Cities: Skylines - After Dark

  • Warst du mal als Blondine verkleidet in Afrika Cities IN Motion I MAC ?

    Nein nicht das ich mich dabei erinnern konnte. Ich war noch nie in Afrika vielleicht warst du das ja mal als Blondine verkleidet :D

    Meine PC Konfiguration

  • Habe die letzten Tage beobachtet, dass gefühlt zumindest eher am Tage Feuer ausbrechen als in der Nacht. Demzufolge werde ich nun ein paar Spielwochen lang testen, ob man beim Feuerschutz in der Nacht einsparen kann. Ich werde es mit 80% in der Nacht und 100% am Tage ausprobieren.


    Zudem versuche ich die öffentlichen Verkehrsmittel (U-Bahn & Bus bei mir zurzeit) in der Nacht nur mit 80% zu versorgen. Taxi hingegen lasse ich auf 100%/100% und bislang klappt das ganz gut. Ob es optimal ist glaube ich nicht aber man muss sich immer erst rantasten.

  • [wieso?]


    Don hat völlig recht und Scharfsinn zugleich, denn ohne Gefängnis kommt es zu mehr Einbrüchen, gametechnisch und performancetechnisch :-)
    Denn wenn mehr Einbrecher frei rumlaufen, müssen mehr animierte Personen vom CPU/GPU berechnet werden, als wenn das Pack im Kittchen sitzt ;-)

    auch im Knast müssen die Knastis doch animiert werden :D :P


    also das ganze Budget kram taugt mir alles nischt, ich spiele aktuell ohne Tag/Nacht wechsel, er sieht zwar ganz cool aus, aber Spielerisch bringt er mir mehr durcheinander als es mir nützt, also wird er wegrationalisiert^^

  • Ich krieg das Spiel mit Mods nicht mal mehr zum starten :( Weiß jemand welche Mods/Objekte das verursachen?


    Hab die aus der auf Steam veröffentlichten Liste schon alle gelöscht...

    Mach mal ne Liste deiner aktivierten Mods. Z.B. per Screenshot - dann vergleiche ich gerne mal welche ich hab.
    Im Moment hab ich 67 mods aktiviert und es läuft.
    So kannst du deine Liste der in Frage kommenden mods reduzieren.

  • Hab hier mal alle 48 Mods aufgelistet


  • deaktivier mal die airport roads und german roads
    damit gibts wohl noch Probleme (hatte ich im workshop gelesen)


    folgende nutze ich nicht:
    - European Building Unlocker
    - City Vital Watch
    - one way street arrows
    - Super Demand
    - Stricter Slop Limits


    alle anderen habe ich auch - und es läuft (zum Glück)


    Viel Glück

  • Es gab eine andere Airport Roas Mod welche Probleme bereitet hat. Ich glaube eher ich hab zu viele schen abonniert (1050 Assets)


    EDIT I : An den German und Airport Roads lag es nicht.
    EDIT II: An den anderen Mods auch nicht. Ich glaube, ich hab wirklich zu viele Assets :/ Weiß jemand wo ich das Crash_Log file finde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!