Support -> SBB GTW RABe 520

  • SBB GTW RABe 520


    Gebaut von Stadler


    Das Fahrzeug besitzt bereits den Anti Pannen Patch.


    Bitte beachten:


    Damit der GTW korrekt dargestellt wird muss er gemäss den Fahrzeugnamen erstellt werden:


    Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4


    und bei Doppelkompositionen:


    Teil 1 bis Teil 4 und dann nochmals Teil 1 bis 4


    Natürlich muss auch dieser Zug zuerst im Szenario Editor freigeschaltet werden, er steht dann ab dem Jahre 2002 zur Verfügung.


    [webdisk]7[/webdisk]

  • Zitat

    Original von Erazor
    Nein, nicht wirklich, aber mir ist das halt aufgefallen und da ich es bei mir eh ändern wollte hab ich es hier auch gemacht, schlimm? Soll ja keine Kritik sein, nur ne Anmerkung für die User. :zwinkern:


    Nö, finds nicht schlimm. Bin nur verwundert das dir der eine Km/h abgeht, zumal man ihn optisch nicht sieht und bei nem Beschleunigungsrennen an einem Signal hilft dir der eine auch nicht mehr :biggrins

  • Hast du denn auch die EW IV angepasst? Die dürfen nämlich in Wirklichkeit nur 200 km/h fahren. :biggrins



    Ich finde es irgendwie blöd, dass der GTW in der Realität nur 115 km/h fahren kann. Im Seetal reicht das zwar, aber auf Hauptstrecken eben nicht (Überholungen durch IC's habe ich schon häufig erlebt). Technisch sollte es ja auch kein Problem gewesen sein, den schneller zu bauen, die RM und THURBO GTW's fahren ja auch 140 km/h und der FLIRT 160 km/h und beschleunigt dazu bei Weitem besser als der GTW (wer schon mal in einem FLIRT gefahren ist bei dem der Lokfüherer volle Leistung gegeben hat, weiss wovon ich spreche :cool)! Aber gegen Sparwut gibt es wohl noch keine Heilmittel :zwinkern:

  • Jo, wie bereits erwähnt gefällt auch mir das Ding super, lediglich das seitliche Kippen auf Rampen ist unschön anzusehen, aber das gibt's bei anderen Fahrzeugen auch noch, und dort meist viel stärker als hier beim GTW.


    Ich freu mich auf weitere Modelle...


    Nein, die EWIV habe ich (noch) nicht angepasst :zwinkern:


    Ps: Im Seetal würde VMax 70 reichen, bei diesem Schneckentempo :rolleyes: Hatte eigentlich im Sinn eine Seetal Karte zu erstellen, dies ist mir aber gründlich misslungen, da sich dieses Tal so in die Länge zieht ist es schlichtweg nicht möglich.


    Grüsse Erazor

  • Hiho, nach dem ich den GTW nun fahren lassen hab, ich bin begeistert. Mach weiter so.


    Was mir allerdings auffiel. Bei der Kapazität hast du dich da kurz vertan? Weil Teil 1 + 4 zeigen 50 an, schon okay. Nur die Sache Teil 2 zeigt 10 an und Teil 3 > 50? Hast die beiden verwechselt? Spielt aber keine große Rolle da, es ja ein Verband ist.


    Greetz, Ava

  • Zitat

    Original von Avalancher
    Hiho, nach dem ich den GTW nun fahren lassen hab, ich bin begeistert. Mach weiter so.


    Was mir allerdings auffiel. Bei der Kapazität hast du dich da kurz vertan? Weil Teil 1 + 4 zeigen 50 an, schon okay. Nur die Sache Teil 2 zeigt 10 an und Teil 3 > 50? Hast die beiden verwechselt? Spielt aber keine große Rolle da, es ja ein Verband ist.


    Greetz, Ava


    Ja da hab ich mich vertan. Ich hatte nämlich zuerst die Sprites von Teil 3 bei Teil 2 und umgekehrt.
    Beim release hab ich dann vergessen die beiden wieder anzupassen. Bitte steinigt mich deshalb nicht :biggrins


    Erazor
    Danke fürs Updaten.
    Btw, ihr könntet ja beim Traktionsteil statt den Passagieren Post Transportieren lassen. Ich hasse es zb. wenn meine Züge keine Post mitnehmen.

  • Hiho,


    Zitat

    Bitte steinigt mich deshalb nicht


    Wegen so einem kleinen Fehler doch nicht. :rolleyes:


    Zitat

    Btw, ihr könntet ja beim Traktionsteil statt den Passagieren Post Transportieren lassen. Ich hasse es zb. wenn meine Züge keine Post mitnehmen.


    Wieviel würden da reingehen? :lachen: Auch wenns dann nicht realitätsnah ist. Auch ich hasse es wenn sie keine Post mitnehmen.


    Greetz, Ava

  • Hoi Ava, das Traktionsteil ist sehr schmal und lediglich ein kleiner Gang für den Personendurchgang, dies ist nichtmal ein Raum o.ä. Im Besten Fall gehen da so nebeneinander 5 Postsäcke rein. Aber dann nimm die Post lieber in den Mittelwagen, dort hat es ein Gepäckabteil, da sind 10 solcher Säcke ziemlich realistisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!