1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. hansi230

Posts by hansi230

  • Hansi's Tramstrecke mit 4 Strassenbahnlinien

    • hansi230
    • December 15, 2017 at 8:18 PM

    Teil 2

    Files

    2017-12-15 195531.jpg 1.81 MB – 0 Downloads 2017-12-15 195601.jpg 1.45 MB – 0 Downloads 2017-12-15 195628.jpg 1.43 MB – 0 Downloads 2017-12-15 195710.jpg 1.33 MB – 0 Downloads 2017-12-15 195849.jpg 1.31 MB – 1 Download 2017-12-15 195905.jpg 1.49 MB – 0 Downloads 2017-12-15 200014.jpg 1.58 MB – 0 Downloads
  • Hansi's Tramstrecke mit 4 Strassenbahnlinien

    • hansi230
    • December 15, 2017 at 8:17 PM

    Heute ging es mal weiter...

    Eine neue Haltestelle und das erste mal einen Umstieg zwischen Tram & Bus. Die Buslinie 21 wird nun ausgebaut. Mein Ziel ist es den Stadtteil mit insgesamt 8 Straßenbahnhaltestellen und 7 Bushaltestellen zu erschaffen.

    Ich hoffe es gefällt euch.

    Files

    2017-12-15 200029.jpg 1.34 MB – 0 Downloads 2017-12-15 200106.jpg 1.39 MB – 0 Downloads 2017-12-15 200114.jpg 1.38 MB – 0 Downloads 2017-12-15 200216.jpg 1.51 MB – 0 Downloads 2017-12-15 200554.jpg 1.16 MB – 0 Downloads 2017-12-15 200618.jpg 1.21 MB – 0 Downloads 2017-12-15 200724.jpg 1.1 MB – 0 Downloads 2017-12-15 200751.jpg 1.5 MB – 0 Downloads 2017-12-15 200855.jpg 1.42 MB – 0 Downloads
  • Hansi's Tramstrecke mit 4 Strassenbahnlinien

    • hansi230
    • January 31, 2016 at 10:55 AM

    Grüße ^^

    Habe seit langem wieder meine alte Strecke wiedergefunden und siehe da, alle Teile wurden gerettet.

    Nun baue ich an meiner alten Strecke weiter :)

    Files

    hansi233_20130203_0001.jpg 840.45 kB – 9 Downloads unnamed_20160125_0013.jpg 835.3 kB – 9 Downloads unnamed_20160125_0005.jpg 742.04 kB – 9 Downloads unnamed_20160125_0006.jpg 859.79 kB – 9 Downloads unnamed_20160130_0002.jpg 931.41 kB – 10 Downloads
  • Hansi's Tramstrecke mit 4 Strassenbahnlinien

    • hansi230
    • August 8, 2012 at 10:41 PM

    Soo die Haltestelle Steintor bekommt langsam ihr Gesicht^^

    Files

    steintor2.jpg 109.62 kB – 60 Downloads e9679f90.xl.jpg 102.63 kB – 51 Downloads aba7c76e.xl.jpg 111.32 kB – 58 Downloads 96485399.xl.jpg 116.69 kB – 73 Downloads steintor.jpg 117.15 kB – 60 Downloads
  • Hansi's Tramstrecke mit 4 Strassenbahnlinien

    • hansi230
    • August 8, 2012 at 1:23 PM

    Hallo
    auch hier werde ich meinen Fortschritt meiner Strecken zeigen^^

    Hier mal das Netz.

    Die Stadt hat insgesamt 6 Linien (4Tag- und 2 Nachtlinien).

    Die Linie 1
    Montera-Ost nach Julia-Maria-Platz

    Die Linie 2
    Hauptbahnhof nach Steintor

    Die Linie 3 (Ringlinie)
    Heide nach Stadion

    Die Linie 4 (wird später mal eine Überlandstrecke)
    Mondena nach bzw zum Hauptbahnhof

    Die Linie 95
    Montera-Ost nach Mondena

    Die Linie 93
    Haupbahnhof zum Stadtzentrum (Endstelle)

    Die Linie 5 fuhr von Heide kommend über Marktplatz zur Haltestelle "Stadion" und entgegenkommend der Linie 3 wieder zurück Richtung Heide.
    Leider wurde die 5 stillgelegt , man hat sich nur auf eine Ringlinie eingestellt ;)

    Nun ja Bilder werden folgen nun könnt ihr immer sehen wo bzw welches Bild entstanden ist :)

    Files

    28be85c8.xl.jpg 108.54 kB – 62 Downloads 58dd79fa.xl.jpg 96.42 kB – 40 Downloads Montera Netzplan.jpg 90.99 kB – 87 Downloads 61acc905.xl.jpg 108.83 kB – 42 Downloads
  • Fuhrpark von trsberlin.de auf der DLS

    • hansi230
    • March 12, 2012 at 4:03 PM

    Der war gut Cj! xD :thumbup:

  • Fahrbahnmakierung für Trainz 2007

    • hansi230
    • December 13, 2011 at 5:12 PM

    Hey schau mal auf der DLS gib mal ein ETS Linie..... dort wirst du viel finden dazu noch der Autor "Engfer"

  • Hansi's Tramstrecke mit 4 Strassenbahnlinien

    • hansi230
    • November 2, 2011 at 6:40 PM

    Dieser rwagn ist doch i.o oder was haste vor?

  • Hansi's Tramstrecke mit 4 Strassenbahnlinien

    • hansi230
    • November 2, 2011 at 5:57 PM

    Wieso hast du einen Gt6-ZR? :?:

  • Hansi's Tramstrecke mit 4 Strassenbahnlinien

    • hansi230
    • November 2, 2011 at 9:08 AM

    @mvg variobahn .
    welche ngt6 diese ist doch kein zweirichtungsfhz. ich habe doch viele stumpfendhaltestellen.
    Ich werde den Rwagen benutzen .

    Am Rwagen werde ich noch die zielanzeige/tursound/und enginesound änderrn müssen 8) dann gefällt er mir.
    Ich hoffe ich bekomme noch ein Antwort v. Stepke hihihi...... :P

  • Hansi's Tramstrecke mit 4 Strassenbahnlinien

    • hansi230
    • October 28, 2011 at 9:05 AM

    Hey Danke !
    variobahn..... ehm die Kurve ist vollkommen ok. denn diese wird nur für ältere Trams benutz.

    Stepke ich nehme das mal als kompliment danke.....
    ich hoffe das diese Seite wieder spannender wird und deshalb möchtw ich mit meiner strecke bald mal fertig werden....

    Ich hoffe lieber Stepke das du bald den flexity fertig bekommst ,denn meine Fahrgäste brauchen ihn.

    Zu meiner Strecke ich bräuchte eigentlich eine Gt6N- Zr so wie bei euch in Berlin vll. kann ja Stepke da was machen ansonsten Danke :P

  • Hansi's Tramstrecke mit 4 Strassenbahnlinien

    • hansi230
    • October 25, 2011 at 10:26 PM

    Hallo Leute!
    Nach sehr langer Zeit habe ich wieder Bilder von meiner Strecke gemacht!
    Ich musste sehr viel ändern bzw erstmal alles Planen.....
    Es wird jedenfalls eine Gute Strecke!

    Jetzt habe ich herausgefunden wie die Funktion "SPL" bei den ATLS-Signalen bzw Ampeln funktioniert bzw wie man diese Anwendet.

    Hier erstmal 2 Bilder sehen nackt aus kommt aber alles!
    Hier erstmal die Endstelle "Julia-Maria Platz" diese Haltestelle habe ich dem Namen meiner Freundin umbenannt.
    Auf dem anderen Bild ist zu sehen wie einwandfrei die Funktion SPL angewendet werden kann!
    Die Ampeln bleiben soooo lange auf ROT bis ich mit der Tram über der Kreuzung bin.

    Mfg Patrick

    Files

    937e91c5.m.jpg 28.92 kB – 33 Downloads c6378daa.m.jpg 25.19 kB – 29 Downloads
  • PROTRAIN PERFECT + 10 ADD ON'S + Hauptspiel

    • hansi230
    • August 26, 2011 at 7:28 PM

    Biete 20 Eurs bei Ebay biete ich nicht!
    Würde dir den Betrag überweisen.

  • Hansi's Tramstrecke mit 4 Strassenbahnlinien

    • hansi230
    • March 1, 2011 at 7:31 PM

    Maxi hallo die textur heisst kopfsteinpflaster ist kein spline müsste auf der dls zu dinden sein
    grünanlage heisst pavement grass ebenfalls auf der dls

    @all danke schön für das lob mein ziel ist es realistisch zu bauendie lsa sind die atls ampel die ich geändert habe sowie die weichenzeiger (gelb) bin jetzt weiter am bauen konnte jetzt das erste mal einen betriebstag durchführen grins bilder folgen

  • Hansi's Tramstrecke mit 4 Strassenbahnlinien

    • hansi230
    • January 29, 2011 at 8:45 PM

    -gelöscht-

  • Hansi's Tramstrecke mit 4 Strassenbahnlinien

    • hansi230
    • January 29, 2011 at 8:24 PM

    teil 3

    Files

    hansi233_20110129_0010.jpg 983.57 kB – 31 Downloads hansi233_20110129_0011.jpg 838.91 kB – 33 Downloads hansi233_20110129_0012.jpg 786.02 kB – 42 Downloads hansi233_20110129_0013.jpg 965.43 kB – 31 Downloads hansi233_20110129_0015.jpg 842.2 kB – 28 Downloads
  • Hansi's Tramstrecke mit 4 Strassenbahnlinien

    • hansi230
    • January 29, 2011 at 8:21 PM

    teil 2

    Files

    hansi233_20110129_0009.jpg 927.67 kB – 28 Downloads hansi233_20110129_0005.jpg 936.75 kB – 30 Downloads hansi233_20110129_0006.jpg 921.64 kB – 30 Downloads hansi233_20110129_0007.jpg 964.06 kB – 28 Downloads hansi233_20110129_0008.jpg 796.26 kB – 25 Downloads
  • Hansi's Tramstrecke mit 4 Strassenbahnlinien

    • hansi230
    • January 29, 2011 at 8:18 PM

    Soo hier sind sie!
    Die Strecke ist nicht fertig aber es wird!

    Ich hoffe ich baue ein wenig gut!

    Files

    hansi233_20110129_0000.jpg 875.08 kB – 53 Downloads hansi233_20110129_0001.jpg 882.33 kB – 35 Downloads hansi233_20110129_0002.jpg 810.99 kB – 34 Downloads hansi233_20110129_0003.jpg 868.9 kB – 28 Downloads hansi233_20110129_0004.jpg 801.44 kB – 25 Downloads
  • Screenshot-Thread

    • hansi230
    • January 29, 2011 at 8:12 PM

    Hi klasse Bilder !
    Hier auch mal eins von meiner Strecke!

    Mfg Padde

    Files

    hansi233_20110129_0011.jpg 838.91 kB – 44 Downloads
  • Hansi's Tramstrecke mit 4 Strassenbahnlinien

    • hansi230
    • January 27, 2011 at 6:49 PM

    So habe Bilder fertig werde sie morgen Abend hochladen

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™