Nein, da fehl kein Bindenstrich!
Die GS datei heist "Hybrid Buildings" also auch in der environment.script muss auch "addons/Hybrid Buildings" stehen.
Oder hat da Jemand die GS Datei umbenant?
Nein, da fehl kein Bindenstrich!
Die GS datei heist "Hybrid Buildings" also auch in der environment.script muss auch "addons/Hybrid Buildings" stehen.
Oder hat da Jemand die GS Datei umbenant?
Die environment.script liegt der log_metro nach aber in einem Ordner mit Bindestrich. Entweder fehlt die 104-9.object oder sie liegt im falschen Verzeichnis oder aber der Pfad in der environment.script ist falsch.
Alles liegt dort wo es sein soll!
So sieht es bei mir aus und alles klappt:
Addons Ordner:
Environment.script:
$level.loadBuilding("Hybrid Buildings", "104-9", "/addons/Hybrid Buildings/104/104-9", 13, 8);
$level.loadBuilding("Hybrid Buildings", "104-12", "/addons/Hybrid Buildings/104/104-12", 13, 8);
$level.loadBuilding("Hybrid Buildings", "104-16", "/addons/Hybrid Buildings/104/104-16", 13, 8);
$level.loadBuilding("Hybrid Buildings", "464-1", "/addons/Hybrid Buildings/464/1", 6, 4);
$level.loadBuilding("Hybrid Buildings", "464-2", "/addons/Hybrid Buildings/464/2", 10, 4);
$level.loadBuilding("Hybrid Buildings", "464-3", "/addons/Hybrid Buildings/464/3", 14, 4);
$level.loadBuilding("Hybrid Buildings", "464-4", "/addons/Hybrid Buildings/464/4", 18, 16);
$level.loadBuilding("Hybrid Buildings", "464-5", "/addons/Hybrid Buildings/464/5", 22, 18);
$level.loadBuilding("Hybrid Buildings", "467-1", "/addons/Hybrid Buildings/467/1", 8, 5);
$level.loadBuilding("Hybrid Buildings", "467-2", "/addons/Hybrid Buildings/467/2", 12, 7);
$level.loadBuilding("Hybrid Buildings", "602-1", "/addons/Hybrid Buildings/602/1", 8, 5);
$level.loadBuilding("Hybrid Buildings", "602-2", "/addons/Hybrid Buildings/602a/1", 8, 5);
$level.loadBuilding("Hybrid Buildings", "602-3", "/addons/Hybrid Buildings/602b/1", 8, 5);
$level.loadBuilding("Hybrid Buildings", "sav45_90", "/addons/Hybrid Buildings/sav/45_90");
$level.loadBuilding("Hybrid Buildings", "sav90", "/addons/Hybrid Buildings/sav/90");
$level.loadBuilding("Hybrid Buildings", "sav90_45", "/addons/Hybrid Buildings/sav/90_45");
$level.loadBuilding("Hybrid Buildings", "sav90_90", "/addons/Hybrid Buildings/sav/90_90");
$level.loadBuilding("Hybrid Buildings", "sav90_90_", "/addons/Hybrid Buildings/sav/90_90_");
$level.loadBuilding("Hybrid Buildings", "kindergarten", "/addons/Hybrid Buildings/kindergarten/bd", 13, 18);
Alles anzeigen
Die einzigen angaben von den gebauden in der log:
Dann ist Fehlermeldung sehr seltsam.
Oder Skoda hat noch eine environment.script lose irgendwo "herumliegen"
Hallo,
nun hat sich das eine Problem behoben, kommt das nächste, siehe Anhang.
Langsam weiß ich echt nicht was ich falsch mache.
Zuvor, war eswirklich so, dass ich den doofen Bindestrich hinein gesetzt habe, der da nicht hingehört.
Aber diesmal fehlen mir auf einmal massiv Gebäude.
Grüßchen
ModManager 0.5.1 + LogLevel klicken, auf 10 setzen + "Extended error reporting" setzen und dann nochmalig ein log posten,
ich sehe da ein paar Strings die nicht gesetzt sind... Sprach-Datei nicht aktuell?
-edit-
Das sieht sehr verdächtig aus:
[ModManager] addons (legacy) addons/addons
[ModManager] cities in motion (legacy) addons/cities in motion
Dann sehe ich da noch:
Loading kindergarten ?
Hast du während das Spiel läuft Dateien geändert? (oder gab es mal ein Mod mit den Namen kindergarten?)
Kindergarten ist ein "altes" mod von mir. Der nun korigiert im Hybrid Buildings ist. Also Ich wurde mal den Loschen.
EDIT:
Wie es aussieht gibt es noch meine Alten gebauden im Spiel (oder der Mod Manager versucht sie noch zu laden).
Mein vorschalg - geh mal durch alle mods in dem Mod Manager un Losche oder Schalte sie aus.
Wenn diese alten Mods mal geladen waren sind Sie noch im Profil, es hätte aber sein können das es Probleme mit Verzeichnissen geben hat.
Nun nocheinmal das ganze ohne alte Version.
Problem ist aber, dass mir folgende Gebäude fehlen, 467 Serie und 602 Serie.
Und ganz komisch, ich habe jetzt 467 Serie mit Geschäft, das hatte ich nie verbaut und auf einmal taucht es auf.
@Hybrid: kann es sein, dass bei dir etwas durcheinander geraten ist, bei der Umbenennung bzw. bei der änderung der Dateien? Denn es ist schon einiges umgekrempelt worden.
LG
Fals es an der Umbenenung legen wurde dann hatte ich auch das problem.
Meine frage ist aber wo hast Du den solche object namen?
Error: Unknown object: 467-3
Error: Unknown object: 467-3b
Error: Unknown object: 602-3
Error: Unknown object: 602-1a
Error: Unknown object: 602-2a
Error: Unknown object: 602-3a
Error: Unknown object: 602b-2b
Error: Unknown object: 602b-3b
In meinem Mod gibt es nur: 104-9, 104-12, 104-16, 464-1, 464-2, 464-3, 464-4, 464-5, 467-1, 467-2, 602-1, 602-2, 602-3, sav45_90, sav90, sav90_45, sav90_90, sav90_90_ und kinderkarten.
Voher hast du z.B. 602b-2b???
467-3 gab es in der aller erster version der 467er serie. Aber die ist schon seit fast einem Jahr uberflussig und gibt es nicht mehr zum Download und sogar ich hab sie nicht mehr.
Es sieht wohl eher aus das einige Mods bei dir nicht vollstandig sind oder Du etwas an ihnen geandert hast.
Ich glaube ich komme langsam auf den Punkt.
Dass dort Objekte in der Log.metro erscheinen ist völlig klar, denn die Stadt war bereits mit den Gebäuden bebaut. Nun aber gibt es die Gebäude mit den Namen nicht mehr, somit können die nicht geladen werden und verursacht diese Meldungen, die ebenaufgeführt werden.Ob ich was geändert habe, glaube ich nicht, Mediziner hatte nur mal
einen Fix veröffentlicht, der wahrscheinlich für diese Kuriosen Namen
gesorgt hat.
Desweiteren, kann ich mir es auch mit den fehlenden Gebäuden erklären. Zum Beispiel die "602 Sries" gab es vorher mit 1,2 oder 3 Eingängen, nun nicht mehr. Jetzt kann man die wohl anscheinend nebeneinander stellen und es ergibt ein Reihenhaus mit mehreren Eingängen.
Somit bin ich an dem Punkt, mein komplettes Plattenbaugebiet wieder einzureissen und neu zu bebauen. :wacko:
Grüßchen
I have other problem with this mod. Everythings works nut in log i see something like this:
Error: Runtime error in "addons/Hybrid Buildings/sav/45_90.script" at line 12: Cannot read valueless variant!
this.colorMap = colormap("addons/Hybrid Buildings/sav/krasas.bmp");
event this.onDestroy::() {
delete $querySound; <<<<<<<<< ERROR
}
Error: Runtime error in "addons/Hybrid Buildings/sav/90.script" at line 12: Cannot read valueless variant!
this.colorMap = colormap("addons/Hybrid Buildings/sav/krasas.bmp");
event this.onDestroy::() {
delete $querySound; <<<<<<<<< ERROR
}
Error: Runtime error in "addons/Hybrid Buildings/sav/90_45.script" at line 12: Cannot read valueless variant!
this.colorMap = colormap("addons/Hybrid Buildings/sav/krasas.bmp");
event this.onDestroy::() {
delete $querySound; <<<<<<<<< ERROR
}
Error: Runtime error in "addons/Hybrid Buildings/sav/90_90.script" at line 12: Cannot read valueless variant!
this.colorMap = colormap("addons/Hybrid Buildings/sav/krasas.bmp");
event this.onDestroy::() {
delete $querySound; <<<<<<<<< ERROR
}
Error: Runtime error in "addons/Hybrid Buildings/sav/90_90_.script" at line 12: Cannot read valueless variant!
this.colorMap = colormap("addons/Hybrid Buildings/sav/krasas.bmp");
event this.onDestroy::() {
delete $querySound; <<<<<<<<< ERROR
}
I use english version.
That's a minor error which doesn't effect the game at all.
I don't know why, but CIM sort of can't read the part of the code which say that CIM should play the "Destroy" sound if you demolish the connectors between the buildings. But CIM plays the sound if you do so.
Maybe anyone else has an idea why it's like that?
No, this Code Part destroys the sound object(frees the memory) as soon this instance gets destoryed If you don't have defined a $querySound, a query sound can't be destoryed :wacko:
If in doubt, don't copy code, but first try to understand what the code does...
Hallöchen.
Ich habe die 464-sieres und die 104-series aus der Filebase geladen und installiert.
Im Mod Manager sind sie auch aktiviert, aber ich kann sie nicht auswählen, weil sie nicht angezeigt werden. Woran könnte das liegen? Werden die unter Wohnhäuser angezeigt? ich find die nicht. Kann mir wer helfen?
Danke
Bitte für eine Fehlerbehandlung die Log datei posten, so kann man Dir schneller helfen.
Danke, hatte sich zwischenzeitlich erledigt. Ich Schmock war mal wieder zu blöd. Danke dir dennoch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!