1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities: Skylines
  5. Probleme

Eingehende Schiffsverbindung

• Erik0701
  • April 16, 2015 at 3:45 PM
  • Erik0701
    Student
    Filebase Entries
    1
    • April 16, 2015 at 3:45 PM

Hallo. Mein Problem ist, das obwohl mein Fluss der unter anderem auch über die Start Kachel geht bei meiner selbst gebauten Karte setzt er mir im Editor keinen Haken bei EINGEHENDER SCHIFFSVERBINDUNG. Muss ich mindestens zwei Flussenden habe oder wie siehts da aus? Habe Wasser drin und am tiefsten gebaut so wie es geht. Auch ganz von den Kacheln weg zum Ende der GANZEN Karte.

MFG Erik

• MisterCookie1234
    Beginner
    • April 16, 2015 at 5:06 PM

Schiffsweg definiert? Also wo sie lang solln

• Erik0701
    Student
    Filebase Entries
    1
    • April 18, 2015 at 8:12 AM

Ne. Wo mache ich das denn?

• Samson71
    Student
    • April 18, 2015 at 9:11 AM

Klicke auf das Straßen-Symbol im Karten Editor, dann wähle Schiff aus und verlege die Schiffsroute wie eine Straße, Gerade oder Kurvig oder Frei, mehr brauchst du nicht.

• MisterCookie1234
    Beginner
    • April 18, 2015 at 12:54 PM

auch wenn die linien hin/zurück sind würd ichs dennoch in nem Kreis machen..

• Erik0701
    Student
    Filebase Entries
    1
    • April 18, 2015 at 9:01 PM

Ok. Danke

• lumpensittich
    Beginner
    • May 26, 2015 at 2:20 PM

wenn ich mir eine eigene map kreiere und nach der landschaft die verkehrswege definieren möchte, kann ich keine wasserstraßen mehr festlegen, weil er mir immer sagt, kann nur auf wasser bauen.

habe diesen fehler umgangen, indem ich zu beginn die komplette map flute, wasserstraßen ziehe und dann erst die flussfurchen entsprechend der festgelegten wasserstraßen ziehe. das ist absolut nicht sinn der sache.

jetzt lese ich:

Quote from MisterCookie1234

auch wenn die linien hin/zurück sind würd ichs dennoch in nem Kreis machen..

und wollte quasi fragen, was ich falsch mache, dass es nur auf die komplizierte weise funktioniert. eventuell muss ich die wasserstraße gar nicht bis ins zentrum meiner map ziehen?

• Samson71
    Student
    • May 27, 2015 at 6:33 PM

Damit man eine Wasserstraße erstellen kann, muß der Fluß der eine Wasserstraße aufnehmen soll eine gewisse mindest Tiefe besitzen, wenn man keine Wasserstraße setzen kann, ist das Flußbett einfach nicht Tief genug.

Sorry stimmt nicht ganz, die Tiefe ist eigentlich egal, habe es gerade selber getestet.

Die Breite des Flußbett ist entscheidend, bei einen Weichen Pinsel beträgt die Breite oder besser, der Pinsel Durchmesser, 250 Einheiten.

Edited once, last by Samson71 (May 27, 2015 at 6:46 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice