Mehr Depot Kapazität

  • Hallihallo.


    Meiner Meinung nach sollte man im Depot über 6 Fahrzeuge speichren können. Mehr so...naja...etwa 50?



    Wäre das möglich?



    MfG KyounKyoun

  • Daran hab ich auch schon gedacht^^

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)


    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

  • Das können wir aber nicht modden sondern das müsste Paradox erstellen...


    Die kapazitäten könnten wir evtl. modden.



    Die Kapazität des Depots ist eigentlich das einzige was in diesem Bereich geändert werden sollte.


    6 Fahrzeuge im Depot ist gar wenig.

  • Ein Depot währe rein Theoretisch machbar, man müsste dazu eine Haltestelle entwerfen, die aussieht wie ein Depot, von da aus starten dann alle Linien, der Nachteil währe nur, dass das Fahrzeug nach jeder vollendeten Runde immer dorthin zurückfuhre und der Realismus doch dann ein wenig auf der Strecke bliebe. Außerdem würden an dieser Haltestelle Passagiere einsteigen, das äwhre der andere Beigeschmack.

  • Hi,


    also die Grundidee Depot wäre klasse.


    Fände dies Günstig, wenn ein Fahrzeug das zur Wartung Ansteht automatisch ins Depot fährt, aber denke dies wird von der Umsetzung ehe schwer machbar sein.


    Wobei auch Ein Depot als Dekobjekt bestimmt auch cool aussehen würde.


    Vielleicht könnte man dieses Depot dann so Modden, das wenn man daraufklickt automatisch in Die Fahrzeugtabelle kommen würde.


    Somit wäre es zwar "fahrtechnisch" nicht angebunden , jedoch hätte dieses Gebäude eine Funktion.


    lg


    :D

  • Also um mehr Fahrzeuge im Depot zu haben erstelle ich mir immer zusätzliche Linien, auf den ich dann die Fahrzeuge "unterbringe". Also, ich lasse die Linie nicht fahren. Sie existiert halt nur. Das klappt eigentlich ganz gut.


    Gruß Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!