Mal wieder Stau :D

  • Hay.


    Ich bin glaube der Gefühlte 10.000 der Hier wegen Stau Problemen Schreibt.
    Wie ihr seht habe ich schon einige Kreis verkehre verwendet aber irgend wie löste sich das Problem nicht auf.


    Wenn ihr noch Ideen habt wie ich das Verbessern kann. Schreibt mir gerne ein par Tipps
    Edit Goya: Externe eingebettete Bilder entfernt. Bitte beachten: Einbettung extern gehosteter Bilder verboten (img-Tag)

  • Hi :)


    also falls du mit Mods spielst und/oder spielen möchtest kann ich dir diesen empfehlen:
    http://steamcommunity.com/shar…1833858&searchtext=toggle


    Damit lassen sich an Kreuzungen die Ampeln ein-/ausschalten. Sinnvollerweise schaltest du diese an den stark befahrenen Kreuzungen AUS. Die Fahrzeuge nutzen dann mehr oder weniger rechts vor links und nutzen Lücken aus um in den fließenden Verkehr einzufahren. Funktioniert bei mir echt super.


    Alternativ evtl. mit Einbahnstraßen arbeiten um so die Straßen zu entlasten und Ampeln zu vermeiden. Ist aber auch nicht immer einfach, gerade für die Erreichbarkeit der Gebäude (z.B. Feuerwehr)


    MFG
    Schaumi


    *EDIT*: Es gibt auch viele Autobahnkreuze und Verbindungsstücke zu Autobahnen im Workshop. Sind echt ein paar gute dabei. Einfach mal was ausprobieren ;)

  • Ohne auf Mods zurückzugreifen oder irgendwelche schlauen in-sich-gekapselt-Gebiete zu nutzen, hab ich vor allem ein Auge auf die ollen Fußgänger. Die Bremser vor dem Herrn. Jeder frequentierte Zebrastreifen ist der Graus.
    Vor allem wenn man Traffic von Fußgängern zwischen diversen Haltestellen hat, die z.B. in U-Bahnstation x austeigen um zur nächsten Bushaltestelle zu rennen.( Pulkweise) Dabei natürlich über Zebrastreifen. Der Verkehr hält für die Fußgänger !!
    Ab und an wird mal einer mitgeglitcht, aber eigentlich läuft das recht ansehnlich. Und die Kreisel sind bzgl. Zebrastreifen ja der Tod. ( hab selber keine in Gebrauch) Die laufen womöglich über den Zebrastreifen zum inneren des Kreisels um dann, da wo sie rauswollen, wieder über einen zu latschen und nochmals zu blockieren. Hab da mal ein Auge drauf. Umstrukturieren ggf. und nutze diese kleinen Fußwege als Alternative.( im Dekorationsmenü...für spielplätze, bäume usw...) Kann man die Hinterhöfe zw. 2 Straßen verbinden, meist geht nur 1 Gebäude drauf für den Platz.
    (Füßgänger kann man leider auf deinem Screenshot nicht sehen, also nur ne Vermutung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!