QuoteDas mit den Passagieren ist tatsächlich kein Bug! Im selben Fenster steht in gelber Schrift "Vehicle is overcrowded!" oder auf gut deutsch "Fahrzeug überfüllt!". Super, das ist genial!
In der Tat ne schöne Sache, wobei mich dann wieder interessieren würde, WIE weiß ich denn dann, wie wiele Passagiere TATSÄCHLICH in meinen Bus passen? 33,34,oder sogar 40?!?!?!?! ![]()