Aufstellspuren

  • Hallo liebe Gemeinde,
    Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Modbarkeit von Straßen gemacht?
    Mich würde beispielsweise interessieren ob Straßen möglich sind die eine 2+1 oder gar 3+1
    Verkehrsführung zulassen um sie an Kreuzungsbereichen für die Straße Richtung Kreuzung
    einzusetzen und so seperate Aufstellspuren für Linksabbieger zuzulassen.


    Edit: Habs aus versehen ins falsche Unterforum gestellt. Vlt kann das jemand in Requests rüberschieben.

  • Also die einzige, mir bekannte, Mod für neue Straßen ist "Zoneable Pedestrian Paths". Findest Du unter dem Namen im Workshop.


    Die .dll kannst Du z.B. mit ILSPY decompilieren und nachschauen was da wo/wie geändert wird.


    Auf diesen Straßen sind zwar keine Abbiegespuren vorhanden, aber unter Umständen findest Du in den dort importierten scripten etwas das Dir bei der Suche hilft.


    Dass es machbar ist, davon gehe ich felsenfest aus. Schau Dir die verschiedenen Kreuzungsmöglichkeiten mit der 6-spurigen Einbahnstraße an. Da ich leider programmiertechnisch einfach zu unerfahren/blöd bin kann ich Dir von technischer Seite leider nicht weiterhelfen. Aber sicherlich ist einer hier im Forum halbwegs begabt.


    Grüße und viel Erfolg!


    Edit: Programmiersprache ist C#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!