KBF Mod wird sich dann mit allen 3 Vehikel DLC'S am besten spielen lassen.
Wenn Version 5.0 fertig ist werde ich versuchen andere Mods integrieren zu dürfen. Werde also Modbauer fragen ob ich seine MOD nutzen, in den KBF MOD integrieren und evtl. verändern darf.
Mein Traum eines Riesen MODS ist immernoch aktiv. Mal schauen!
Achja:
Das TOKYO DLC wird derzeit NICHT unterstützt. Und ist ungetestet mit dem KBF Mod.
Gruß und einen schönen BOX Kampf euch
Lies dir in der Filebase bitte meine Installation FAQ durch. Nur wenn es dort so aussieht klappts auch. --> KBFMOD - - Kulturbanause's Fahrzeug Mod v4.0 ist Online! - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage
Stürzt dein Spiel ab beim Laden dann kannst du uns hier deine log_metro.txt linken. Diese befindet sich i.d.R in C:\Users\XXXXXXX\Documents\Cities In Motion oder in eigene Dateien\Cities In Motion
Hast du CIM auf Steam? MAC? Standard?
Gruß
Für mich wars Pflicht jeden Patch mitzunehmen. Ich muss ja gewährleisten das der KBF Mod mit der neuesten Version funktioniert. Hab extra CIM komplett deinstalliert und neu gemacht.
Geht zum Glück sau schnell. Ist mit anderen HDD Speichervernichterspielen leider anders..
Gruß und ein schönes WE
Hi,
evtl. hast meinen Mod ja noch nicht gesehen?! Siehe Links in meiner Signatur.
Gruß
KB
Nun hast natürlich deutsch + englisch gemischt. Aber hey hauptsache es läuft!
Gruß
KB
Würde denn ein erstellen der en_us.strings mit samt des gleich de.strings Inhalt dann was bringen?
Hi bbm54. Ich würde die Datei gerne in meinen Mod integrieren. Gibts du mir die Erlaubnis dafür?
Ansonsten schicke Arbeit
cities in Motion/addons/NGT8D/Model/ngt8d.object
Diese Datei ist benötigt! Schau mal nach ob die da ist. Wenn ja ist irgendwoanders was schiefgelaufen. Ich habe nochmal den Download gecheckt. Dieser ist komplett. Also ist der Fehler auf deiner Seite zu suchen....
Gruß
KB
ZitatInstallation aufm Mac
Hallo in die Runde,
der Mod sieht gut aus weswegen ich ihn gerne probieren würde. Da ich auf nem Mac spiele würde mich interessieren obs auch ein installer für mac os x gibt? da macht sich ne exe nämlich eher schlecht.
Danke Tobias
Folgendes Vorgehen für den Mac:
Spieleverzeichnis findet man unter:
/Users/Username/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/cities in motion
Auf Cities in Motion Rechtsklick und "Paketinhalt zeigen" auswählen. Dann unter Contents/MacOS
In dieses Spieleverzeichnis den KBF-Mod-"metro"-Ordner ziehen.
In diesen "metro"-Ordner den Ordner "sounds" von Realistic-Sound-Mod ziehen.
Im "metro"-Ordner den "objects"-Ordner öffnen und in diesen alle Ordner aus Sound-Mod-"objects"-Ordner außer "vehicles" ziehen.
Den KBF-"addons"-Ordner in das Spieleverzeichnis ziehen.
fertig.
Wenn man die DLCs hat:
die Ordner vehiclepack01 und 02 in den addons-Ordner ziehen.
Hier der Realistic Sound Mod in Ordnerstruktur ohne Exe:
Realistic Soundmod MAC Version zip
Da ich keinen Direkten Support geben kann. Viel Glück. Diese Anleitung kam von Morcel einem MAC User wo mein Mod funktioniert!
ZitatAlles anzeigenHi,
was kann ich gegen diesen Fehler tun?
Error: Runtime error in "addons/KBFBVGTypeAIshort/metro-011/metro011.script" at line 18: Cannot read valueless variant!
Error: Runtime error in "addons/KBFBVGTypeAIshort/metro-011/metro011.script" at line 18: Cannot read valueless variant!
Error: Runtime error in "addons/KBFBVGTypeAIshort/metro-011/metro011b.script" at line 18: Cannot read valueless variant!
Sebastian Fischer
Hast du in meinem Filebasebereich die Installation / Faq gelesen?
Andere Mods bereits installiert?
Es empfiehlt sich erstmal nur meinen Mod zu installieren um die Fehlerquellen auszumerzen!
Es ist immer ratsam ein neues Spiel zu sarten. Bei Savegames kann es zu Problemen kommen.
Spiel auf aktuellem Patchniveau?
Gruß
KB
ZitatAlso bei mir haben die normalen Bahnhöfe (also die an denen nur die dekorativen Züge fahren, die auf den Standartmaps zu Beginn drauf sind) einen Abriss-Preis von 200.000.000 Geldeinheiten. Die Preise für die modifizierten Bahnhöfe sind tatsächlich angepasst und "humaner".
Das mit dem GS-Dateien anpassen könnte für mich schwierig werden, da ich auf dem Mac bin und es den FileViewer nur als .exe gibt, oder? War schon kompliziert überhaupt einen addons-Ordner zu erstellen...
Gruß
Tim
Da bin ich ratlos. Die .script Dateien liegen ja bei. Dort wurden die Kosten angepasst und sollte alle Standardbahnhöfe treffen. Komische Sache das dass bei dir nicht klappt.
ZitatAlso bei mir funktioniert das mit dem Tokyo-Bahnhof mit U-bahnstation nicht! Wenn ich den Ordner ins Spielhauptverzeichnis packe, verändert sich gar nichts, und wenn ich es im addons Ordner gegen den anderen Tokyo Ordner austausche, durch den ich ja die ganzen Tokyo Gebäude auch überall anders bauen kann, stürzt das Spiel ab
Ok ich nehms mal wieder runter und kontrollier mal dagegen. Vielen Dank für dein Feedback.
Hier Nik da werden Sie geholfen --> [Mod] Ingame alles bauen was auch im Editor möglich ist // Bahnhofspaket - Seite 2 - Tools & more - Cities in Motion - Fanpage
Gruß
KB
Das ist doch schon integriert im mod?!
Oder welchen Bahnhofstyp meinst du?
Gruß
KB
PS: Der Tokyo Bahnhof ist nun auch via U-Bahn erreichbar. Bitte prüfen ob das klappt und Rückmeldung hierher! Nur mit Tokyo DLC möglich!
Ingame alles bauen und abreißen. // Bahnhofspaket - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage
ZitatDas ist ja ne dreiste Kopie!
Meine Station hat aber zwei Treppenhäuser!
Seh ich genauso!
da ham se bloß bisschen die unterste ebene verändert und den Hauptzugang in die Mitte verlegt. Ich bin jedenfalls gespannt auf den Releasetermin von den Entwicklern und eis_os.
Schon eigenartig das die ENtwickler nun damit rausrücken wo eis_os fast fertig ist.
Achja Feger der Blickwinkel täuscht icht dachte das auch erst. Aber schau dir mal eis_os version an. Da wirkt es genauso..
Grüße
So Morgen baue ich weiter an der Metro. Wegen dieser verzögert sich der gesamte release für das dritte Vehikelpack....
Schade ich habe ihm auch ne PN zugesandt und wollte die Erlaubnis seinen MOD in meinen zu integrieren. Da könnt ich auch nen paar neue Bilder reinhauen.
Gruß
ZitatWer aber neue Karten nicht in Dokumente/cities in Motion/maps oder Eigene Dateien/cities in Motion/maps ablegen möchte, der kann das auch im Spielverzeichnis machen:
.../Cities in Motion/addon/metro/maps
oder die Steamvariante
.../Steam/SteamApps/common/Cities in Motion/addon/metro/maps
Wenn ich das so mache habe ich keine editierten Ladebildschirme mehr.
Gruß
KB