Beiträge von sf19012

    Ich habe seit dem neuen Update auch noch ein neues Problem das die Fahrzeuge die ich selber durch Gebäude einfüge Müllabfuhr Polizei etc. nicht mehr sehe sah grade eben bei einem Brannt nur die Feuerwehrmänner mit dem Schlauch aber kein Wagen mmh

    Versuch Trotzdem mal Umgehungs Straßen zu bauen. Ich hatte es an einer Stelle das die eigentlich nur auf die andere Autobahn Seite wollte also was habe ich gemacht die einfach mit einander Verbunden hat schon zu einer Entlastung geführt. Und dann Bau bei Möglichkeit ein Autobahn kreuz bau eine Autobahn durch deine Stadt mit mehreren Abfahrt entlastet auch wieder da nicht alle auf der gleichen Abfahrt stehen

    Hallo,


    Ich habe mal eine Frage.


    Ich habe in meiner Stadt mit 185.000 Bürgern gerade das 3 Atomkraftwerk gebaut und die Kommen mit dem Strom grade so hin. Mein Frage ist das bei euch auch so finde das Ziemlich übertrieben. Und ich habe auch 14 Wasseraufbereitungsanlagen und Pumpen c.a


    Bin halt zur Zeit am Überlegen mir von jedem ein Besseres Objekt zu erstellen was eine Viel Mehr Leistung hat irgend wie.


    Hat sich jemand dazu schon mal Gedanken gemacht?



    mfg sf

    Supi Danke :)


    Ampeln ausschalten ist schon was Tolles :)


    Finde es bei der Feuerwehr allgemein Blöde und bei Notdiensten das die sich auch in den Stau stellen. Keine Rettungsgasse und so