1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Allgemeines

(UMFRAGE) Was für Gebäude hättet Ihr gerne?

  • Kenthurst
  • June 10, 2011 at 12:05 PM
  • eis_os
    Professional
    Posts
    1,025
    Filebase Entries
    2
    • July 8, 2011 at 7:12 PM
    • #21

    Ich kann falsch Liegen aber eine reine Busspur glaube ich geht nicht. Ne Straße mit Platz für Tram Gleise aber schon...

    • Quote
  • KrisSniper
    Student
    Posts
    79
    Filebase Entries
    5
    • September 30, 2011 at 12:53 PM
    • #22

    Könnte man nicht eine platzierbare Busspur nehmen? Wie eine Haltestelle. Oder sowas in der Art hier als Puzzel Teil: [gallery]1373[/gallery]

    "Das beste an Simulatoren ist das entdecken der Map. Die vielen Details sind ein muss für jede Map, damit es auch Spaß macht auf der Map zuspielen"
    KrisSniper im Auftrag von U.C.K 8)

    • Quote
  • Hybrid87
    Guest
    • September 30, 2011 at 1:18 PM
    • #23

    was normale gebaude angeht ... Zur zeite arbeite ich an einige wohbloks aus lettland (ahlich den wohnbloks in ddr)

    • Quote
  • Snake1990
    Student
    Posts
    161
    • September 30, 2011 at 4:40 PM
    • #24

    nice

    • Quote
  • eis_os
    Professional
    Posts
    1,025
    Filebase Entries
    2
    • September 30, 2011 at 5:03 PM
    • #25
    Quote from KrisSniper

    Könnte man nicht eine platzierbare Busspur nehmen? Wie eine Haltestelle. Oder sowas in der Art hier als Puzzel Teil: [gallery]1373[/gallery]


    Wie gesagt, der Bus muss ja auch zur Haltestelle, sonst bringt das alles nichts... und CIM kennt soweit meine bescheidenen Kenntnisse reichen keine Unterscheidung.

    • Quote
  • Kenthurst
    Guest
    • September 30, 2011 at 6:41 PM
    • #26

    Das dumme daran ist nur das du schon vorher festlegen muss wo später mal die Bushaltestellen sind, ansonsten ist das schon ne gute Idee falls die Autos dort den Bus auch wirklich überholen und nicht hinter den Bus stehen bleiben.

    • Quote
  • tobi26587
    Beginner
    Posts
    24
    • September 30, 2011 at 9:17 PM
    • #27

    Ich hätte gerne die Landungsbrücken das wäre toll

    • Quote
  • klischee
    Guest
    • September 30, 2011 at 11:07 PM
    • #28
    Quote from tobi26587

    Ich hätte gerne die Landungsbrücken das wäre toll


    Wtf? ^^

    Ich hätt gern Schulen, ganz klar. Und grundsätzlich eine höhere Wohn- und Bürogebäudediversität.

    • Quote
  • Hybrid87
    Guest
    • September 30, 2011 at 11:18 PM
    • #29

    Was schule angeht - hier ein test model von einer typischen Lettischer schule (ein Typischer project der Soviet Union, wurde gebaut in vielen der ex-Soviet Staaten):


    Original - Bild aus den 1980-er Jahren
    3D Model auf Google

    Dies ist nur der Test Model ... Morgen werde ich es neu machen weil ich nicht mag wie es im Spiel aussieht.

    Aif der liste meiner Gebaude projekte sind auch diese:

    464. Serie (auch bekannt als Litaunischer Projekt)

    119. Serie

    467. Serie

    602. Serie

    P.S.
    Wenn diese Projekte fertig sind muss ich sie dan unter "sonstiges" in der Filebase hochladen oder kann man einen neuen sub-ordner machen - Gebaude ;)

    Edited 2 times, last by Hybrid87 (September 30, 2011 at 11:32 PM).

    • Quote
  • klischee
    Guest
    • October 1, 2011 at 12:22 AM
    • #30

    Coole Sache, ne asi Schule wie aus dem Bilderbuch :D

    Platten kommen auch super, gibt hier ja einige die an ostdeutschen Städten werkeln :)

    Gibt es mittlerweile richtige Tutorials wie man Models ins Spiel bringt?

    • Quote
  • ArkenbergeJoe
    Guest
    • October 1, 2011 at 1:00 AM
    • #31
    Quote from Hybrid87

    P.S.
    Wenn diese Projekte fertig sind muss ich sie dan unter "sonstiges" in der Filebase hochladen oder kann man einen neuen sub-ordner machen - Gebaude ;)

    Wäre eigentlich ganz hilfreich, zumindest einen Objekt-Ordner könnte man erstellen. Da könnten dann auch Props (Mauern, Zäune u.a.) oder Natur (Bäume, Stäucher, Felsen...) mit hinein.
    Und ich habe auch was zum Schnuppern . ;)

    EDIT: gigabenga: Tutorials muß du dir etwas zusammensuchen. Bei mir ist etwas dabei, und bei immi. Bei Modifizierte gs_tools bei eis_os gibts auch genug Infos, und auch ich habe mal mit dem Sammeln begonnen; allerdings noch nicht mehr....

    Edited once, last by ArkenbergeJoe: Links hinzugefügt (October 1, 2011 at 1:06 AM).

    • Quote
  • klischee
    Guest
    • October 1, 2011 at 3:26 PM
    • #32
    Quote from ArkenbergeJoe

    EDIT: gigabenga: Tutorials muß du dir etwas zusammensuchen. Bei mir ist etwas dabei, und bei immi. Bei Modifizierte gs_tools bei eis_os gibts auch genug Infos, und auch ich habe mal mit dem Sammeln begonnen; allerdings noch nicht mehr....


    Danke! Schade dass noch keiner die Infos zu einem Artikel zusammengefasst hat. Ich werd mich aber mal durchwühlen, in Blender kenn ich mich eh schon etwas aus.

    • Quote
  • ArkenbergeJoe
    Guest
    • October 1, 2011 at 10:41 PM
    • #33

    Hab mal meine bescheidenen Erkenntnisse zum Besten gegeben....

    • Quote
  • Snake1990
    Student
    Posts
    161
    • October 8, 2011 at 1:37 AM
    • #34

    gigabenga Plattenbau gibt es nicht nur im osten sonst wär ich ein ostler :D

    • Quote
  • marstel
    Beginner
    Posts
    27
    • October 8, 2011 at 11:22 AM
    • #35

    Ich würde gerne noch Einbahnstrassen hinzufügen, neben der Busspur wäre für mich das, das nötigste.

    • Quote
  • Snake1990
    Student
    Posts
    161
    • October 8, 2011 at 2:24 PM
    • #36

    Wenn es mal gehen würde ^^

    • Quote
  • Feuerwehrmann_Kay
    Beginner
    Posts
    40
    Filebase Entries
    2
    • April 25, 2012 at 9:40 AM
    • #37

    Wenn ich ein kleinen Wunsch äußern darf .


    Ich bin Wolkenkratzer Fan und wäre super cool wenn je ein
    Büro.- und ein Apartment Wolkenkrater jemand machen könnte die doppelt so hoch
    sind wie die jetzigen Bürogebäude oder Mietz / Apartment Hochhäuser.

    MfG: ich

    • Quote
  • Kenthurst
    Guest
    • April 25, 2012 at 9:58 AM
    • #38

    :)

    Edited once, last by Kenthurst (April 25, 2012 at 10:00 AM).

    • Quote
  • Feuerwehrmann_Kay
    Beginner
    Posts
    40
    Filebase Entries
    2
    • April 25, 2012 at 12:13 PM
    • #39

    Du hast recht @Kenthurst aber ich muss sagen wenn man nur
    hier und da einen Wolkenkratzer hin baut finde ich und bin ich der Meinung wird
    die Stadt da durch enorm aufgewertet .

    • Quote
  • Pluesch
    Professional
    Posts
    652
    Filebase Entries
    18
    • April 25, 2012 at 12:23 PM
    • #40

    Nun Wenn Du das US DLC hast, dann hast Du doch die Möglichkeit mit Wolkenkratzern. Gibt sogar ein Mod dazu.

    Tutorials für Anfänger - Tipps & Tricks - Cities in Motion - Fanpage
    Tutorial Gebäude und Props von Us Cities und Tokyo für das Land Germany einfügen. - Tipps & Tricks - Cities in Motion - Fanpage
    WICHTIG: Mod-Installation & Probleme - Bitte zuerst lesen! - Modding-Hilfen - Cities in Motion - Fanpage

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™