- Offizieller Beitrag
Hallöchen an alle, die Infos aus dem Auran-Forum auch nochmal hier ![]()
Da der Multiplayer-Modus den TS12 immer beliebter werden lässt und die DLS aus diesem Grund endlich auch einen Sinn ergibt, haben wir uns, das Team von trsberlin.de, gedacht, das wir euch einwenig überraschen und einiges an Berliner Rollmaterial für eure Strecken zur Verfügung stellen. In den letzten zwei Tagen haben die Altbaufahrzeuge der Berliner S-Bahn den Anfang gemacht und bekommen heute noch ein wenig Gesellschaft mit der letzten Baureihe der Berliner S-Bahn die in der DDR entwickelt wurde und sogar zur Nachwendezeit noch ausgeliefert wurde. Die Rede ist dabei von der Baureihe 485, von den Berlinern auch liebevoll "Coladose" genannt, aufgrund ihrer auffällig roten Farbe. Natürlich gibts passend dazu auch die neue Lackierung, den einheitlichen Berliner Look.
Das Fahrzeug wird innerhalb der nächsten Stunden auf der DLS (dort wo es hingehört
) zur Verfügung stehen.
Die modernisierte Variante von 2010/2011 konnte leider noch nicht berücksichtig werden und wird sicherlich noch folgen.
Wir werden für euch in nächster Zeit noch einige Überaschungen zur Verfügung stellen und werden euch dementsprechend in diesem Thread informieren.
Das Team von trsberlin.de (CJ187 und Stepke)
PS: Einen Großen Dank geht an unsere Tester!
PS 2: An alle Kunden der Baureihe 485: Leider machte die aktuelle Situation von Trainz (Multiplayer-Modus) es erforderlich, das Fahrzeug kostenlos zur Verfügung zu stellen um dieses nutzbar in TS12 zu machen und um die Zukunft des Fahrzeuges sicher zu stellen. Wir bedauern das wir diesen Schritt zum Leid der Kunden gehen mussten aber in diese Lage, war eine andere Entscheidung nicht möglich. Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis und freut euch genauso, das auch nun andere Benutzer in Genuss des großartigen Fahrzeuges kommen und dieses im Multiplayer nutzen können.
Weitere Fahrzeuge von uns auf der DLS: