Beiträge von Richti82

    Meistens immer an einer Mod. Zumindest hatte ich auch schon reihenweise Fehler und Probleme.
    Und alles was ich bisher gelesen habe, ist immer auf irgendwelche Mods, Assets zurückzuführen. Das Spiel selber läuft ja in den meisten Fällen rund. Aber durch einzelne oder zuviele Mods, wirds eben oft kompliziert.
    Deswegen würd ich um auf Nummer sicher zu gehen, die einzelnen Mods austesten, an irgendeiner oder an mehreren dürfte etwas nicht passen.

    Okay, irgendwie find ich es schon mysteriös. Man könnte fast meinen, irgendwann müssten alle Fehler mal durch sein, aber es vergeht kein Tag, an dem nicht irgendwas neues passiert :D


    Schwer zu sagen, hast du das Spiel ohne Mods mal gestartet?
    Hast du das Spiel mit noworkshop disable all mods gestartet?

    Wieviele Gebäude, Parks usw hast du denn abonniert?
    Als ich Snowfall installiert habe, lief es noch, aber nach 2 Tagen hatte ich das gleiche Problem wie du.
    Ich hatte ca 950 Assets abonniert. Mods, Gebäude usw.
    Ich hab solange Sachen deabonniert, bis es wieder gegangen ist. Ich war dann bei ungefähr 720.
    Wenn das Spiel nicht ladet, liegt es meistens daran, das zuviel geladen werden muss. Eine einzelne Mod ist meistens nicht Schuld.

    Hallo beisammen.
    Ich spiele CS schon seit Release. Ich weiss, das es ab einer bestimmten Anzahl von Assets sein kann, das das Spiel nicht mehr lädt. Das Problem hatte ich in der Vergangenheit abundzu, aber nachdem ich immer wieder was gelöscht habe, kein problem.
    Als Snowfall rausgekommen ist, lief noch alles wunderbar. Ich habe gestern von meinen ca 30 Mods die schon seit Wochen problemlos laufen, im Hauptmenü 4 deaktiviert, weil ich etwas testen wollte. Habe meine Stadt geladen, alles war wie immer. Ich bin wieder aus dem Spiel raus, wollte es wieder starten, um die Mods wieder zu aktivieren und nun kommt wieder die Fehlermeldgung.


    Mit dem Befehl noworkshop.... komme ich ins Spiel.
    Das Reparaturtool bei Steam habe ich durchlaufen lassen.
    Ich hatte vorher ca 1000 Assets, mit denen ich wochenlang gut gespielt hab.
    Ich habe seitdem schon einiges gelöscht und habe aktuell noch 870 Assets.
    Mods sind derzeit keine abonniert, hab alles runtergetan.


    1. Frage:


    Hatte jemand schonmal das Problem, das auf einmal ohne etwas neu zu abonnieren das Spiel nicht mehr startet?


    2. Frage


    bei meinem Steam Ordner "SteamApps---Workshop----Content---255710
    sind alle Dateien bzw abonnierten Objekte gelistet. Dort ist mir aber aufgefallen das es 899 Dateien sind aber 2042 Ordner. Viele davon sind also lehr.
    Ich hab jetzt mal folgendes gemacht und ca 150 Dateien gelöscht, also erst in den Papierkorb getan. Danach lief das Spiel wieder. Wenn ich die Dateien wieder hergestellt hab, lief es wieder nicht.
    Weiss jemand wieso soviele lehre Ordner drin sind?
    Im Umkehrschluss versteh ich das richtig, müsste ich noch 150 Assets löschen?


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Servus beisammen. Kann es sein, das die Fahrgeschwindigkeit der Autos und alles andere jetzt langsamer ist als vorher? Eine Mod hatte ich bisher nie. Ich hab bisher immer mit normaler Geschwindigkeit gespielt (Ein Pfeil) und die Autos fuhren vorher deutlich schneller.
    Nicht das es mich jetzt stört, ich wollte nur wissen, ob die Hersteller das angepasst haben.

    Sodelle, neues DLC, neue Probleme. Vielleicht hat das ja auch jemand ausser mir.
    Wenn ich bei dem Straßenbutton draufklicke, hat man ja alle möglichen Straßen zur Auswahl. Als Neuerung gibt es ja jetzt das Straßeninstandsetzungsdepot.
    Wenn ich nun draufklicke und es baue, passt soweit alles, nur hab ich dann keine Möglichkeit mehr irgendwelche Straßen zu bauen, also zum auswählen.
    Ich schliesse das Straßenmenü, machs wieder auf, aber als Auswahl hab ich nur das Indstandsetzungsdepot und kann nicht mehr zwischen irgendwelchen Straßen auswählen.


    Hat das Problem auch jemand?

    Servus, das Problem mit den Kreuzungen habe ich auch. Ich hatte das vor ein paar Monaten schonmal und auf einmal war es weg. Weiss aber nicht mehr, ob es an einer Mod oder sowas lag.
    Ich wart jetzt mal ab, ob evtl irgendwas aktualisiert wird und es dann weg ist. Oder hat jemand noch eine Idee?

    Ich hab eine Frage bzgl den Gebäuden, die man freischalten muss.
    Ich bin schon sehr weit mit meiner Stadt 420k Einwohner.
    3-4 Gebäude fehlen noch. Z.b. Das Monument Kernfusionskraftwerk, das man fast unendlich Strom hat.
    Es gab doch eine Mod, die alle Gebäude freischaltet, ohne das man jedes Gebäude freischalten muss.

    Servus beisammen.


    Ich habe mal gelesen, das es evtl eine Mod dafür gibt, oder etwas unter Einstellungen, das man die ganzen Zonen Namen nicht mehr während des Spiels sieht.
    Die langen Schriftzüge sind doch etwas nervig, gerade wenn man mehrere Zonen nebeneinander hat.
    Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

    Servus


    Das heisst einfach, das zuviele Strassen/Gebäude gebaut wurden.
    Im Forum selber findest du dazu aber auch relativ viele Sachen. Mich wundert nur, das es bei 75.000 Einwohnern schon passiert.
    Du musst wohl relativ viele Strassen und Gehwege gebaut haben ^^
    Hast du paar Screenshots?

    Hi.
    Ruckelt es denn nur am anfang die ersten paar minuten oder die ganze zeit wenn du im spiel bist?


    Evtl die auflösung und details bisschen runterschrauben?ich hab 345 k einwohner. Ruckelt am anfang immer etwas. Aber nach paar minuten ist es flüssig

    Sagen wir mal so, es wird ja nicht wahnsinnig viel kosten. Und ich denke ein paar Neuerungen werden ja insgesamt dazu kommen.
    Was ich nur schade finde, das man, egal wie weit man mit seiner aktuellen Stadt ist, eine neue anfangen muss, um die Winterlandschaft zu spielen.
    Ich würde es spannender finden, das der Winter im gesamten Spiel integriert wird, anstatt nur auf einer Karte, in der dann immer Winter ist.