1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Modding und Erweiterungen
  6. DLC's

Metro DLC Diskussion

  • Synthtronic
  • July 18, 2011 at 6:31 PM
1st Official Post
  • Synthtronic
    Professional
    Posts
    812
    Filebase Entries
    7
    • July 18, 2011 at 6:31 PM
    • #1

    Beiträge aus [Mod] [Fertig] Quad U-Bahn Station Dev Thread v4 - Tools & more - Cities in Motion - Fanpage abgetrennt
    anton95
    ---
    Wer braucht schon den Metro-DLC von CO, ist doch nur rausgeschmissenes Geld :thumbdown: , da es doch von eis_os schon den Metrostation-Mod gibt.

    Prima Arbeit eis_os :thumbup:

    Aktuelle CiM Beta-Karte gibts es hier: Fishtown - Beta 1930 (0.6.1) 17.11.2012
    Aktuelle CiM2 Karte: Sarnia (ON) - Port Huron (MI) v1.00 (14.06.2015)

    http://www.Spielerheim.de

    Edited 2 times, last by anton95 (July 23, 2011 at 8:37 PM).

    • Quote
  • maikjulian26
    Intermediate
    Posts
    176
    Filebase Entries
    1
    • July 18, 2011 at 6:51 PM
    • #2

    also ich habs von gamersgate gekauft und in den pfad von steam installiert funzt auch vor allem der überkreuzende Bahnhof erleichtert doch einiges. Aber prinzipiell hast du recht der mod von eis_os reicht vollig da gleiche funktion wie die von CO. Aber ich gönn mir ja sonst nix und habs deswegen doch gekauft :D

    • Quote
  • trunky
    Beginner
    Posts
    8
    • July 19, 2011 at 2:23 PM
    • #3

    @maikjulian

    Kannst du denn mal berichten, ob die Bahnhöfe wirklich so schlimm aussehen wie die Screenshots von Paradox? Also mit fehlenden Treppen z.B.?

    • Quote
  • timely
    Beginner
    Posts
    7
    • July 23, 2011 at 1:39 PM
    • #4

    Geniale arbeit

    also bei den russen hier >>> Цена пересадки - 2.95 | Cities in Motion (Транспортная империя) - неофициальный русскоязычный сайт
    sehen die super aus

    nur frag ich mich gerade - ob es in zukunft keine free-downloadas mehr gibt hier ?(
    sondern nur noch mods gegen bares??? ?( in dem fall 4.95 2.95 €
    bin etwas irritiert mod wird hier entwickelt und dort verkauft
    ?(
    wenn dem so sein sollte / ist - bin ich schneller aus- als eingestiegen mit dem Game

    wie ist dass denn nu - hier entwickelt - dort nachgebaut - oder hier entwickelt und dort zum verkauf???

    edit: hab mir das auch mal von tante googel überstezen lassen
    und siehe da - wie immer haben die russen sämtliche Add-on und einige Mods geknackt :S
    die san schlimmer als die Cinesen :whistling:

    Edited 4 times, last by timely (July 23, 2011 at 2:14 PM).

    • Quote
  • anton95
    Administrator
    Reactions Received
    7
    Articles
    1
    Posts
    322
    • July 23, 2011 at 1:50 PM
    • Official Post
    • #5

    Die Neuigkeit auf der Russischen Seite beschäftigt sich mit der Preissenkung des DLC´s, nicht mit kostenpflichtigen Mods. (Soviel lässt sich aus der Übersetzung von "Onkel Google" herauslesen)

    • Quote
  • Alex
    Beginner
    Posts
    19
    Filebase Entries
    4
    • July 23, 2011 at 9:51 PM
    • #6
    Quote

    und siehe da - wie immer haben die russen sämtliche Add-on und einige Mods geknackt
    die san schlimmer als die Cinesen


    I'm sorry for writing in English, but nobody from our team speaks German. I'm also sorry, if I've misunderstood your post (actually, I've used Google Translate, so it is quite possible), but:
    I publish all the mods which can be interesting for our users at our site, if that was not forbidden by the authors in clear words. By the way, I always mention the author's name and always give a link where the mod was originally posted. So, if I've understood your post, I'm afraid that your complain has no actual reason.

    • Quote
  • Duplicate cruelar
    Beginner
    Posts
    8
    • July 23, 2011 at 9:55 PM
    • #7
    Quote from Alex


    I'm sorry for writing in English, but nobody from our team speaks German. I'm also sorry, if I've misunderstood your post (actually, I've used Google Translate, so it is quite possible), but:
    I publish all the mods which can be interesting for our users at our site, if that was not forbidden by the authors in clear words. By the way, I always mention the author's name and always give a link where the mod was originally posted. So, if I've understood your post, I'm afraid that your complain has no actual reason.


    Just to clear this one up: timely was mainly accusing (using this phrase as I did not check on the exact wording on the russian site) the respective community at said russian site of cracking the DLCs and mods to re-distribute them.

    • Quote
  • Hybrid87
    Guest
    • July 23, 2011 at 10:47 PM
    • #8

    Ich glaube bei euch spinnt der Google translator.

    Da Ich ein Lette bind und dank der Okupation von Russen das Russisch taglich brauche hier ist eine "normale" zusamenfassung:

    Auf der Seite die timely zeigt ist nur die info das ab dem 14.07.2011. die Metro DLC zu kaufen gibt. Und die Diskusion weiter gehen eigetlich nur auf das Selbe wie Synthtronic schon sagte - wieso brauchen wir den DLC wen es schon so ein Mod gibt.

    Ok es gibt da einen Link (der zwar nicht mehr arbeitet) wo es anscheinend das DLC geknact zum Download gibt. Aber tut mir leid wenn ich mich ihre gibt es solche Seiten nicht zu Tausenden? Pirate Bay, Mininova, gibt nur mal in Google "Cities In Motion Torrent" ein und sieht es selber. Fast 4.5 millionen treffer.

    Alex:
    Oni prosto neponali pravilno paru komentarov na citiesinmotion.ru i vso ;)

    Edited 3 times, last by Hybrid87 (July 23, 2011 at 10:51 PM).

    • Quote
  • Feger
    Guest
    • July 25, 2011 at 7:51 AM
    • #9
    Quote

    if that was not forbidden by the authors in clear words.


    No, it's not necessary to prohibit it in the readme.txt. If you want to use something witch is not yours, you have to ask for permission.
    Even if it's just a photo.

    • Quote
  • Duplicate cruelar
    Beginner
    Posts
    8
    • July 25, 2011 at 5:08 PM
    • #10

    Und ein weiteres Mal dürfen wir lachen:

    Cities in Motion
    "METRO STATTIONS IS OUT NOW"

    • Quote
  • Maze
    Beginner
    Posts
    13
    • July 30, 2011 at 12:08 AM
    • #11

    trunky

    Bin zwar nicht maikjulian,aber ich denke, ich kann dir trotzdem antworten...
    Also die Treppen sind da (also nicht weg :) )
    Sonst sehen die Bahnsteige auch ganz normal aus.
    Sie sind auch mit Bahnsteig 1-4 beschriftet, also oben bzw. links, Bahnsteig 1 und 2 und unten bzw. rechts, Bahnsteig 3 und 4.
    Das hab ich vorher auch vermisst, wenn ich zwei Stationen nebeneinander gebaut habe.

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™