Auch das kann ich so bestätigen.
[Spiel] Das Liniennetz-Rätsel
-
-
Kommt mir bekannt vor, könnte es Marburg sein?
-
Der Netzplan von Marburg sieht anders aus.
Es ist Fulda.

-
Richtig! Es ist ein Teil des Stadtbusnetzes der Stadt Fulda.
-
So zu meinem Rätsel.

Es ist ein Teil eines Netzes.
Die Frage ist: Wo und wer ist sind die Betreiber

-
Dann verscuhe ich mich auch mal ranzutasten.
Spontan würde ich hier auch auf ein Busnetz tippen, mit 4 Stadtbuslinien links und zwei Regionalbuslinien rechts, passt das so? -
Es ist Aarau in der Schweiz. Oder

-
Es ist Aarau in der Schweiz. Oder

Oha. Da kennt sich einer aus.
Warste mal da gewesen, dass du das gleich erkannt hast? 
Ist korrekt

-
ich muss beichten.....
ich habs gegoogelt. Aber ich fahr mal hin
Muss erstmal suchen
Hab was
Galerie - Cities in Motion - FanpageRelativ einfach. Wo, aber vor allen dingen: Wann
Achtung! Ich habe einiges weggeschwärzt, unter anderem auch ganze Linien. -
ich muss beichten.....
Wow. Habe es mal getestet. Zwei Liniennummern und einen Haltestellennamen reichten, um die Stadt rauszufinden!

-
Zwei Liniennummern und einen Haltestellennamen reichten, um die Stadt rauszufinden!

Um genau zu sein hat eine Linie gereicht, da da gerade ne Umleitung stattfindet...
-
ich muss beichten.....
Muss erstmal suchen
Hab was
Galerie - Cities in Motion - FanpageRelativ einfach. Wo, aber vor allen dingen: Wann
Achtung! Ich habe einiges weggeschwärzt, unter anderem auch ganze Linien.Das ist eindeutig Ost-Berlin und zwar am 10. Juni 1984
-
Na das war ja schon ziemlich genau... Jahr hätte mir gereicht
Du bist dran, Berlin -
Um genau zu sein hat eine Linie gereicht, da da gerade ne Umleitung stattfindet...
Huch. Auf welcher Seite haste das gesehen?
Da weiss ja einer mehr als ich! 
Die Umleitung dürfte wohl die L135 betreffen, da in Frick das Zentrum wegen Bauarbeiten zu ist. Die Linien 1 bis 7 haben nur verschobene Haltestellen beim Bahnhof.
-
Ich hab "Linie 6 Holzmarkt" eingegeben, da kam diese
AAR bus+bahn - Fahrplan - Änderungen per 11. Dezember 2011 Seit als erstes. Hab grad erst gesehen, das die total inaktuell ist
-
Ich hab "Linie 6 Holzmarkt" eingegeben, da kam diese
AAR bus+bahn - Fahrplan - Änderungen per 11. Dezember 2011 Seit als erstes. Hab grad erst gesehen, das die total inaktuell ist
Die betreffende Umleitung ist aber immer noch aktuell und gilt bis auf weiteres.
-
Wenn ich mal darf
Wo ist das?
Besser gesagt wo war das? -
Das war in Wuppertal 1984.
-
-
Salt Lake City
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!