Support -> Bahnhoftyp wie in echt

  • Bitte drauf achten, Bahnsteig Seite 1 is double station1 und die andere is double station 2
    es liegt die Version für normale gleise und für meine robot rail cars im zip
    have fun
    (Version ist EXKLUSIV für Locomotion Fanpage MARKED FILE)


    Installation: .dat Dateien in das ObjData Verzeichnis entpacken - Der Bahnhofstyp muss in jedem Szenario mit Hilfe des Landkarten / Szenarioeditors aktiviert werden.


    [webdisk]173[/webdisk]

  • Hi Loewe


    Ich hab mal von den 4 Ansichten die man im Spiel hat,einen Screenshot gemacht.Bei 2 sieht der Bahnhof normal aus,aber bei den anderen 2 sieht es aus,als ob da was fehlt...schau mal selbst.Ist das so in Ordnung,oder spielt mir da Loco einen Streich.....oder muß ich da irgendwo noch was einstellen ?


    Edit : Es ist immer der selbe Bahnhof auf den Bildern.2 Gleise und dein neuer Bahnhof.

  • ne du hast nix falsch gemacht aver ich muss da noch was tauschen hehe
    ich hab die aussen mit dem innen vermisht dh. su hast einmal in 2 ansichten die aussen und in 2 ansichten die innen

  • Hi,
    Super und Danke loewe. So bekommen meine Nebenbahnstrecken auch endlich den richtigen Flair.
    Was mir noch auffiel, die Waren warten auch auf der nichtvorhandenen Seite, das geht nicht irgendwie zu umgehen? Und wird das mit der Ansicht noch korrigiert?
    Und nochmal Danke für die tolle Arbeit.
    Grüße, Ava

  • das die waren auf beiden seiten stehen is hardcoded, und selbst wenn ich nen paar pixel drüber lege wären die dann unten den waren
    dh. du musst mit passagieren und waren auf den ghleisen leben müssen bis wir ne lösung haben, aber zu den ansichten, das korrigier ich und in version 2 isses behoben

  • Das ist Super hab ich als ich es entdeckt habe sofort runtergeladen ging auch n Ganzes weilchen Gut aber jetzt bekomme ich ihn nich mehr was mach ich da Falsch ?

  • Ich hab die Station mit einer neuen Installation installiert, aber ich kann sie nicht mal im Editor anwählen... Was mache ich wohl falsch?
    trackst-verweise sind drin, die beiden dat-files der stationen sind auch da, wieso gehts ned?


    Edit: Ok, ich war wohl doch so dumm und hab das falsche entpackt. Meine Fehler


    @loewe13: Da es noch immer nicht behoben scheint, das Problem mit den 2 Ansichten in denen der Bahnsteig mittig is, nehme ich an, es ist ned lösbar, oder?

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Banjobeni ()

  • Hallo!
    Auch hier nach langer Zeit mal wieder ne Frage. Liest das hier überhaupt noch wer......


    Die TRSTAT5 und TRSTAT6 sind schon besetzt durch Gebäude aus dem Bahnhof-Mod (Habe den komplett drauf). Daher habe ich din entsprechenden Dateien hierraus einfach die Nr. 15 und 16 gegeben und es in die trackst.dat eingetragen - Anzahl der Bahnhöfe habe ich auch angepasst. Beim Umwandeln der xlm in eine dat mit Locotool kam die Fehlermeldung, dass irgendwas zulang ist an der TRSTAT 15...


    Wie kriege ich die beiden Bahnsteige UND das Bahnhofspack untergebracht??????


    DANKE für Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!