1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. evagfan1995

Posts by evagfan1995

  • Eigene maps; fremde maps; maps hochladen

    • evagfan1995
    • October 25, 2016 at 6:43 PM

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, wo man eigene Karten maps finden kann.

    Auch wie man eigene maps hochladen kann für die anderen User.

    Wie fügt man richtig die neue maps ein? Ich habe mir maps für CIm 2 gedownloaded und wie fügt man die ein?

    Unter den Pfad "Kevin/Eigene Dokumente/Cities In Motion/SteamApps/common/Cities In Motion 2/CIM2_Data/Data/maps" finde ich die Beispielkarten. Ich habe die runtergeladenen Karten eingefügt und die tauchen nicht auf.
    Da bin ich etwas ratslos.

    Grüße Kevin

  • Die Fantasiestadt "Stadt Kevin"

    • evagfan1995
    • October 25, 2016 at 6:32 PM

    Ich würde gerne wissen, wie man eine hochladen kann, dann könntet ihr euch selbst ein Bild von machen.

  • Die Fantasiestadt "Stadt Kevin"

    • evagfan1995
    • May 20, 2016 at 12:00 AM

    Hallo,
    jaein. Ich habe mich auf eine vorgegebene Karte gestürzt und habe als Ziel über 1 Mio Münzen zu kriegen.
    Das ist mir auch gelungen. Auf die welbst gebaute Karte schaue ich nur noch ab und zu.

    Gruß

  • 5 Minuten Takt/ 10 Minuten Takt von langen Linien - Wie organisiert man es am besten?

    • evagfan1995
    • August 18, 2014 at 12:52 PM

    Neu starten ist kein Problem. :)

  • 5 Minuten Takt/ 10 Minuten Takt von langen Linien - Wie organisiert man es am besten?

    • evagfan1995
    • August 17, 2014 at 10:20 PM

    Hallo,
    danke für den Tipp. ab wann werden die Änderungen wirksam?
    Muss man ein neues Spiel auf machen, oder ist die Änderung bei dem vorhandenen Spiel?

    Bei beiden erscheinte keine VEränderung der Wartungslapazität usw.

    Grüße

  • 5 Minuten Takt/ 10 Minuten Takt von langen Linien - Wie organisiert man es am besten?

    • evagfan1995
    • August 17, 2014 at 8:11 PM

    Hallo,
    wie oranisiert man einen dichteren Takt einer Linie am besten? :)
    Ins Depot passen für Wartungsarbeiten nur 16 Fahrzeuige hinein.
    Wie regelt ihr es am besten?
    Denn wenn ich einen hohen Takt einstelle, dann stehen die Straßenbahnen auf der Straße Schlange. :(
    Meine Linien fahren ohne Probleme, nur nach einen 60 Minuten Takt/ 30 Minuten Takt.

    Grüße.

  • Änderungswünsche für CIM 2

    • evagfan1995
    • August 17, 2014 at 8:05 PM

    Es wäre schön, wenn das Depot größer wäre, sodass man in einem Depot alle Fahrzeuge unter kriegt, wie im echten Leben.
    Und wenn in dem Depot 100, 200, 300 Straßenbahnen reinpassen, wäre es realistischer.

  • Die Fantasiestadt "Stadt Kevin"

    • evagfan1995
    • August 15, 2014 at 11:59 PM

    Hallo,
    danke für eure Kritik.
    Es war meine erste Saadt und ich finde die schon nicht so schlecht, für den Anfang^^
    Die Stadt werde ich noch umgestalten und werde in einigen Tagen/Wochen neue Bilder dazu zeigen.
    Ich baute bewusst eine Straße mit Busspuren, damit ich eine Straßenbahn auf eigenen Bahnkörper hoch bauen kann.
    Alleine für ein 60 Minuten Takt werden schon 16 Fahrzeuge benötigt.

    Grüße

  • Die Fantasiestadt "Stadt Kevin"

    • evagfan1995
    • August 15, 2014 at 12:16 PM

    Hallo,
    ich baute mal eine eigene Stadt bei CiM 2. :)
    Raus gekommen dabei ist eine Stadt auf einem Berg und eine im Tal.
    Diese beiden Städte sind miteineander verbunden. Eine Straße schlängelt den Berg hoch.

    Hier mal ein die ersten 3 Bilder von meiner Stadt.


    Grüße

  • Aktivierungscode für Bonusinhalt (CIM2)

    • evagfan1995
    • November 30, 2013 at 11:30 PM

    Hallo,
    Bei Saturn holte ich mir CIM 2 für 10 €, mit Bonusinhalt.
    Ich
    habe ein Aktivierungscode für den Bonusinhalt, nur ich finde nicht, wo
    ich den Code eintragen soll, um an den Bonusinhalt zu kommen.
    Wie funktioniert das?

    Danke schonmal für eure Antworten.

  • Mission Köln, Spiel Abgespeichert und beim nächsten Laden nur Wiese

    • evagfan1995
    • October 15, 2013 at 11:21 PM

    Nabend,

    Hier.


    Opened log in "userdata/log_metro.txt".
    Version: 1.0.22
    initializing FMOD...
    [done]
    initializing OpenGL-window...
    [done]
    Loaded language "de"
    Engine initialization finished
    Loading ui...
    [done]
    Loading addon "addons/germany"...
    [done]
    Loading addon "addons/mappack01"...
    [done]
    Loading addon "addons/munich"...
    [done]
    Loading addon "addons/stationpack01"...
    [done]
    Loading addon "addons/tokyo"...
    [done]
    Loading addon "addons/vehiclepack01"...
    [done]
    Loading addon "addons/vehiclepack02"...
    [done]
    Loading addon "addons/vehiclepack03"...
    [done]
    Loading addon "addons/vehiclepack04"...
    [done]
    Loading addon "userdata/addons/Avenio"...
    [done]
    Loading addon "userdata/addons/Berlin Tram"...
    [done]
    Loading addon "userdata/addons/Combino"...
    [done]
    Loading addon "userdata/addons/Gelenkbus"...
    [done]
    Loading addon "userdata/addons/Mainzer Varibahn"...
    [done]
    Loading addon "userdata/addons/Tatra"...
    [done]
    Loading addon "userdata/addons/Tramino"...
    [done]
    Loading addon "userdata/addons/U-Bahn Frankfurt"...
    [done]
    Loading achievements...
    [done]
    Loading main menu...
    [done]
    Steam initialized
    Start scenario "metro/scenarios/sandbox.scenario"
    Loading game...
    [done]
    Saving game as "Heksinki Sandbox"...
    [done]
    Loading main menu...
    [done]
    Closed log in "userdata/log_metro.txt".

  • Mission Köln, Spiel Abgespeichert und beim nächsten Laden nur Wiese

    • evagfan1995
    • October 14, 2013 at 11:51 PM

    Hallo,
    Ich spiele CIM 1 und instalierte das auf meinen neuen PC.
    Ich spiele auch die Missionen und ich bin bei Köln ankommen.
    Ich fange an zu spielen, speicher es ab und beim laden diesen Spiels erscheint nur eine Grüne Wiese.
    Missionen und Geld ist da wie vorher. Warum ist das so? Wie bekommt man das weg?
    Denn wenn ich auf neustart klicke und Köln ladet, werscheint alles, so wie es sein soll.


    Gruß Kevin

  • Sprachänderung

    • evagfan1995
    • October 3, 2013 at 5:22 PM

    Danke das hat geklappt mit deinem Tipp. Jetzt ist wieder alles auf Deutsch!
    Das freut mich sehr.

    Gruß Kevin

  • Sprachänderung

    • evagfan1995
    • October 3, 2013 at 3:11 PM

    Hallo,
    Ist der Modmanager der Steam?
    Oder wo stelle ich mit Deutsch am besten ein?
    Ich finde das leider nicht

    Gruß Kevin

  • Sprachänderung von Englisch auf Deutsch

    • evagfan1995
    • July 18, 2013 at 4:58 PM

    Hey Leute,
    Ich habe gerade Cities in Motion (1) gestartet und nach dem laden ist auf einmal alles in Englisch und weiß nicht warum.
    Wie kann man das Spiel wieder auf Deutsch einstellen?

    Gruß Kevin

  • Problem beim Download von Städten von Fahrzeugen

    • evagfan1995
    • June 30, 2013 at 11:42 AM

    Danke für den link, dass ich das Lesen kann. Aber die orte die drin stehen wo die Ordner hin sollen, sind diese auch und ich seh die Dinge immer noch nicht.
    Ich spiele Cim. Also das allererste.
    Aber da sind runtergeladene Dinge wie Hamburg und Gladbeck drin und es wurde erkannt. Diese kann ich benutzen.

  • Problem beim Download von Städten von Fahrzeugen

    • evagfan1995
    • June 29, 2013 at 9:37 PM

    Hey,
    Ich spiele sehr gerne Cities in Motion und Downloadete mir Städte und Fahrzeuge.

    Die sind brides in den beiden Ordnern. karten
    C/Kevin/ Dokumente/Cities in motion/maps

    fahrzeuge
    C/Kevin/ Dokumente/Cities in motion/mod tram

    Und in
    F/Cities in Motion/Steam Apps/downloading

    Da in den Ordnern sind Karten und Fahrzeuge, die ich gedownloaded habe.
    Combinos, Karte Hamburg & Gladbeck, NGT8D habe ich bereits erfolgreich in den Ordnern und spiele mit den genannten bereits lange.
    Ich downloadete mir die Nürnberger U-Bahn und die Manizer Variobahn und legte beide Fahrzeuge in beide Ordner ein.
    Dann startete ich das Spiel und da war keine Variobahn und keine Nürnberger U-Bahn zu kaufen.

    Könnt Ihr mir helfen, wie ich die Karten und Städte die ich runterlade auch im Spiel benutzen kann?
    Wäre echt toll. Die Variobahn, UI-Bahn und die Ruhrgebietskarte würde ich sehr gerne zum spielen benutzen.

    Gruß Kevin

  • [Mission Okotoberfest] Absturz meines Pc´s

    • evagfan1995
    • June 8, 2012 at 10:47 PM

    Hey,

    Mein Lüfter wird bei diesen Spel bis zu 75-80°C heiß und mein Pc geht einfach so aus.
    Lüfter ist gereinigt.
    Was soll ich jetzt tun? ;(

    Gruß Kevin

  • [Mission Okotoberfest] Absturz meines Pc´s

    • evagfan1995
    • May 31, 2012 at 9:51 PM

    Mein Lüfter muss ich auch reinigen :)
    Dann probiere ich mein Glück :)

  • [Mission Okotoberfest] Absturz meines Pc´s

    • evagfan1995
    • May 31, 2012 at 9:07 PM

    Hey Leute,
    Hab diese Mission angefangen und seit 3 Tagen stürzt mein Pc ab, er geht einfach so aus, aber nur wenn ich CiM spiele.
    Was kann der Fehler sein?

    Gruß Kevin :)

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™