Probleme mit hybrid-buildings

  • Nein, da fehl kein Bindenstrich!


    Die GS datei heist "Hybrid Buildings" also auch in der environment.script muss auch "addons/Hybrid Buildings" stehen.


    Oder hat da Jemand die GS Datei umbenant?

  • Alles liegt dort wo es sein soll!


    So sieht es bei mir aus und alles klappt:


    Addons Ordner:


    Environment.script:


    Die einzigen angaben von den gebauden in der log:

    Code
    [ModManager]   Loading: Hybrid Buildings
  • ModManager 0.5.1 + LogLevel klicken, auf 10 setzen + "Extended error reporting" setzen und dann nochmalig ein log posten,
    ich sehe da ein paar Strings die nicht gesetzt sind... Sprach-Datei nicht aktuell?


    -edit-


    Das sieht sehr verdächtig aus:
    [ModManager] addons (legacy) addons/addons
    [ModManager] cities in motion (legacy) addons/cities in motion



    :huh:


    Dann sehe ich da noch:
    Loading kindergarten ?


    Hast du während das Spiel läuft Dateien geändert? (oder gab es mal ein Mod mit den Namen kindergarten?)

  • Kindergarten ist ein "altes" mod von mir. Der nun korigiert im Hybrid Buildings ist. Also Ich wurde mal den Loschen.


    EDIT:
    Wie es aussieht gibt es noch meine Alten gebauden im Spiel (oder der Mod Manager versucht sie noch zu laden).
    Mein vorschalg - geh mal durch alle mods in dem Mod Manager un Losche oder Schalte sie aus.

  • Nun nocheinmal das ganze ohne alte Version.


    Problem ist aber, dass mir folgende Gebäude fehlen, 467 Serie und 602 Serie.
    Und ganz komisch, ich habe jetzt 467 Serie mit Geschäft, das hatte ich nie verbaut und auf einmal taucht es auf.


    @Hybrid: kann es sein, dass bei dir etwas durcheinander geraten ist, bei der Umbenennung bzw. bei der änderung der Dateien? Denn es ist schon einiges umgekrempelt worden.


    LG

  • Fals es an der Umbenenung legen wurde dann hatte ich auch das problem.


    Meine frage ist aber wo hast Du den solche object namen?

    Code
    Error: Unknown object: 467-3
    Error: Unknown object: 467-3b
    Error: Unknown object: 602-3
    Error: Unknown object: 602-1a
    Error: Unknown object: 602-2a
    Error: Unknown object: 602-3a
    Error: Unknown object: 602b-2b
    Error: Unknown object: 602b-3b


    In meinem Mod gibt es nur: 104-9, 104-12, 104-16, 464-1, 464-2, 464-3, 464-4, 464-5, 467-1, 467-2, 602-1, 602-2, 602-3, sav45_90, sav90, sav90_45, sav90_90, sav90_90_ und kinderkarten.


    Voher hast du z.B. 602b-2b???
    467-3 gab es in der aller erster version der 467er serie. Aber die ist schon seit fast einem Jahr uberflussig und gibt es nicht mehr zum Download und sogar ich hab sie nicht mehr.
    Es sieht wohl eher aus das einige Mods bei dir nicht vollstandig sind oder Du etwas an ihnen geandert hast.

  • Ich glaube ich komme langsam auf den Punkt. :rolleyes:
    Dass dort Objekte in der Log.metro erscheinen ist völlig klar, denn die Stadt war bereits mit den Gebäuden bebaut. Nun aber gibt es die Gebäude mit den Namen nicht mehr, somit können die nicht geladen werden und verursacht diese Meldungen, die ebenaufgeführt werden.Ob ich was geändert habe, glaube ich nicht, Mediziner hatte nur mal
    einen Fix veröffentlicht, der wahrscheinlich für diese Kuriosen Namen
    gesorgt hat.
    Desweiteren, kann ich mir es auch mit den fehlenden Gebäuden erklären. Zum Beispiel die "602 Sries" gab es vorher mit 1,2 oder 3 Eingängen, nun nicht mehr. Jetzt kann man die wohl anscheinend nebeneinander stellen und es ergibt ein Reihenhaus mit mehreren Eingängen.
    Somit bin ich an dem Punkt, mein komplettes Plattenbaugebiet wieder einzureissen und neu zu bebauen. :wacko:


    Grüßchen

  • I have other problem with this mod. Everythings works nut in log i see something like this:


    I use english version.

  • That's a minor error which doesn't effect the game at all.


    I don't know why, but CIM sort of can't read the part of the code which say that CIM should play the "Destroy" sound if you demolish the connectors between the buildings. But CIM plays the sound if you do so.


    Maybe anyone else has an idea why it's like that?

  • No, this Code Part destroys the sound object(frees the memory) as soon this instance gets destoryed :rolleyes: If you don't have defined a $querySound, a query sound can't be destoryed :wacko:


    If in doubt, don't copy code, but first try to understand what the code does...




    Code
    $myobject = something;
    
    
    event this.onDestroy::() {
        delete $myobject;
    }
  • Hallöchen.



    Ich habe die 464-sieres und die 104-series aus der Filebase geladen und installiert.


    Im Mod Manager sind sie auch aktiviert, aber ich kann sie nicht auswählen, weil sie nicht angezeigt werden. Woran könnte das liegen? Werden die unter Wohnhäuser angezeigt? ich find die nicht. Kann mir wer helfen? :)


    Danke ^^

    Alexanderplatz - Übergang zum Regionalverkehr, zur S-Bahn mit Verbindung zum Hauptbahnhof, zur U2 mit Verbindung zu Messe und Olympiastadion, zur U5 und U8, zur MetroTram, zum Metrobus und Busverbindung zum Flughafen Tegel.
    Tscheyngsch hier for Ju-Tu wis Sörvis to Ecksebischen Raunds änd Olümpickstädium, Bass-Sörvis zu Tegel-Ärport änd Essbahnsörvis tu Hauptbahnhof.

  • Danke, hatte sich zwischenzeitlich erledigt. Ich Schmock war mal wieder zu blöd. Danke dir dennoch :)

    Alexanderplatz - Übergang zum Regionalverkehr, zur S-Bahn mit Verbindung zum Hauptbahnhof, zur U2 mit Verbindung zu Messe und Olympiastadion, zur U5 und U8, zur MetroTram, zum Metrobus und Busverbindung zum Flughafen Tegel.
    Tscheyngsch hier for Ju-Tu wis Sörvis to Ecksebischen Raunds änd Olümpickstädium, Bass-Sörvis zu Tegel-Ärport änd Essbahnsörvis tu Hauptbahnhof.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!