CiM mit Open Beta

  • Frei wählbar :D


    Ich habe bei der Installation die Sprache deutsch ausgewählt, die Installation lief auch deutsch ab, nur das Spiel (Texte) ist nicht in deutscher Sprache. Ich hoffe, dass es eine Final-Demo geben wird, wo auch die Texte im Spiel deutsch sind.


    Mit einer Auflösung von 1280x1024 hatte ich keine Probleme.

    Qosmio X70-A-11Q, Intel ® Core ™ i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA ® GeForce ® GTX 770M mit CUDA - 192-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (397.31 Treiber (25.04.2018)), Windows 8.1 64-Bit

  • Ich habe mich zu früh gefreut, Spiel ist wieder abgeschmiert...


    Spielt noch jemand mit folgendem (ähnlichen) System und Einstellungen:
    ATI Readon HD 4800 Serie
    WIN 7 64 bit
    Alle InGame-Einstellungen auf max.

  • Die einzige Sprache die ich auf deutsch eingestellt habe war bei der Installation. Im Hauptmenü und unter Einstellungen habe ich nirgends eine Spracheinstellung. Habe die Demo schon X-mal de- und neu installiert.



    Ich habe die gleiche Grafikkarte
    Windoof XP
    und die Standard-Einstellungen nach der Installation.

    Qosmio X70-A-11Q, Intel ® Core ™ i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA ® GeForce ® GTX 770M mit CUDA - 192-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (397.31 Treiber (25.04.2018)), Windows 8.1 64-Bit

  • Jetzt hat es funktioniert, danke. Wusste nicht, dass bei der Demo unter Eigene Dateien auch ein Verzeichnis angelegt wird. ;)

    Qosmio X70-A-11Q, Intel ® Core ™ i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA ® GeForce ® GTX 770M mit CUDA - 192-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (397.31 Treiber (25.04.2018)), Windows 8.1 64-Bit

  • Ok Leute, sorry mein Versicherungsmakler war da. Hab's deinstalliert auch das unter Eigene Dateien und neuinstalliert. Das gleiche Problem ist da. Die Hälfte von meinem Bildschirm wird zu CiM, der Rest wird um 90° verdreht und ist auch sichtbar. Das Einstellungsfenster seh ich zur Hälfte aber nichts unten. Und beim Schließen erscheint der Bluescreen und es heißt Neustart. Hier die Specs: 2x Intel Core 2,13 GHz, 2,00 GB RAM, GeForce 9600 GT. Widescreen 1920*1080. Und Win XP. Wird jemand daraus schlau? Muss ich in der Settings-Datei was verändern?


    Später....
    Hab's auf meinem Laptop kurz installiert (Schrottkiste..), konnte aber sehen, wo der Knopf ist. Passt jetzt alles und wow...!! (Nur die Musik ist nervig...)

  • Moin ich hab nur ein Problem und zwar mit der Grafik bei mir werden teile von gebäuden und der Mapoberfläche als Gittergerüst dargestellt halt wie bei der Programmierung wenn man die Grundgerüste für die Häuser setzt, viell. weiß ja einer woran das liegt oder doch an der grafikkarte ? hab bis jetzt 3 std. durchgängig gespielt kein ruckeln/ kein absturz nur mit der grafik sieht echt doof zur zeit bei mir aus :D werd noch nen bild anhängen

  • Ok Leute, sorry mein Versicherungsmakler war da. Hab's deinstalliert auch das unter Eigene Dateien und neuinstalliert. Das gleiche Problem ist da. Die Hälfte von meinem Bildschirm wird zu CiM, der Rest wird um 90° verdreht und ist auch sichtbar. Das Einstellungsfenster seh ich zur Hälfte aber nichts unten. Und beim Schließen erscheint der Bluescreen und es heißt Neustart. Hier die Specs: 2x Intel Core 2,13 GHz, 2,00 GB RAM, GeForce 9600 GT. Widescreen 1920*1080. Und Win XP. Wird jemand daraus schlau? Muss ich in der Settings-Datei was verändern?


    Wenn ich mich nicht irre, übernimmt CiM die Auflösung von der Desktop-Auflösung. Stell doch mal die Auflösung auf 1280x1024, installiere CiM neu und starte. Da diese Demo eine Beta ist, wird es wohl ein Fehler sein. Mit 1280x1024 kann ich ganz gut spielen.

    Qosmio X70-A-11Q, Intel ® Core ™ i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA ® GeForce ® GTX 770M mit CUDA - 192-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (397.31 Treiber (25.04.2018)), Windows 8.1 64-Bit

  • Wie gerade geschrieben, jetzt stimmt's. Ich hab die OK Taste gefunden, geändert auf 1920*1080 (war tatsächlich anders herum). Nun flutscht's....danke trotzdem für die Hilfe...!

  • Also bei mir hats Problemlos geflutscht............ :rolleyes:


    CPU: AMD Athlon II X2 250 @2x3,375GhZ @1,440V (OC'ed: 375Mhz;12%) // RAM: 1x4GB SuperTalent DDR3-1333MhZ PC 10700 1333MhZ Ram // Grafikkarte: NVidia Geforce GTS 250 1GB (Hersteller:Gigabyte)
    // Mainboard: ASRock 770 Extreme3 // Soundkarte/Soundchip: Realtek ALC 892 HD Audio OnBoard

  • Zitat

    3 Versuch, wieder Absturz, schaffe es eine TRAM-Linie vom HBF zum Krankenhaus zu bauen, ein paar Bahnen fahren zu lassen und dann ist Feierabend.


    Wien hat keinen Hauptbahnhof! Bzw. er ist gerade erst (2011!) in Bau. Wien hat nur die Bahnhöfe: Westbahnhof, Südbahnhof/Ostbahnhof (praktisch das selbe), Nordbahnhof (heute Praterstern), Franz-Josefs Bahnhof und Bahnhof Meidling.


    Bin schon am downloaden, schon sehr gespannt wie das Gameplay sein wird. Ich hoffe nur, dass ich von der Umsetzung Wiens nicht zu enttäuscht werde.


  • oliver: Die Info hilft nun überhaupt nicht bei meinem Problem...


    Das ist schon ein bisschen typisch für ihn - der meckert bei jeder falschen Info rum, auch wenn sie noch so unwichtig ist :D:P


    Zu deinem Problem: Weiß einer von euch, ob CiM eine Log erstellt? Wäre durchaus hilfreich.

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)


    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

  • Zitat

    Das ist schon ein bisschen typisch für ihn - der meckert bei jeder falschen Info rum, auch wenn sie noch so unwichtig ist :D :P "


    Danke für das nette Kompliment! Würde ich etwas zum Problem wissen hätte ich sicher geholfen, dass ist aber leider nicht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!