ZitatInstallation aufm Mac
Hallo in die Runde,
der Mod sieht gut aus weswegen ich ihn gerne probieren würde. Da ich auf nem Mac spiele würde mich interessieren obs auch ein installer für mac os x gibt? da macht sich ne exe nämlich eher schlecht.
Danke Tobias
Folgendes Vorgehen für den Mac:
Spieleverzeichnis findet man unter:
/Users/Username/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/cities in motion
Auf Cities in Motion Rechtsklick und "Paketinhalt zeigen" auswählen. Dann unter Contents/MacOS
In dieses Spieleverzeichnis den KBF-Mod-"metro"-Ordner ziehen.
In diesen "metro"-Ordner den Ordner "sounds" von Realistic-Sound-Mod ziehen.
Im "metro"-Ordner den "objects"-Ordner öffnen und in diesen alle Ordner aus Sound-Mod-"objects"-Ordner außer "vehicles" ziehen.
Den KBF-"addons"-Ordner in das Spieleverzeichnis ziehen.
fertig.
Wenn man die DLCs hat:
die Ordner vehiclepack01 und 02 in den addons-Ordner ziehen.
Hier der Realistic Sound Mod in Ordnerstruktur ohne Exe:
Realistic Soundmod MAC Version zip
Da ich keinen Direkten Support geben kann. Viel Glück. Diese Anleitung kam von Morcel einem MAC User wo mein Mod funktioniert!
ZitatAlles anzeigenHi,
was kann ich gegen diesen Fehler tun?
Error: Runtime error in "addons/KBFBVGTypeAIshort/metro-011/metro011.script" at line 18: Cannot read valueless variant!
Error: Runtime error in "addons/KBFBVGTypeAIshort/metro-011/metro011.script" at line 18: Cannot read valueless variant!
Error: Runtime error in "addons/KBFBVGTypeAIshort/metro-011/metro011b.script" at line 18: Cannot read valueless variant!
Sebastian Fischer
Hast du in meinem Filebasebereich die Installation / Faq gelesen?
Andere Mods bereits installiert?
Es empfiehlt sich erstmal nur meinen Mod zu installieren um die Fehlerquellen auszumerzen!
Es ist immer ratsam ein neues Spiel zu sarten. Bei Savegames kann es zu Problemen kommen.
Spiel auf aktuellem Patchniveau?
Gruß
KB