Hallo Trainzer!
hier wollen wir,Nico (Lok232),Werner (Werner24),Bernd Krebs und meine Wenigkeit (Roady) unser Projekt vorstellen.
so,genug der Worte,lasset Bilder folgen
,weil grossartige Texte schreiben is net so meins...... ![]()
So,obiges stellt einen Endbahnhof mit BW dar.
momentan hab ich nur Bilder aus dem Editor,Fahrerbilder folgen dieser Tage!
Gruss Thomas