Patch 1.0.21 ist draußen

  • Hallo Ihr lieben,...


    nun also ich Als Münchner bin etwas enttäuscht von der Karte, habe mir es etwas anders Vorgestellt.


    nun also auch die beiden andren Karten was dabei sind sind nicht wirklich der Brüller ganz ehrlich.



    Aber die neuen 5 Fahrzeuge sind sehr schön gelungen, das finde ich Positiv :D jedoch muss man nur die Kapazität wieder tunen *grins*


    lg

  • Hi,


    ich als nicht Münchener muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin von der Arbeit die CO bei diesem Patch geleistet hat. :wacko:


    Ich kenne München zwar nicht so gut wie unsere Einheimischen hier im Forum, muss aber sagen, dass die Karte meiner Meinung nach komplett in die Hose gegangen ist. Klar Straßenverläufe etc. können nicht wie in der Realität dargestellt werden aber für eine Großstadt so eine kleine Karte hin zu hauen ist wirklich eine Frechheit. :evil:
    Die Entwickler haben es doch auch schon vorher geschafft Ideen aus den Fanforen zu klauen, warum klauen die denn nicht die großen Karten? Ist denen aber wahrscheinlich zuviel Arbeit mit nem ganzen Team so viel Arbeitsstunden wie ein Fan in eine Karte zu investieren. Man hat ja schließlich schon das Geld für das Game und die DLC abkassiert. Es reicht also die Leute mit soetwas bei Laune zu halten.


    Ich habe mir die älteren DLC inkl. Tokyo ja auch nur im Paket gekauft, den neuen DLC werde ich mir bestimmt nicht holen. Man sieht ja jetzt was einen erwartet.


    Ich habe die anderen Karten noch nicht angespielt, werde ich aber wohl noch machen. Nur um festzustellen, dass die Fans mit weitem Abstand bessere Arbeit leisten.


    Ein Hoch auf die Kreativität unserer Forenmitglieder. :thumbsup:


    Die Fahrzeuge finde ich ganz ok, sind ja schließlich von der Community gewählt worden. Meisterstücke sind das aber auch nicht geworden, da halte ich mich lieber weiterhin an Hybrid87, Goya etc...


    So nun genug gemeckert, hab mich jetzt auch wieder halbwegs beruhigt.


    Grüße, (Mecker)-Morrigen ;)


    Edit: PS. Haben die Admins Danksagungen gelöscht? Mir kommts so vor als wären es bei mir und anderen Mitgliedern weniger geworden...

  • Die Entwickler haben es doch auch schon vorher geschafft Ideen aus den Fanforen zu klauen, warum klauen die denn nicht die großen Karten?

    Hallo Morrigen,


    das es nicht schön ist eine Großstadt wie München auf eine kleine Karte zu erstellen, dem stimme ich dir zu.


    Der Grund dürfte einfacher Natur sein und zwar denken die Entwickler wohl mehr an den Durchschnitt der Masse denn nicht jeder hat einen hochklassigen Gamer-PC, welcher große Karten flüssig darstellt.


    Selbst HighEnd PCs haben es bei CIM schwer, wegen der viel diskutierten schlechten Programmierung, Performance usw., aber dies soll jetzt nicht das Thema hier sein.


    Mfg Sebastian

  • @ Sebastianeh


    Du triffst den Nagel auf den Kopf!


    Nicht jeder hat einen HighEnd-PC aber statt dass die Entwickler mal was an der Gameengine machen um das Spiel erträglicher zu gestalten, machen sie lieber kleine, schlecht hingeklatschte Karten.


    Es sollte ja auch für CO nicht all zu schwer sein im Paradox-Forum heraus zu finden was die Fans sich wünschen. Ich kann ja schließlich auch lesen und stelle dabei fest, dass es den meisten um die Spielbarkeit geht.


    Ich hätte es einfach nur wichtiger gefunden die Performance per Patch zu verbessern, neue Fahrzeuge etc. kann man ja ruhig der Community überlassen. Dafür wäre es allerdings auch nett gewesen unseren Modding-Experten die Arbeit etwas zu erleichtern.

  • Hi,
    hat es schon jemand geschaft die Kapazitäten der neuen Fahrzeuge zu ändern ?
    Ich habe nämlich probleme damit.
    Die Datei "vehiclepack04" mit GSFileViewer geöfnet, die fahrzeuge in der Kapazität modifiziert, mit GSFileViewer neue "vehiclepack04" erstellt.
    Ergebnis: Die neuen Fahrzeuge werden im Spiel nicht mehr angezeigt.
    Hat CO ein Schutz für die Änderung/Modifizierung der Datei eingebaut ? :love:?(8|;( :wacko:

  • Hi,
    hat es schon jemand geschaft die Kapazitäten der neuen Fahrzeuge zu ändern ?
    Ich habe nämlich probleme damit.
    Die Datei "vehiclepack04" mit GSFileViewer geöfnet, die fahrzeuge in der Kapazität modifiziert, mit GSFileViewer neue "vehiclepack04" erstellt.
    Ergebnis: Die neuen Fahrzeuge werden im Spiel nicht mehr angezeigt.
    Hat CO ein Schutz für die Änderung/Modifizierung der Datei eingebaut ? :love: ?( 8| ;( :wacko:



    klopf klopf


    nun dieses Problem hab ich nun auch,


    nur wenn die Orginal Datei wieder eingesetzt wird, sind wieder alle Fahrzeuge da.


    Sprich wenn man selbst die Fahrzeuge modifiziert, sind plötzlich alle CO Fahrzeuge weg.


    Nur die geladen (gemoddeten und selbgebastelten) FRZ bleiben dann im Spiel.


    Scheint so als wollte man nicht das man veränderungen Vornimmmt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!