Naja bei hoher Auflösung muss man da schon arg komprimieren.
Dann müsste ich jeden Screenshot den ich hier poste vorher komprimieren und in eurer Galerie gehts ja ohne kompression, warum nicht auch hier?
Wenn ich auf einem 22" Monitor mit Win + Druck ein Screenshot mache habe ich 3MB.
Ich sehe tote Menschen!
-
-
@theincogtion Dann mach einen Steamintern mit F12 (sind zwar nich super auflösend aber unter 1 MB und dennoch gut erkennbar-9 oder verkleiner ihn halt als JPG auf ca 60 Prozent oder ähnliche Werte mit Paint (oder wenn du es drauf hast mit irgendwelchen anderen Programmen :D). So mach ich es bisher und es hat sich noch keiner beschwert
Gruß -
Ok danke für den Tipp mit Steam. Verstehen tu ich die Beschränkung trotzdem nich....
-
Neue Stadt neues Pech...
Kann mir das jmd erklären?
Direkt neben dem Krematorium und die werden nicht abgeholt...The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Ich hab mir a: nicht alle Bilder angeguckt und b: teils nicht wirklich erkennen können. Deshalb ne Vermutung:
Da die Burschen nicht auf den Straßen wenden, nicht mal bei ner nur 2 -spurigen Straße, fahren sie solange im Kreis und Straßenzüge ab, bis sie die Gelegenheit bekommen mal auf die ANDERE Straßenseite zu kommen wo sie eben hinmüssen. Die fahren auch nicht mal eben auf die "linke" Seite rüber.
Wenn da jetzt viele Einbahnstraßen und eben nur lange Straßenzüge sind, ohne die Möglichkeit zu wenden, fahren sie sich nen Wolf und kommen zu spät.
Ich mach bei langen Straßen immer mal nen kleinen Abzweig als Sackgasse, die kleinste Länge die der Baumichel vorgibt, nur um dem Verkehr ne Wendemöglichkeit zu geben.( die fahren da sofort rein. Nehm´sie dankbar an)
Da stellen sie sich mitunter doof an.
Dto. bei Häusern an Straßen: die Herrschaften fahren immer auf ihrer Seite in Fahrtrichtung los, nie mal eben über die Mittellinie geschlenzt und gewendet, nix da. Bis zur nächsten Wendemöglichkeit, weil sie ja eigentlich in die andere Richtung wollten. Oder um´Pudding fahren.
Enervierend !
Aber, is ja manchmal so:
http://abload.de/image.php?img=verwirrt9mumq.png
Ich habs jedenfalls noch nicht beobachtet. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.Edit von Merk: Externe Bildeinbettung enfernt, siehe auch: Einbettung extern gehosteter Bilder verboten (img-Tag)
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!