Moin,
ich werde versuchen mich an Jena heran zu trauen.
Mein Problem, ich weiß noch nicht so Recht, wie ich die Stumpfendstellen auf dieser Karte integrieren kann.
Dann bräuchte ich auch noch irgendwie ein paar Straßenbahnbrücken.
Aber ich werde mich mal drauf stürzen, und sehen was am Ende raus kommt.^^
AUSSCHREIBUNG!
Brauche noch die passenden Fahrzeuge für Jena.
Solarisbusse sind schon in den Farben vorhanden.
Nur die Bahnen noch nicht ganz.
Könnte mir jemand bitte, diese Tram einfärben?
Also mit Liniennummer (bitte in grün) "4 Lobeda-West" oder "4 Zwätzen", Fahrzeugnummer (624), mit diesen Streifen und dem Logo (nur wenn es klappt).
Habe einfach meine schwierigkeiten mit Gimp um zu gehen.
Ein riesiges Dankeschön an Mediziner, der mir die Straßenbahnfahrzeuge Fahrzeuge Realitätsgenau gemoddet hat, so dass ich diese Fahrzeuge nur noch Realitätsgenau umgescriptet habe. Nun gibt es auch Werbefahrzeuge, die dann einzeln aufgelistet werden.
Somit wird diese Karte noch ein bissl Attraktiver.
![]()
Solaris Urbino 12 & 18 in Jenaer Hausfarben.
GT6M-ZR in Jenaer Hausfarben & einige Werbefahrzeuge.
Nun bekommt die Stadt eventuell auch noch ein paar "Sondergebäude", dies hängt aber sehr von dem Willen des Users "daemmer" ab. Ich finde es Wahnsinn, was er in so kurzer Zeit an Gebäden schafft. Deshalb lasse ich mich überraschen, was so kommt. Schliesslich bin ich nicht der einzigste hier im Forum. ![]()
Diese Gebäude könnte man bald alle in diesem Mod zu sehen bekommen!
Und weitere Belastungen sollte man mitbringen:
- DLC Germany
- DLC München
- DLC Paris
- Hybrid Buildings (ganz Wichtig, wegen Lodeda & Winzerla)
- Depotbaukasten
- Dekofahrzeuge (muss nicht unbedingt sein)
- AJ-Objekts
- Neue Gebäude (rovapasi)
- Daemmer`s Gebäude (ganz wichtig, wegen Sehenswürdigkeiten)
- Besuchermagnet
Ein Problem hab ich jetzt schon, ich muss die Karte etwas quetschen, und an bestimmten Stellen einen Schnitt machen oder gar an Stellen die Himmelsrichtung ändern. Also zum Beispiel die Straße statt nach Süden eben nach Westen zu bauen. Aber ich versuche so gut wie möglich der Realität anzupassen. Die Berge sind schliesslich das schwierigste.
Nun musste ich schon an der Nordschule im Norden aufhören, statt in Zwätzen, aber die Nordschule hat in der Realität auch eine Schleife.
Update: 24.1.2013 Karte befindet sich in der Beta, Tester Willkommen!!!
Verstrichene Bauzeit an der Karte: 71 h