Eine noch etwas grössere Variante des "Grossen Flughafens" Es sind nun 2 Start- und Landebahnen. Ein grösserer Heliport wird auch noch mitgeliefert.
[webdisk]1[/webdisk]
Eine noch etwas grössere Variante des "Grossen Flughafens" Es sind nun 2 Start- und Landebahnen. Ein grösserer Heliport wird auch noch mitgeliefert.
[webdisk]1[/webdisk]
supi danke
:volldolllol
Gruß Mocolotion
Oh - ist er jetzt fertig. Super - Danke!
Und das Funzt diesmal :fragezeichen:
Na mal testen.
Quand
Wer mich mal wieder opfern und das ganze testen - *obwohlichimmernochskeptischbin*
sobald ich zuhause bin werd ichs auch mal testen und dann mein senf hier reinschmieren ....
aber das dauert bei mir noch bis 17.30 (eigentlich nur bis 17 aber ich muß ja auch mal ein paar minuten spielen damit)
:hm ich glaub das is jetz ganz bös spam ...
Boah, wäre schon ein hammergeiler Flughafen, wer weiss, vielleicht klappt ja die neue Version. Sieht wirklich geil aus, aber ich frage mich immer wieder wo man diese Flughäfen platzieren muss damit da die Flugzeuge auch mit "Full House" rumfliegen. Am besten baut man die ganz zu Beginn und fördert bei dieser Stadt dann das Wachstum rund um den Flughafen...
Werde das heute Abend mal probieren.
Quoteich glaub das is jetz ganz bös spam ...
:naund :zwinkern:
Es geht !!
und n Großer Heliport ist auch im Pack dabei.
Quand
hab ich gestern auch mal ausprobiert ...
geht wunderbar !!!
:sensationell
wenn ich das jetzt richtig verstanden hab geht der Internationale Flughafen jetzt
is ja super
:biggrins
jo ich habs schon ausführlich getestet
funtzt alles ![]()
Hi
mich würde ein neue flughafen auch sehr reizen denn der Internationale airport ist zwar eine revulotion aber bei mir sind trotzdem immer noch zu viele flugzeuge die sich in der luft bewegen und warten das die landebahn frei wird aber ich finde ein Flughafen mit 2 landebahnen und 2 Startbahnen das wärs doch egal wie viel platz er benötigt man kan ja dann noch denn Radius des Flughafens vergrößern!!!! Und das problem das die Flugzeuge wie bei dem Flughafen mit den mehreren andockstellen (weis jetzt nicht von wem diese Skizze war) kann man lösen wie bei dem Internationale Airport da hat man auch eine Patch eingefügt das die Flugzeuge die Lndebahnfinden und auch nich so große kreise in der luft machen wenn die landebahn besetzt ist!
Also mich würde so ein richtig großer Flughafen sehr reizen vielleicht findet jemand mal die zeit sich an sowas zu begeben!!!! Natürlich sind mehrere Andockstellen auch noch nötig aber das dürfte dann kein Problem mehr seien wenn man das Problem mit der Starten und Landen auf mehreren Bahnen gelöst hat!!!!
Pease Poppelmen!
bei mir funzt es nicht... :traenen:
ich kann immer nur den normalen großen flughafen auswählen... oder ist der internationale erst ab einem gewissen jahr zugänglich?
zu den dateien: ich habe die dateien in den ordner objdata kopiert, den dabei erstellten ordner airport gelöscht, ist das richtig?
gruß
naja du musst den flughafen auch im szenario editor freischalten
dh: für die kampagnen missionen funktioniert das sowieso nicht, richtig?
da die einstellungen ja immer nur für eine bestimmte karte greifen, oder? bin ziemlich neu, kenn mich da nicht so gut aus.
Also soweit ich das kenne,kan man die Originalscenarien in den Editor laden und dann sämtliche Vorgaben und alles andere verändern,also müßte es auch mit dem Flughäfen gehen.....
exakt, ganz genauso geht es, einfach statt der landkarte nen szenario einladen und du kannst alles ändern
auch die kampagne
QuoteOriginal von Poppelmen
Hi
mich würde ein neue flughafen auch sehr reizen denn der Internationale airport ist zwar eine revulotion aber bei mir sind trotzdem immer noch zu viele flugzeuge die sich in der luft bewegen und warten das die landebahn frei wird aber ich finde ein Flughafen mit 2 landebahnen und 2 Startbahnen das wärs doch egal wie viel platz er benötigt man kan ja dann noch denn Radius des Flughafens vergrößern!!!! Und das problem das die Flugzeuge wie bei dem Flughafen mit den mehreren andockstellen (weis jetzt nicht von wem diese Skizze war) kann man lösen wie bei dem Internationale Airport da hat man auch eine Patch eingefügt das die Flugzeuge die Lndebahnfinden und auch nich so große kreise in der luft machen wenn die landebahn besetzt ist!
Also mich würde so ein richtig großer Flughafen sehr reizen vielleicht findet jemand mal die zeit sich an sowas zu begeben!!!! Natürlich sind mehrere Andockstellen auch noch nötig aber das dürfte dann kein Problem mehr seien wenn man das Problem mit der Starten und Landen auf mehreren Bahnen gelöst hat!!!!
Pease Poppelmen!
Also ich hätte da noch einen Wunsch: könnte man nicht auch einen Flughafen mit 3 Lande und 1-2 Startbahnen bauen? Denn meiner meinung nach ist die Landebahn im wesentlichen die größte Kapazitätsbremse. In der wirklichkeit ist es doch so, dass bei größeren Flughäfen auch mehrere Bahnen vorhanden sind, um mehrere Flugzeuge gleichzeitig landen und starten lassen zu können. außerdem gefällt mir nicht, dass die Helikopter auch zu den Passagierbrücken müssen. Könnte man sie nicht auf dem Landeplatz schon ihre Passagiere laden/absetzen lassen? Bei den andockstellen müsten eigentlich 4-5 reichen, wenn man die Flugzeuge nicht Vollladen lassen will ("auf volle Beladung mit xyz warten")
also ich habs noch nicht geschafft , den flughafen aus dem aircraftpack auszureizen ... kaum verlässt da ein flieger die landebahn über den schmalen streifen , schon setzt der nächste zum anflug an ... und die wegpunkte sind doch ziehmlich kurz , sprich die jets fahren ziehmlich nah zusammen ....
und das mit dem radius ... ich meine gelesen zu haben , das man da ja in der exe rumeditieren müsste , was ja illegal wäre , obwohl dieses spiel sowas von alt ist und atari gar nicht mehr weiß , dass die sowas rausgebracht haben und das eigentlich gar keinen interessiert ....
hätte ich ahnung vom modden , ich hätt schon einiges gemacht ( stichworte fahrzeuglimit usw. ) ...
Das Fahrzeuglimit kann man auch anders umgehen ohne die EXE zu bearbeiten nämlich per GameWiz. Dort wird einfach nur der Wert "eingefroren" dann denkt Locomotion nämlich das nur ein Objekt ausgewählt ist obwohl alle ausgewählt sind hier mal ein Screenshot:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!