Du bist einfach unschlagbar!
Ich hoffe, du schaffst das!
Untergrund Tram / Stadtbahn DLC
-
-
Boah, wenn ich da sehe, mir fallen die Augen aus.
Du könntets als eigenstädiger Spieleentwickler arbeiten^^Eins weiß ich, wenn es bald mal fertig sein sollte,
-
Danke.
gsobj_import funktioniert nun auch besser. Mit diesem neuen breiten Model bin ich nicht zu frieden, aber nun hab ich ein ganz anderes CIM Problem, die Spurweite stimmt nicht.
[gallery]1491[/gallery] -
Ich bin äußerst interessiert an dem Mod oder gar DLC.
Könntest du demnächst mal ne Beta veröffentlichen? -
Ich bin äußerst interessiert an dem Mod oder gar DLC.
Könntest du demnächst mal ne Beta veröffentlichen?
Da fehlt definitiv noch ein Bahnhof, außerdem fehlt noch die Mod Infrastruktur. Zurzeit wähle ich die Teile per Console aus, das ist sehr unschön.
Der Mod Manager* hat beim Laden auch noch ein paar Probleme und der Online Part fehlt noch.
Meine (neuen/nächsten) Addons werden Ingame an/abschaltbar sein, bzw. sind es jetzt schon. -
Wirklich Super Idee!!
Vielleicht kannst du ja eine erste Version herausbringen in der man zumindestens die Straßenbahn zb auf die andere Seite der Stadt fahren kann.?
Ich meine nur die Untergrund Schienen oder auch die hochbahn
Dass währe schon sehr hilfreich
felix -
Wie gesagt, es fehlt da noch ne ganze Menge, auch wenn man mal den Bahnhof wegdenkt.
Es sind noch keine einzige Schienen fertig.
Ich bin dem geraden Teil noch sehr unzufrieden, die Übergangsbauwerk Untergrund Tram <> Tram fehlt. Das soll ja etwas kürzer werden.So und jetzt spiele ich erst aber mal wieder ein bisl CIM...
Wie kommst Du auf Hochbahn? Erst mal Untergrund fertigstellen, wie gesagt am Anfang, da ich das alles nur so nebenbei mache, wird das es eben lang dauern....
-
Ok
Ich störe dich nicht weiter
Viel spaß -
Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr im Forum, aber es erstaunt mich immer wieder, wie viele Fortschritte beim CIM-Modding gmeacht werden, wenn ich überlege, dass am Anfang des Spieles noch angezweifelt wurde, ob man überhaupt größere Mods erstellen kann
-
Wie kommst Du auf Hochbahn? Erst mal Untergrund fertigstellen, wie gesagt am Anfang, da ich das alles nur so nebenbei mache, wird das es eben lang dauern....Vielleicht wünscht er sich sowas ähnliches wie die ÖPNV Trasse in Oberhausen...
ÖPNV-Trasse Oberhausen – Wikipedia
Schön wärs ja, wenn man irgendwann sowas umsetzten könnte...
-
Vielleicht wünscht er sich sowas ähnliches wie die ÖPNV Trasse in Oberhausen...
ÖPNV-Trasse Oberhausen – Wikipedia
Schön wärs ja, wenn man irgendwann sowas umsetzten könnte...
Ich will ja nicht mäkeln, aber eine teilweise aufgeständerte Straße mit Straßenbahn ist mit ein bisschen Kreativität auch heute möglich. Einfach die Haltestellenbereiche als kleine Hügel anlegen und dazwischen Straßenbrücken anlegen. Dafür braucht es natürich einen Im-laufenden-Spiel-bauen-Mod. Und wenn es um Kurven geht, hilft das sicherlich weiter: Diagonal Bridges Pieces - The CiMExchange
-
... es müsste noch nichtmal aufgeständert sein!
Einfach nur eine Straße mit anderer Textur (von mir aus auch Pflaster) auf der nur Busse fahren können und wenn Strab-Schienen gebaut auch die, das würde schon ausreichen.
Aber da sind am Ende auch die Modder wieder gefragt (siehe die doppel U-Bahnstation) die ja auch erst von Moddern kam bevor Colossal reagiert hat... :wacko:
-
Von Moddern?
Also geklont habe ich mich noch nicht...Nur Busse geht durch die Interne Struktur von CIM nicht.
Hier geht es aber primär um das Stadtbahn DLC. Bis jetzt habe ich noch keine neuen Modelle geschaffen,
deswegen gibt es auch keine neuen Bilder. Mal schauen wenn ich am Übergangsteil arbeiten kann, das soll je etwas kürzer werden...Pfahli:
Naja, es hat ne ganze Menge Zeit gekostet gs_tools zu erweitern und bevor überhaupt ne Tram unterirdisch fuhr... -
War nur ne Verallgemeinerung um Bezug auf die Sache mit der reinen ÖPNV-Straße.
Aber schade... vielleicht tut sich ja irgendwann noch was oder CO kommt mal in die Puschen *die Hoffnung stirb zuletzt*
-
Unfertiges Verbindungsbauwerk, hat noch keine Wände...
[gallery]1568[/gallery] -
Sieht schonmal Super aus! Lass dir Zeit und lass dich nicht Hetzen. Gut Ding muss Weile haben
-
Also diese "Unterpflasterstraßenbahn (kurz USTRAB) gibt es in Wien auch (noch). Am Gürtel in Wieden führen drei Straßenbahnlinien durch ein unterirdisches Tunnelsystem. Eine Station zB ist der Südtirolerplatz. Auch führt die Lokalbahn Wien-Baden (genannt Badner Bahn) in dieses Tunnelsystem, bevor sie an der Wiedner Hauptstraße wieder hinausfährt. Die Badner Bahn ist eine Art S-Bahn die in Wien auf den Straßenbahnschienen fährt (selbe Spurweite). Daher finde ich dein Projekt sehr toll und unterstütze es voll. Ich hoffe es gelingt dir!
LG
Wishmaster -
Das sieht echt schon gut aus.
-
hey eis_os
the work so far looks good
I hope to see the finish mod soonaleksander
-
Leider habe ich wieder Probleme mit dem Export -> Import seit dem ich das Objekt erweitert habe, es werden falsche Texturdaten in das Objekt geschrieben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!