Back To The Past DLC ab 17. September

  • Zitat

    Und wenn es so wäre, warum berücksichtigt man jetzt nicht die Wünsche der Fans und verdient damit noch Geld?


    Ich habe nicht BWL studiert, ich weiß nicht, ob man damit Geld verdient oder nicht. Bzw verdienen tut man damit schon was, aber rechnet sich das? Schließlich kostet Content auch Entwicklungskosten. Darüber zu urteilen vermag ich nicht.
    Vorstellen kann ich es mir bei der großen Fan-Base, die danach schreit aber schon.


    Zitat

    Gibt es im Team für die CiM 2 DLC´s überhaupt noch richtige Programmierer und Leute, die wirklich Modelle erstellen können?


    Interessante Frage. Darüber habe ich mir noch gar keine rechten Gedanken gemacht. Allerdings glaube ich schon, dass da noch min. einer sitzt. Auch wenn das vlt ein bisschen wenig ist. ;)

  • Also Beschwerden gibt es mittlerweile auch im CO-Forum und dort habe ich 3 intersannte dinge gefunden in den letzten Tagen:


    Nummer1:
    Man denkt über europäische Gebäude nach



    Nummer2:
    Man ist weiterhin bemüht Bug's zu fixen nur soll dies sehr komplex sein aufgrund der Performence der Rechner sowie der Engine.


    Nummer3:
    War es denen wichtig ersteinmal genug Fahrzeuge nachzuliefern.
    (Meiner Meinung nach war dies auch sehr erforderlich und ich bin selbst jetzt noch nicht ganz einverstanden mit der aktuellen Auswahl. Hätte diesbezüglich doch gerne noch mehr)

  • wie gesagt ich mag das DLC aber es sind halt nur Fahrzeuge.


    Alles andere hat mit diesem DLC nichts zu tun. Zudem hatten wir diese Beschwerden auch in anderen Themen schon.


    +Patches werden bestimmt noch kommen. Einfach weil das Spiel so noch nicht fertig ist.


    Aus der Sicht von CO hätte ich auch keine Lust mehr weiter zu programmieren wenn eh alles schlecht ist.
    bei dem gemotze hier das ich hier immer und immer wieder lese. Als sich mal für CIM 2 zu bedanken das es das überhaupt gibt.