Mischung aus Straßen -und U-Bahn??

  • Ich denke man sollte andersrum agieren, würde mehr Sinn machen (also Straßenbahngleise unterirdisch). U-Bahngleise konnten in der Beta über Straßen gezogen werden, wie im Editor die normalen Bahngleise, funktionierten aber nicht (Linien ließen sich nicht ziehen), und wenn es CO nicht hinbekommen hat wird es ein Mitglied einer Fangemeinschaft auch nicht schaffen...

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)


    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

  • Hi,
    ich würde nicht sagen, dass es hier keiner schafft die Tramgleise unterirdisch zu verlegen, nur weil CO das nicht geschafft hat.


    Hier sind wirklich einige clevere Leutchen am Werk und diese haben wahrscheinlich mehr Muße sich mit Details zu beschäftigen als ein Entwickler der das Spiel so schnell wie möglich auf den Markt bringen möchte und daher wohl so einige Potentiale unausgeschöpft lässt.

  • Ich meinte eigentlich die U-Bahn-Bahnübergänge. Das was hier schon einige geleistet haben kann sich wirklich sehen lassen! Ich schließe nicht aus dass das auch klappt.

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)


    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

  • Tram Gleise als U-Bahn Gleise zu Nutzen ist nicht das Problem, nur dann fährt da auch nur ne U-Bahn drauf.
    Das Bild was ich hier gezeigt habe, wurde wie die Tram-Puzzle Teile gebaut, also alles in Handarbeit. Mit der Console zur Auswahl der Teile. Das ist alles recht unschön und für Unterirdische Teile nicht zu gebrauchen... Mal schauen ob ich noch dazu zu komme in dieser Woche Tokyo über dieses blöde Steam System zu kaufen...

  • Wie wäre es denn wenn man zunächst einmal einen Straßentunnel ohne Verkehr als reinen Schienenweg definiert und da die Straßenbahn durchfahrenlässt. Der Tunnel müsste die gleichen Eigenschaften annehmen wie ein Rasengleis. Man könnte dann Zwei Tunnel ziehen und dazwischen quasi Straßenbahnhaltestellen mit Deckel drauf setzen. Ich hatte versucht, so etwas zu kreieren, bin aber kläglich gescheitert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!