Scenario 9 - Finanzkrise

  • Hallo Lokoko!


    Auch ich hatte mehrere Versuche gebraucht, das ist ganz schön verzwickt.


    Zunächst alle Fahrzeuge verkaufen, dann eine U-Bahn-Linie ungefähr von der Hofburg über die Kirche/das Kaufhaus zum kleinen Bahnhof rechts. Je nach Geld dann die U-Bahn-Linien zum Prater bzw. später zum entstehenden Westbahnhof verlängern. Eine Linie von Nord (Regierungsgebäude) nach Süd (Treffpunkt Kirche/Kaufhaus) bringt dann den letzten Kick.


    Die zwischenzeitlichen Aufträge nur erfüllen, Fahrzeuge gleich wieder löschen und die Straßenbahn teilweise als Zubringer nutzen. Auf jeden Fall Zeit lassen und die U-Bahn immer mit zwei Haltestellen versehen, nicht mehr.


    Hoffe das hilft Dir!


    Streicher, der zum ersten Mal hier postet.

  • Moin zusammen,


    ja Nummer 9 hatte es in sich, habe mich auch gefragt was ich machen kann.
    Selbst mit dem Geldmod, klappte nichts, außer das ich U-Bahnen zum abwinken bauen konnte.
    Nutze auch den Fahrzeug-Realismus-Mod.


    Nach dem ich die Vorgeschlagenen Routen (vom Hauptauftraggeber) gebaut habe, wollten sich die Einnahmen nicht nach oben bewegen.


    Ich hab noch mit den verschiedenen Einstellungen befasst, mein Personal nagte schon am Hungertuch (knapp über den roten Smiley), Fahrzeuge auf 30% Wartung, Haltestellen auf 10%.
    Gut ist auch, Fahrzeuge zu verkaufen, wenn man zu viele hat, egal wie viel an den Haltestellen stehen, anstatt 6 Fahrzeuge bei 12 Stationen, nur 3-4 Fahrzeuge einsetzen.


    Zum Schluss hatte es doch geklappt, aber wie genau kann ich nicht sagen.


    Mfg Sebastian

  • Die Mission ist auch ohne größere Umbauten am System ohne weiteres spielbar, nur die Linie am Hafen sollte entfernt werden. Sämtliche Fahrzeuge habe ich auf anderen Linien eingesetzt und diese als Zubringer für eine mit dem Startkapital errichtete kleine U bahn verbindung vom Südbahnhof ins Stadtzentrum genutzt. Später diese Linie zur Uni verlängern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!