1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities: Skylines
  5. Probleme

Güterzüge verschwinden

• Rallo33
  • April 9, 2015 at 8:22 PM
  • Rallo33
    Beginner
    • April 9, 2015 at 8:22 PM

Hallo Leute ich habe folgendes Problem: Meine Güterzuge fahren bis zum Güterbahnhof und verschwinden dann Plötzlich. So habe ich das Gefühl das dadurch auch meine Industriegebiet nicht ausreichend mit Gütern versorgt wird... Hierzu ein kurzes Video:https://youtu.be/aoL4Fg4vYDw
    Vielen Dank für eure Hilfe

• ChrissiCIM
    Student
    Filebase Entries
    1
    • April 9, 2015 at 10:31 PM

So wie ich das gesehen habe ist der Güterzug erst nach dem Erreichen des Güterbahnhofs verschwunden. Das machen die so, wenn keine Waren zum Abtransport zu anderen Zielen bereit stehen.
    Meldet dein Industriegebiet denn Warenmangel?

• Xanos
    wcf.user.rank.superModerator
    Reactions Received
    3
    Filebase Entries
    5
    • April 10, 2015 at 1:22 PM

Das Verhalten ist völlig okay und normal. Wenn ein Zug Waren zu einem Bahnhof liefert, werden die Waren dort abgeladen. Schau mal, wie voll der Zug vor der Ankunft beladen ist, und ob eine entsprechende Menge LKW (bei 100% Beladung sind das schon einige) aus dem Bahnhof fahren. Im Video sind es scheinbar 3 LKW, also war der Zug zwar bei weitem nicht voll beladen, aber er hat definitiv Waren abgeliefert. Wenn Ein Zug am Bahnhof steht und der Bahnhof Waren zum Abtransport bereit stehen hat, kann der Zug "wiederverwertet" werden und wird diese Waren laden und zum Zielort fahren (Innerstädtisch oder auch zum Kartenrand). Wenn keine Waren am Bahnhof bereit stehen (oder zu wenige), verschwindet der Zug einfach, da er ja nicht gebraucht wird, und nicht leer zusätzlichen, unnötigen Verkehr erzeugen soll.

Xanos Let's Play

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

Tags

• Bahn
  • Güterbahnhof
  • Güterzüge
  • Güterverkehr
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice