Patch 1.0.13

• Bananensoftware :S Die schmeißen ja mit Patches nur so um sich.

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

• Ist doch schön dass viele Patches kommen. Nur dass es überhaupt so viele Bugs gibt, ist unschön ^^

"-Fixed bug: Tram line cannot be built through the track piece turning diagonally to a 4 lane road."

Was heißt das auf deutsch? "Straßenbahnlinien konnten nicht über Kurven diagonal angelegter, vierspuriger Schnellstraßen gebaut werden"? Hab ich dass so richig übersetzt?

• Sofern Stepke wieder on ist, wird er es bestimmt machen. :) Musst du dir etwas gedulden. ;)

PS: Neues Thema erstellt. ^^

Also ich muß sagen, das mir euer/unser aufgeräumtes und strukturietes Forum sehr gefällt!

Auch der Umgangston ist sehr nett.

• Ich konnte jetzt die letzten Stunden gar kein neues Spiel starten da nach einer gewissen Zeit der Ladebalken einfriert. Ich installiere das Spiel neu. Mal schauen... :wacko: :wacko:

• Ich finde die haben das Spiel zu früh rausgebracht das hat viele Probleme ich selbst spiele nicht mehr da mir kein Spass mehr macht.

• Wieso muss bei jedem neuen Patch release wieder jeder rummaulen? Dafür gibt's doch genug Meckerthreads hier.

Wie wär's ihr redet in News über Patches über die Patches? Dann würd ich hier nicht immer unnötig reingucken wenn ein neuer Post da ist in der Hoffnung es ist was wissenswertes nur um wieder zu lesen wie doof das Spiel ist. :rolleyes:

• Da muss ich zustimmen. Also das macht bald keinen Spass mehr. :(

Ihr hättet also lieber ein Spiel von EA, Activision, Ubisoft, ..., welches nie oder nur alle paar Monate einmal gepatcht wird? Die Entwickler der Spiele, die oft mit Updates versehen werden (Minecraft, Team Fortress 2, Magicka, ...) gelten als sehr kundennah und freundlich. Wer einfach sein Spiel auf den Markt schmeißt, sich zurück lehnt und Geld scheffelt, der kann dem Videospiele Markt wirklich gestohlen bleiben (es sei denn das Produkt ist astrein und frei von Fehlern, was man heutzutage aufgrund zahlreicher Hardwarekombinationen und dem gesteigerten Detailgrad von Spielen nicht mehr erwarten kann (erst recht nicht bei einem 6-Mann/Frau-Team)). Erst vor einer Stunde habe ich einen Bericht über Markus Persson (der Schöpfer von Minecraft) gelesen, wie er auf der gerade laufenden Games Developers Conference sagte, viele Updates seien das beste Mittel um den Kunden glücklich zu machen und gleichzeitig Piraterie zu minimieren. Und das ist ja spätestens seit vielen verkorksten DRM Lösungen ein Brennpunkt in der Branche, unter dem viele leiden.

Ich sehe kein Problem mit vielen Patches. Sie werden bei Steam automatisch heruntergeladen, sie können nicht sehr groß sein, wenn das gesamte Spiel nicht einmal 400 MB beträgt und aufgrund der Engine kommen sie den Mods auch nicht in die Quere. Alles bestens. :)

• Ich finde das mit den Patches ganz in Ordnung, ist doch besser als kein Kundenservice. Aber man muß aufpassen: Wenn sich das Spiel über Steam automatisch updatet, dann hat man schnell mal was übersehen, wenn man sich nicht auf dem laufenden hält. Deshalb meinen Dank an dieses Forum, wer weiß wann ich sonst den Regler für die Verkehrsdichte gefunden hätte :thumbsup:

• Norton hat noch nie anständig gearbeitet. :)

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!