[Fertig] Quad U-Bahn Station Dev Thread v5

  • Hinweis an alle:


    Fragen bezüglich der Verteilung dieser Mod ausserhalb des Paradox-Forums sind bitte zu unterlassen! Der Ersteller, in diesem Falle eis_os, entscheidet alleine im welchem Forum die Mod zur Verfügung gestellt wird!


    Bitte respektiert seine Entscheidung. Für Fragen zur korrekten Anmeldung im Paradox-Forum, siehe die Antwort von karel53 !

  • Nochmalig dezent der Hinweis, das hier ist nicht der Station DLC Thread, hier geht es um meine eigene Arbeit.
    "Big Underground Metro Station" ist immer noch über das Paradox Forum zu beziehen und ist auch nicht käuflich zu erwerben.


    Eck Punkte zur Unterscheidung:
    - meine Station hat einen Asymmetrischen Eingang
    - meine Station besteht aus zwei einzelnen Haltestellen
    - meine Station hat einen größeren Service Bereich (zumindest sieht es so aus)
    - seit Version 4 kann meine Station zwei unterschiedliche Ebenen abdecken, beim bauen also die Ebene für beide Seiten getrennt auswählen.


    - Station DLC Stationen werden wohl alle Textur Effekte unterstützen
    - Station DLC beinhaltet zwei Stationen, eine davon eine Cross Version *


    * Die Cross Station finde ich nicht gelungen, meine Station ist in mehr Variationen zu bauen...


    -edit-


  • Wirklich sehr tolle Arbeit!
    Beschäftigst du dich eigentlich noch mit den Puzzleteilen oder wird "nur" die vorhandene Doppelstation verbessert.
    PS: Was würdest du von einer 3-Fach Station halten?


    Die Tram Puzzle Teile werden wohl irgendwann in ein Stadtbahn/Tram Addon aufgehen.
    Eine Wendeanlage wäre aber sehr schön so schnell wie möglich zu haben. Auch wenn ich die Pfade wie man hier im Thread sehen kann exportieren kann, importieren geht leider immer noch nicht. Ich hab dafür leider immer noch keine Möglichkeit und habe auch gerade wenig Lust in der Freizeit mit der Umrechnung von einem gedrehten 3D Modell (4. Punkete im Raum) zu einer Quaternion Rotation per Software zu verbringen. :|


    Wie ich auch im Paradox Forum geschrieben habe würde ich eher einen Baukasten entwicklen um Stationen zu bauen als mit ner 3-Fach Station anzufangen.
    Big Underground Station - Building with Parts
    Dann könnte man alles bauen was man will, von ner Cross Station, 3 Ebenen Station, zwei Eingänge, zwischen Ebene u.s.w.

  • Hallo eis_os,


    ich habe mich jetzt hier extra nur angemeldet, um dir zu sagen, wie toll ich deine Station(en) finde.
    Es ist irre, dass du so viel Zeit in etwas investierst, wovon du keinen Euro siehst.
    Das verdient Respekt und ein großes Lob!


    Weiter so (ganz uneigennützig ;) )

  • Hi, ich weiss nicht wo ich sonst fragen soll: Ist das normal, dass man trotz registrierung den Mod nicht im Paradox Forum runterladen kann? Ich bekomme die Meldung: "$vbulletin->userinfo[username] you do not have permission to access this page"

  • Version 5
    - Sicherstellung das die Levelbar2 nicht abstützt bei undefiniertem Zustand *


    * Es scheint in CIM ein Race - Condition zu geben, d.h. die Levelbar2 wird ohne Grund geladen, dies könnte zu CIM abstürzen führen, somit habe ich da ein paar Sicherheitschecks zusätzlich eingebaut. Auch wenn das Problem damit nicht behoben ist, das Spiel sollte damit stabiler sein.


    Update wird wie immer dringend Empfohlen!

  • Hey, wäre es auch möglich, bzw. würde sich jemand dazu bereit erklären eine quad station Kreuzung zu machen?? Vielleicht ja sogar so, das die Gleisanzahl variabel ist, also das man auch mehr als 2 Stationen in einer hat!! Ich weiß das ist nicht schnell gemacht, aber meiner Meinung nach ist das das wichtigste was noch fehlt!!! Also würde mich sehr freuen wenn da jemand lust zu hat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!