Einfahrende LKW blockieren ausfahrende LKW aus dem Güterbahnhof

• Hey Leute,

mal ne Frage, wie auf dem Bild zusehen ist, blockieren die einfahrenden LKW die ausfahrenden. Daraufhin habe ich dies ausgenutzt und gegenüber einen weiteren Güterbahnhof gebaut. Dort ist die Aus/Einfahrtrichtung richtig herum.

Wie kann ich es aber auf der anderen Seite ändern?

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• sind das vielleicht die die vorher nicht heraus fahren konnten da sie blockiert wurden?
    andere Abhilfe für dein Problem wäre den Bahnhof, wie du schon gemacht hast, komplett auf die andere Seite zu bauen oder die Straße nicht parallel an den Bahnhof zu bauen sondern quasi rechtwinklig darauf zu, dann fahren die LKWs auch schneller rein und raus weil sie nicht abbiegen müssen.
    So versuche ich auch alle meine Bahnhöfe auszurichten.

Edited once, last by siggi (December 20, 2015 at 4:38 PM).

• Stimmt, wenn du die Einbahnstraße in die andere Richtung baust, dann sollte das kein Problem mehr sein :D
    Hab das bei mir auch so gemacht und da fahren wirklich permanent LKWs rein und raus. Deinstallier diese App wieder und dreh die Einbahnstraße um.

Beispielbild:

Display Spoiler

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!