1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Trainz, T:ANE - Multiplayer
  5. Allgemeines Trainz-Forum
  6. Trainz 12
  7. Allgemeines

xBue - Veröffentlicht

• ShadowRock
  • April 27, 2014 at 4:45 PM
  • ShadowRock
    Intermediate
    Reactions Received
    17
    • April 27, 2014 at 4:45 PM

Hi @ all,

nur kurz der Hinweis auf die heutige Veröffentlichung des xBue Systems. Mit Hilfe dieses Pakets wird es zukünftig möglich sein Bahnübergänge (Bü) individueller zu gestalten, die Schranken wie auch Lichtsignale sind bspw. frei platzierbar. Zu finden ist das Paket in den nächsten Tagen auf der DLS, einfach nach "xBue" suchen.

>>>xBue/TrainzDepot<<<

Grüße

• muxi
    Student
    Reactions Received
    19
    • April 28, 2014 at 7:43 PM

Diese BÜ's sind einfach, ich entschuldige mich für diesen Ausdruck, der geilste Sch*** den ich bei Trainz seit langem erlebt hab. Die sind wirklich genial.
    Ich hab zu Testzwecken einen Bahnhof mit 2 Gleise gebaut und ein Streckengleis, der BÜ liegt auf dem eingleisigen Abschnitt vor dem BHF, Zug kommt aus der zweigleisigen Richtung schaltet kurz vorm Anhalten den BÜ ein, Zug aus der anderen, eingleisigen Richtung kommt, schaltet auch ein, fährt über den BÜ, schaltet aus, aber die Schranken bleiben unten und fährt aufs andere Gleis, Zug 1 fährt über den BÜ und schaltet erneut aus, Schranken öffnen sich, einfach nur genial! :)

Grüße aus München! :)

Projekt: U-Bahntriebwagen MVG Typ A

• diesellokheizer2
    Student
    • April 29, 2014 at 1:39 AM

Genial, was die "Jungs" da erstellt haben! :thumbup:

• Catweasel58
    Student
    Reactions Received
    1
    • April 29, 2014 at 2:54 AM

Ich hab es auch getestet (zweigleisig)- :thumbup: . Überhaupt nicht kompliziert und man versteht es Dank der sehr guten Anleitung auf Anhieb. Auch sind alle Autos nach passieren der Züge wieder ganz normal weitergefahren, was ja bei anderen Bahnübergängen nicht immer so richtig klappt. Es fehlt nur noch an einer Schablone für BUe's die im Winkel die Strecke queren. Aber ich denke mal das es auch freihändig geht. Auch die Strassen mit der angebauten Böschung sind prima. Da spart man sich viel Arbeit beim Anpassen des Bodens.

Einfach nur genial und sauguat. Das beste BUe-System, was ich kennen gelernt habe.

Gruß
    Günther

• MfgDaniel
    Student
    • April 29, 2014 at 3:08 AM

das kommt für mich wie gerufen damit kann ich bessere BÜ´s Bauen und entlich auch wider an meiner HH-SH strecke weiter basteln wo ich am BÜ gescheitert binn

MfgDaniel

Baue in Moment am Projekt HH SH mit Tigercris

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice