Mehr ₵ im Spiel

• Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig ... In Absprache mit Stepke poste ich hier ein kleines Addon/Cheat-Script das ich geschrieben habe. Die Datei einfach in das 'cities of motion\addons\' Verzeichnis legen, und im Spiel 'F1' drücken, und man erhält 10.000 ₵ auf seinem Konto gut geschrieben.

Viel Spaß damit ...

Download in der Filebase.

• cooler Mod - schön, das es mit einem Tastendruck geht :)

Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)

[CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

• Ich habs noch nicht ausprobiert, hört sich aber gut an, denn manchmal wird das Geld sehr knapp... ;(
    Funktioniert der Cheat immer oder nur einmal (zweimal etc) pro Spielstart???

• hi, ich brauche bitte eure hilfe:

wo finde ich den add on ordner??? hab das spiel standartmässig instaliert, aber vergessen wohin..... wäre lieb wenn ihr helfen würdet.

liebe grüsse

• Entweder mach ich da etwas falsch, aber der Mod funktioniert nicht wirklich bei mir.
    Habe das file moneyget.zip in den von mir erstellten Ordner 'addons' im Verzeichnis Cities In Motion gespeichert, danach das Spiel gestartet, aber wenn ich F1 drücke, bekomme ich kein Geld. Kann mir vlt jemand helfen, oder Auskunft geben, was ich falsch mache?
    Dankesehr!

• Vielleicht solltest du die Datei noch entpacken?

Edit: hummel86 hatte das selbe geschrieben, achtet aber bitte in Zukunft auf seine Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung, aus dem Grund habe ich meinen Post stehen lassen und seinen gelöscht.

• Du musst die Zip so oder so entpacken damit du die .GS Datei hast.

Edit: war mal wieder wer schneller *lol*, könnt ihr also von mir aus löschen.

• Thx für die schnelle Hilfe!
    Habs zwar schon vorher versucht, im addons Ordner zu entpacken, hatte dort wegen Windows, allerdings keine Rechte zum entpacken, und bekam einen Error. Jetzt hab ichs außerhalb entpackt und die entpackte Datei in den Ordner kopiert und es geht. Vielen Dank nochmals!

• Mal nebenbei gefragt. Habe das Game als Steamversion. Gibts diesbezüglich probleme wegen cheaten/hacken und Steam Account ban?

• Steam ist ja kein Punkbuster Programm oder Ähnliches. Cheaten oder Mods/ Hacks werden von Steam nicht bestraft. Zumal CIM nur Einzelspieler ist.

Mein PC:
    AMD Phenom x4 955 BE 4X3,2 Ghz
    4 GB DDR 3 RAM
    Ge-Force GTX 285 Grafikkarte
    Asus Sonar D1 Soundkarte.

• Sry, bei mir Funktioniert der moneyget nicht, ich habe den Ordner "Addons" erstellt und trotzdem gehts nicht ?( ;( ...
    Kann mir jemand helfen??? Ich hab das Spiel bei Amazon gekauft und spiele es über Steam (ich muss es über Steam spielen).

Sehr großer Edit.: ES FUNKTIONIERT DOCH!!! :thumbsup:

Dynamisch warten! Aktiv sitzen! Entschlossen schlafen!

Edited once, last by DrmedWurst ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!