In Amsterdam steht ein Wohnhaus mitten auf einer Straße (direkt nördlich des östlichsten Kanals. Die Straße führt durch einen Ort zur Autobahn im Norden) Die Straße ist damit für Busse nciht weiter nutzbar.
-
-
Screenshot?
-
Ich habe das Haus gefunden... Aber selbst wenn man es abreißt, fehlt ein Stück Straße.
-
Das ist die Kreuzung 1920:
bis 2010 (oder früher) ein Haus "mitten drin" gebaut wird:
Am Hauptbahnhof wird's auch lustig
1920 noch eine Baustelle mit einem Bauzaun:
Nachdem Bürohäuser dort gebaut wurden, bleibt der Bauzaun weiter erhalten. Die Passanten quetschen sich zwischen dem Bauzaun und dem Brückengeländer durch um zu den Büros zu gelangen.
Super lustig. -
Ich hab zwar wieder keinen Screenshot zur Hand, aber auf der westlichen Seite der Karte findet sich gleich noch so ein Haus (in ziemlich exakt der selben Lage) Sprich noch eine unbrauchbare Straße =(
-
Da Amsterdam nur unwesentlich wächst, wäre hier eine Korrektur sehr einfach, wenn man an Wachstum gänzlich verzichtet.
Die beiden oben abgebildeten Fehler habe ich bereits beseitigt und ein paar Schönheitsreparaturen oben druff auch noch.
Nun mache ich auch noch die Westside spielbar.
Rein theoretisch könnte man die "asgedehnten Wälder" im südwesten etwas abholzen und dort den Flughafen bauen.
Die Karte von Amsterdam wurde irgendwie stiefmütterlich behandelt, finde ich: zu wenig Gebäude - dafür viel zu viel Wald (im Editor nennt sich das Blattwerk
). Das liesse sich auch noch verbessern.
-
Und zu wenig Straßen... Am Bahnhof bzw. etwas südlich davon staut es immer, sodass nach kurzer Zeit ein riesiger Rückstau über die ganze Karte vorhanden ist. Und für die Straßenbahn ist auch nirgends Platz (keine Gassen, keine Grünstreifen).
EDIT: Das wichtigste habe ich natürlich vergessen. Es sollten die Probleme mit den Kanälen behoben werden, auf denen man manche Haltestellen nicht verbinden kann.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!