Hallo liebe Mitglieder, User und Trainzer,
wie ihr ja schon wisst, sind wir aktuell dabei die Finale Version der Niddertalbahn zu bauen. Zur Zeit sind alle großen Änderungen auf der Strecke vorgenommen worden und Baumaßnahmen wurden abgeschlossen.
Wir sehen uns auf einem guten Weg, die neue Version bis spätestens Ende Februar auf die DLS laden zu können.
Da es die von uns aus letzte Version sein wird, haben wir natürlich ein großes Interesse daran, möglichst viele Fehler zu finden und diese zu beseitigen. Da wir alleine aber das nicht schaffen können, da man irgendwann wie blind über die Karte fliegt/fährt, starte ich hiermit einen Aufruf!
Der Aufruf richtet sich an ALLE User, die auf der Niddertalbahn unterwegs sind. Wir bitten euch, postet hier in diesem Beitrag Fehler, die euch beim Fahren auf der Strecke aufgefallen sind.
Folgende Reihenfolge ist dafür einzuhalten:
(Welche Session ist betroffen),(wo auf der Karte ist der Fehler zu finden(Angabe von Streckenkilometer oder EINDEUTIGE Angaben zur Umgebung)), (Fehler ist dauerhaft oder tritt nur sporadisch auf)
Beispiel: Session: Heute o. Oberleitung, am A-Sig "P1" in Bad Vilbel ist es nicht möglich SH1 zu zeigen
Damit können wir schnell und effizient die Fehler beseitigen ohne viel suchen zu müssen.
Sollte der Fehler behoben sein, wird der Beitrag von einem Admin editiert und ein "erledigt" unter den Beitrag gesetzt.
Bitte möglichst keine Fehler angeben, die zuvor schon von anderen Usern gemeldet worden sind.
Dieses Thema kann selbstverständlich auch dazu genutzt werden, um Wünsche zu äußern, die er gerne auf der Niddertalbahn hätte. Wir werden uns dann zu diesem Thema äußern und sagen ob es möglich sein würde oder nicht.
Ich hoffe auf eine zahlreiche Beteiligung.
Grüße
Max
P.S.: Ich möchte nach der Veröffentlichung der neuen Version niemanden hören der sagt: "Hier ist noch ein Fehler, ist es möglich diesen bitte zu entfernen, da er mich schon eine ganze Zeit lang stört..."