[Suche] Guten Landwirtschaft Simulator!

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Wirklich Guten Landwirtschaft Simulator.
    Ich habe schon die 2 bekannten "Agrar (Agricultural) Simulator" und " Landwirtschaft (Farming) Simulator" ausprobiert aber in meinen Augen sind das beides keine direkten bzw. Richtigen Simulatoren. Entweder sind diese total verbuggt oder das ganze Handling ist totaler humbug!


    Kennt dnen jemand von euch noch einen anderen GUTEN Simulator (falls dieser Existiert) oder weiß einer ob ein Guter Simulator erscheint?

  • Ich denke da ist das Problem, wie bei sehr vielen anderen Simulatoren wie Bussimulator oder Müllabfuhrsimulator (Die Breite der Masse ist da wirklich beachtlich :D ), dass einfach die breite Masse die sowas spielen will nicht vorhanden ist. Folglich gibt es auch keine guten oder nahmhaften Entwickler die sich mit sowas befassen und dann kommen eben diese nicht unbedingt als gutes Spiel ernst zu nehmenden Massenproduktonen.


    Bei machen Themen ist das wirklich schade aber leider kann man da nix gegen machen.

  • Und um häufiger ein und das selbe Spiel zu verkaufen werden Schrott-Tricks angewendet wie zum Beispiel eine Sonderedition des Chirugie-Simulators in Form von Team Fortress 2 oder als "neu" wiederverkauft mit einer kleinen Änderung.

  • Der Landwirtschafts Simulator (Landi) ist schlecht????


    Mhh, sorry, aber dann liegen Deine Vorstellungen etwas zu hoch :!: Abstriche muss man machen, klar. Perfekt ist keiner. Aber der Landi ist zumindestens spielbar. Und die Grafik bzw. die Geräte sind auch gut gemacht. Natürlich könnte man, was die Realität anbelangt, etwas verbessern (bin selbst Landwirt). Doch fürchte ich, dass da die breite Masse überfordert ist!!! Im Prinzip ist das aber bei allen Spielen so.


    Ganz krass zeigt sich das beim Space Shuttle Simulator. Da vergeht einem die Lust am Spielen, wen man erst einen Monat alle XXX Buttons lernen muss und dann erst zum Spielen kommt, weil das alles ja so kompliziert (eben Detailreich) ist.


    Olly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!