Support -> ÖBB Fahrzeugpaket

  • ÖBB Fahrzeugpaket Version 1.1


    Die Fahrzeuge sind alle mit dem Anti-Pannen-Patch ausgestattet und müssen somit nicht ersetzt werden.


    Stand 10.03.2005


    Dieses File wird laufend erweitert. Bitte immer auf die Versionsnummer achten.


    [webdisk]138[/webdisk]

  • Hi,


    endlich da worauf ich sehnsüchtig gewartet habe. Gleich mal runtergeladen und jetzt 2 Stunden gespielt nur mit ÖBB. Ich kann nur sagen:
    :wiegeil
    Nur irritierte mich dass es keine Abfahrts-/Warntöne gibt. Hab mich irgendwie dran gewöhnt :lachen:.
    Aber ich bin vollends zufrieden (und irgendwie klappten jetzt selbst die etwas schwereren Gleissysteme).


    Besten Dank an dich Robrail für die tollen Fahrtzeuge und auch an die Anderen (Readme).


    Grüße, Ava

  • Zitat

    Original von Avalancher
    Nur irritierte mich dass es keine Abfahrts-/Warntöne gibt. Hab mich irgendwie dran gewöhnt :lachen:.
    Grüße, Ava


    Ja die Abfahrtspfiffe hab ich (bei den meisten) weggelassen da ich einfach nicht die passenden Töne fand. Vielleicht liefere ich in einer späteren Version noch die original Töne nach, weiss aber noch nicht wie das mit den eigenen Tönen funktioniert...


  • Sieh einer an !! Weisst Du Robrail ,es scheint so als hätte meine PN an Dich gewirkt....:kopfnicken: :kopfnicken: :kopfnicken: :kopfnicken: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    Jedenfalls ein :


    :sensationell :sensationell :sensationell :sensationell

    sei Dir gewidmet !!! Dankeschön !!
    Auf viele weitere schöne Modelle der ÖBB !!! :biggrins :biggrins :cool :cool

  • Das erste Update ist erhältlich


    Version 1.1


    Geändert:
    beide 2143 haben einen größeren Pufferabstand erhalten da die zu weit beinander klebten


    Neu dazugekommen:


    - 1045 rot und grün
    - 1018 rot
    - 1042 rot
    - 1822
    - 2045 rot
    - 2070
    - 2143 im Valousekdesign mit grauer Bauchbinde
    - Spantenwagen Post grün
    - Spantenwagen Post Sparlack
    - Güterwagen Gbs
    - Schiebeplanenwagen Shimms für Stahl
    - 2achsiger Spantenwagen BDi
    - 2achsiger Spantenwagen Bi

  • Zitat

    Original von Tonio
    mal so ne frage


    ist irgendwo die 1044 in valusek design zu haben :fragezeichen:


    hab sie in den öbb packs nit finden können :kopfschuettel:


    Glaube zwar sie damals in den Paketen mitgeliefert zu haben, hier hast du sie jedoch nochmal.


    PS: Sie ist noch in der Erstausführung. Also kippt sie noch in Steigungen und hat auch kein HQ. Da ich mich seit damals nicht mehr mit den Fahrzeugen befasst habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!